~Jasper ~

Seit Tagen war ich auf der Jagd, nur nach Tieren natürlich. Seit Tagen versuchte ich nun schon Sie zu vergessen.
Die Schuldgefühle zu vergessen.

Edward hatte mir in der letzten Woche erzählt, das Mary Alice seit einem halben in einer Klinik war. Es war meine Schuld. Ich hätte sie nicht alleine lassen dürfen.

Aber ich hätte sie töten können. In jeder Sekunde, in der ich bei ihr war, hätte ich sie aussaugen können. Ihr Blut wäre in mir. Ich hätte sie getötet.

Ich schrie vor Wut. Schrie ihren Namen in den Wald hinaus.

,,Mary Alice!"

Ich werde dich vergessen.

Ich rannte. Ich rannte wie ich noch nie gerannt war, bis ich am höchsten Punkt eines Berges ankam. Ich weinte ohne Tränen. Ich schrie.

Ich kannte dieses Mädchen doch kaum. Wie konnte ich solche Gefühle haben, wenn sie dich nur ein kleiner Mensch war? Sterblich.

Ich spürte meinen Bruder, noch bevor er ankam.

,, Lass mich in Frieden Edward. Ich will alleine sein. "

Ich hörte ihn näher kommen.

,, ich Weiss, was du vorhast. Tu es nicht. Wir brauchen dich. Und sie braucht dich auch! ''

Ich drehte mich um und schleuderte ihn davon.

,, sag mir nicht was ich zu tun habe! '', schrie ich.
,, ich kann nicht. Ich kann einfach nicht ohne sie leben. Ich brauche sie. Aber ich verstehe nicht... '', ich hörte auf zu sprechen und sah in die Ferne.
Ich verstehe meine Gefühle nicht. Ich verstehe gar nichts mehr. Ich sah kurz zu meinem Bruder und rannte davon.

Ich wusste nicht wohin. Doch ich musste etwas tun. Irgendwas. Ich musste sie vergessen. Ich bin eine Gefahr.

~Mary Alice ~

Es regnete.
Ich genoss die Tropfen auf meiner Haut.
Genoss die Kälte, die mich erfüllte.
Genoss die Freiheit.

Ich sah in den Himmel.
So dunkel.
So dunkel wie ich mich fühlte.

In meinen Träumen war ich allein. Keine Ärzte, die an mir Experimentierten.
Keine Ärzte die Vampire waren.

Doch meine Träume hielten nie lang. So wie auch dieser hier.

Ich schrie, als ich durch einen Stromschlag wieder in die Realität gesogen wurde.

Dr. Rooth blickte mich traurig an.

,,wieder kein Fortschritt, Mary Alice. Wann dringend ich endlich in dein Inneres ein? Wann entdecke ich endlich dein Geheimnis?", sprach er mehr zu sich selbst, als zu mir.

Mein ganzer Körper zitterte.

Dr. Rooth war alt. 65 Jahre alt um genau zu sein. Er hatte graues, fast weißes Haar und helle blaue Augen. Er war klein, kleiner, als ich es war und ziemlich rundlich. Er sah eigentlich ganz nett aus, doch er war ein Grausamer Mann.

,,Wie alt bist du?", Fragte er mich und nahm sich einen Kugelschreiber.

Ich runzelte die Stirn, versuchte mich zu erinnern, doch in meinem Kopf herrschte leere.

,,wie lautet dein Nachname? "

Wieder nur leere.

,,Glaubst du noch an Vampire? "

Mein Herz fing zu rasen an. Mein Atem ging schneller. Alles Verschwamm vor meinen Augen und dann war da nur Dunkelheit.





Ich erwachte ein weiteres Mal aus der Bewusstlosigkeit und sah in Lilla Augen. Vor mir stand Jace, ein Vampir der mich als seine Tochter sieht. Doch heute war etwas anders an ihm. Ich konnte sorge in seinen Augen erkennen.

Mein Herz fing an zu Rasen und ich war kurz vorm weinen.

,,was ist los?", wollte ich mit kratziger Stimme wissen.

,,du bist in Gefahr! Du musst verschwinden, ich kann dich hier nicht beschützen, er ist hinter dir her", flüsterte er und zerrte an meinem Arm.

,, wo soll ich denn hin? Ich weiss doch gar nicht, wer ich bin. Ich werde da draußen nicht überleben! "

Tränen liefen mir die Wange, während ich den Vampir vor mir ansah.
Er sah mich traurig an.

,, es tut mir so leid, was dir hier angetan wurde. Ich hätte es verhindern müssen. Ich hoffe, die kleine Furie kommt zurück. Du bist nicht du. Und es ist meine Schuld. Jetzt komm. "

,, Nein". Ich zitterte.

,, Mary! '', zischte er.,, bitte! "

Ich schüttelte den Kopf und plötzlich wurde alles schwarz....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 20, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bis(s) zum WiedersehenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt