Please don't leave me alone

1.4K 70 8
                                    


Please don't leave me alone, i lost you once and i can't lose you again

Es war wieder ein veregneter Samstagabend, als Yuu in sein Zimmer, das er sich mit Mika teilte, trat. Er hoffte dieses mal, das er von seinem besten Freund herzlich begrüßt wurde. Doch als er die Tür auftrat, sah er den Blondhaarigen still schweigend an dem Fenster sitzen, wie er hinaus in das Meer starrte und einen leeren Blick hatte. Sofort zogen sich Yuus Mundwinkel herunter und ein Hauch von Enttäuschung trat in ihm auf. ,,Hey Mika, ich bin zurück! Hast du mich vermisst?" fragte der Schwarzhaarige und versuchte so Mika in ein vertrautes Gespräch zu locken. Jedoch antwortete der Vampir nicht und senkte stattdessen nur den Kopf. Der Schwarzhaarige seufzte auf, ging zu Mika und legte eine Hand auf seine Schulter. ,,Hey Schatz, was ist wieder los?" fragte der Vampirjäger im lieben Ton und schaute mit einem kleinen Lächeln in das blasse Gesicht. ,,Was soll los sein?" murmelte Mika als Antwort darauf und verkrampfte sich. Vielleicht will er... Der Schwarzhaarige öffnete ein paar Knöpfe von seiner Uniform auf. ,,Du kannst ruhig trinken. Du hast lang nichts mehr getrunken" hauchte Yuu. ,,Ich. Will. Kein. Blut!" fauchte Mika und stieß seine Hand von der Schulter weg. Verletzt ballte der Schwarzhaarige seine Fäuste zusammen. ,,Mika.. du hast dich so verändert.." ,,Natürlich! Was kann ich dafür das ich ein Monster bin!" ,,Du bist kein Monster.. Du bist nur so.." Der Schwarzhaarige wünschte sich einfach das er nicht so ganz kalt wäre. Er vermisste seine Zuneigung, seine süßen Worte, mit ihm zu kuscheln. Dadurch ist ganz viel Streit in den letzten Wochen entstanden. Der Schwarzhaarige verstand ihn ja, das er nun ein vollständiger Vampir war, und langsam seine Emotionen und Gefühlen verschwinden. Aber.. das ganze tat ihm so verdammt weh! Jede Kleinigkeit die er kalt und beinahe abscheulich sagte, waren wie Messerstiche in seinem Herzen. Jedoch hielt er sich die Worte zurück und hoffte, dass alles irgendwie gut werden würde. ,,Wieso bist du nicht bei dieser Shinoa und den anderen Menschen geblieben? Die passen besser zu dir" murmelte Mika und Yuu zischte sofort wütend auf. ,,Jetzt hör doch mal auf ganze Zeit die Schuld auf sie zu schieben! Ich weiß, da du jetzt ein Mensch bist, das du die Menschen nicht-" ,,Darum geht es nicht! Sie benutzen dich! Sie sind so wie die anderen Menschen! Hör auf mich Yuu!" Er hat früher immer Yuu-chan gesagt.. Der Schwarzhaarige biss sich auf die Unterlippe und versuchte die seelischen Schmerzen zu ignorieren. ,,Mika.. Vielleicht solltest du mal sie richtig kennen lernen! Dann wirst du merken das sie alle nett sind" sprach Yuu sauer und löste sich aus dem groben Griff. Es herrschte kurz Stelle. Anstatt zu antworten, drehte sich der Blondhaarige um und sah wieder aus dem Fenster. Geschockt und enttäuscht sah Yuu zu ihm. ,,Ist das dein Ernst? Antworte mir! Wenn das hier dann so weiter geht-" Plötzlich drehte sich der Vampir zu ihm. ,,Es ist doch sowieso immer so. Wir streiten, vertragen uns und am nächsten Tag streiten wir" Es stimmte was er sagte, aber dennoch schüttelte Yuu den Kopf. ,,Hör doch auf so kalt zu sein! Ich verstehe das du langsam deine Emotionen und Gefühle verlierst! Aber.. bitte versuch ein wenig Wärme zu zeigen, Schatz" flüsterte Yuu und Tränen füllten sich in seinen Augen. ,,Tut mir leid das ich ein Monster bin, ich kann nichts daf-" ,,Und überhaupt hast du kein einziges mal in den letzten Monat meine Liebe erwidert! Wieso?" schluchzte der Schwarzhaarige leise. Mika schwieg als Antwort. ,,Mika.. b-bitte!" Gebrochen gab er einen kurzen Kuss auf Mikas kalte Lippen. ,,Ich weiß eine Lösung" sprach der Vampir plötzlich. Er löste sich von Yuus Griff und stand auf. Verwirrt blinzelte der Schwarzhaarige ihn fragend an. ,,Damit ich dich nicht mehr weiter, belaste, verletzte oder schon fast beim trinken leer gesaugt habe, gehe ich!" Yuus Augen vergrößerten sich, während sein Herz bei der Ahnung schneller schlug und er aufstand. ,,W-wie meinst du das?" fragte er zitternd. ,,Tut mir leid.. es ist besser so, Yuu-chan" Der Vampir drehte ihn dem Rücken  zu und schritt zur Tür. ,,Das ist nicht wahr! SAG DAS ES NICHT WAHR IST!" schrie Yuu voller Panik, während mehrere Tränen ihm runter ranen und er beinahe durch drehte. ,,Nein Mika.. das k-kann nicht wahr sein! D-du willst mich doch nicht verl-lassen o-oder?" Der Vampir warf ihm einen leeren Blick zu und lächelte traurig. ,,Nein! Nein! Nein! Nein! NEIN!" schrie Yuu und schüttelte den Kopf, während seine Brust sich unregelmäßig hebte und senkte. ,,Das. k-kannst du nicht machen!" weinte er gebrochen und schluchzte heftig auf. ,,Yuu.. es ist besser für uns.. ich tue dir nicht mehr weh.." ,,BAKA! Baka! Wir haben uns erst wieder und du willst mich alleine lassen? Alleine? Ist dir bewusst, dass ich ohne dich nicht kann?" ,,Yuu du hast noch deine anderen Menschen" flüsterte Mika traurig und seufzte. ,,Kann sein das ich den großen Fehler gemacht habe und vor vier Jahren weg gelaufen bin! Es tut mir leid, okay? Aber was soll ich machen?" schrie er weinend und sein Atem wurde unregelmäßiger, sodass sein Herz schmerzte. ,,Yuu-chan, bitte beruhige dich doch!" ,,Wieso nur Mika? Ist ein wenig Wärme, Zuneigung und Worte zu viel verlangt? IST ES ZU VIEL?" ,,Yuu-chan, du kannst besser ohne mich leben!" ,,NEIN! ICH KANN ES NICHT!" An den schmerzvollen Gedanken nochmal ohne ihn leben zu müssen, stieg in ihm Panik, Trauer und Angst hoch. ,,W-wenn du g-gehst, bring ich mich um" schoss es Yuu aus Angst heraus und Mika hatte schockiert den Mund offen. ,,Yuu-chan das ist unnötig..." ,,Tut mir leid, wenn ich ohne dich nicht kann!" schluchzte er und wischte sich die Tränen weg, die unaufhörsam über sein Gesicht flossen. ,,W-wo ist mein Mika geblieben?" weinte er mit schmerzerfüllter Stimme und krallte sich in den Boden. Der Vampir spürte einen Schmerz im Herzen. ,,Ich hab dir weh getan. So oft.." ,,NA UND? WENN DU MICH VERLÄSST DANN...! SCHEIßE, WEIßT DU WIE SEHR ES WEH TUT?" schrie er und regte sich immer mehr auf. ,,Ich kann nicht mehr Mika, wenn du gehst.. Ich kanns nicht. ICH KANNS NICHT! HÖRST DU MICH ICH KANN ES NICHT!" Mika zuckte zusammen und die Worte voller Schmerz und Sehnsucht nach Verständnis  durchdrangen ihn und er lief zu Yuu hin, der am Boden sich hingekniet hatte und ihn tränenüberströmt ansah. ,,Yuu-chan.." Der Vampir kniete sich zu ihm hin und nahm ihm fest in die Arme, wonach sich Yuu so sehr gesehnt hatte. ,,Es tut mir leid.. So leid Yuu-chan.. Ich bleib bei dir.. Bei dir.." Yuu hauchte erschöpft und mit einem schwachen Lächeln. ,,Danke" Dann schlang er seine Arme fest um ihn und schluchzte in seine Brust hinein. ,,Nie werde ich dich gehen lassen! N-nie" flüsterte Yuu.

Mika und Yuu gehören immer zusammen! #Mikayuuforever

Ich mag es iwie traurige Os zu schreiben da bekommt man immer so viele Ideen xD.

Würde mich über Feedback freuen ^^

Please don't leave me alone-Mikayuu OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt