2.

1K 44 17
                                    

Hi wie geht's euch so. Mir geht es auf jeden Fall gut, auch wenn ich sehr aufgeregt wird meine Prüfungen habe.  Ich wünsche euch viel Spaß bei den Kapitel
                                                                       

doch es war nicht dein Fahrer sondern....

vor deiner Tür stand ein Mann mit einem Undercut und wunderschöne Grauen Augen. "Du bist also mein Auftrag, eigentlich zu schade dich zu töten. Eventuell entführe ich dich nur?", Sagte dieser Mann. Da du Panik hattest gingst du zurück ging's bis du eine Wand hinter dir Spürtest. In deinen (A/F) sieht man diese aber nicht. Der Mann kam dir näher und stellte sich mit den Händen neben deinen Kopf."B..Bitte lass mich in Ruhe!?" versuchst du es, doch er kam noch näher:" Ach du willst also das ich dich in Ruhe lasse. Das kannst du dir abschminken denn du wirst mein Eigentum, mein Spielzeug und meine Sklavin nur damit du es weißt. Ich werde jetzt gehen und wenn du zur Polizei gehst oder irgendjemanden sagst bist du Tod. Also hast du mich verstanden Sweety??" Du findest in merkwürdig. Auf einer Art fürsorglich aber auf der anderen Seite angsteinflösend, deswegen nickst du nur kurz. "Ach und bevor ich es vergesse.." er ging zu deinem Hals küsste dich da und fing an dort zu saugen. Das bereitete dir so ein schönes Erlebnis das du aufkeuchst. Als er fertig mit seinem Werk war, packte er dich an den Hüften, zog dich zu sich und küsste dich. Als er sich von dir löste, ging er einfach so wieder. Dir war warm obwohl du wusstest das du sterben könntest, das war dir egal. Du wolltest wieder bei diesen Mann sein. Als du wieder ins Badezimmer warst und in den Spiegel schaust entdeckst du was er an deinem Hals hinterlassen hat und zwar ein großen lilafarbenen Knutschfleck.

 Der Auftragskiller(Levi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt