Eifersucht

1.8K 48 8
                                    

PoV Annabeth
,,Anni,wo bleibst du denn?",hörte ich Luke fragen.,,Ich komme",sagte ich schnell.Als wir zusammen im Auto saßen hörten wir etwas Musik und alberten rum,doch nach einer Weile stellte er die Musik aus und sah mich ernst an.,,Annabeth,",er nannte mich sonst nie so,,,mit wem hast du telefoniert?"Scheiße.,,Es gibt da vielleicht etwas was ich dir verschwiegen habe",fing ich an und sah ich zögerlich an,er guckte aber nur auf die Straße.,,Ich hab seit ungefähr vier Monaten einen Freund.",,Warum hast du mir das nicht erzählt?",fragte er mich.Ich habe vielleicht etwas verschwiegen,es ist zwar schon etwas her,aber ich hatte früher sehr lange einen Crush auf ihn.Wir waren sogar für ein paar Monate zusammen.,,Naja,ich dachte,dass du das vielleicht nicht so gut aufnehmen würdest." ,,Das ist doch quatsch",sagte er und versuchte zu lächeln,doch man sah ihm an,dass er nicht gerade erfreut darüber war...

PoV Luke
Ich weiß zwar nicht wer du bist,aber du nimmst mir Annabeth nicht weg..

PoV Annabeth
Zusammen kammen wir an der Schule an und unterhielten uns ein Bisschen,man konnte die bedrückte Stimmung aber trotzdem noch spüren.Plötzlich sah ich Percy auf uns zukommen..........

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt,habe ich den Namen Josh in Luke umgewandelt(?).Da ich versuche so viele Charaktere aus den Büchern reinzubringen wie es geht.Außerdem habe ich vor die alten Kapitel zu überarbeiten.
~Sophie

Percabeth HighschoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt