Erstellt am: 07.06.2018
Es war ganz früh am Morgen gewesen, als du völlig verschlafen hattest und kaum noch Zeit hattest, um dich für die Schule fertig zu machen. Also musstest du in Highspeed-Modus dich anziehen, waschen und was anständiges essen. Glücklicherweise schafftest du das alles noch rechtzeitig, damit du pünktlich aus dem Haus kamst. Natürlich wurdest du aber auch vor deiner Haustür von einer ganz besonderen Person schon erwartet...
»Guten Morgen, [Nachname]-san!«, begrüßte dich deine Schulfreundin Rio mit einen grinsen, welche vor deiner Haustür auf dich gewartet hatte.
»Morgen..«, brummst du daraufhin müde als Begrüßung, da du nur sehr wenig Schlaf gehabt hattest. Und warum? Weil du letzte Nacht ein bestimmtes Videospiel gespielt hattest und ein gewisser jemand, der in deine Klasse ging, mit dir Online spielte. Natürlich wollte er sofort ein Match gegen dich im Videospiel spielen, doch deine Spielkünste waren verdammt gut gewesen, was euren Kampf sehr in die länge gezogen hatte.
»So wie du aussieht, hast du kaum geschlafen.«, meinte die Blondine neben dir missmutig, während ihr nebeneinander den Schulweg gingt. »Ach echt?«
Deine Laune war so ziemlich im Keller gewesen. Am liebsten würdest wieder in deinen Bett liegen und schlafen, doch deine Eltern würden das niemals zulassen, da sie wussten, dass du eine so ziemliche "Zockerin" warst.
»Das wird noch ein langer Tag.«, seufzte Rio schließlich und verschränkte ihre Armen hinterm Kopf, doch du holtest in den Moment nur dein Handy aus deiner Jackentasche, da es geklingelt hatte.
»Eine Nachricht von Akabane-kun.«, meintest du überrascht, als du zum Displays sahst. »Wie merkwürdig.«
»Ha~?«
Rio sah dich mit großen Augen an.
»Karma hat dir eine Nachricht geschrieben? Lies vor!«
Etwas überrupelt von der Blondine tipptest du schließlich doch noch die Nachricht an und liest sie. Rio starrte ebenfalls neugierig auf den Handydisplay.' 15:15, diese Punktzahl lasse ich nicht gelten, [Nachname]! Heute Abend erwarte ich eine Revanche von dir, es sei denn, du schaffst es nicht, weil du doch im Match gecheated hast! Niemand kann so schnell seine Waffen nachladen, gib es also zu! Du musst es mir schon richtig beweisen, dass du keine Cheaterin bist.~ '
»ICH HABE NICHT GECHEATED!«
Voller Wut steckst du dein Handy wieder zurück in deine Jackentasche und beschleunigst dein Tempo. Wie konnte Akabane es auch nur wagen zu behaupten, dass du gestern gecheated hättest? Niemals! Du bist halt ein Pro in diesen Spiel, wenn er das nicht akzeptieren kann, dann soll er nicht so rummeckern. Aber eine Revanche wolltest du ja auch..
Immerhin blieb euer Match gestern mit 15:15 bei einen Unentschieden. Mies.
»Du hast also gestern mit ihn gespielt!?«, meinte Rio fassungslos, ehe sie loslachen musste. »Kaum zu glauben, dass du noch nicht einmal gestern gewonnen hast!«
Du sahst sie von der Seite genervt an. Lachte sie dich jetzt tatsächlich aus?
»Ich dachte das niemand eine Chance gegen dich hätte, [Nachname]-san? Du meintest doch vor ein paar Tagen noch, dass niemand mit deinen Skills mithalten könnte?«, spottete die Blondine grinsend weiter, als ihr schon fast an der Schule ankamt.
»Es hat auch niemand eine Chance gegen mich..«, murmelst du daraufhin leise, was Rio nicht hörte. »ER hat gecheated, NICHT ich!«
Die Blondine lachte weiter, was dich noch wütender machte. Das ist doch alles nur lächerlich, denn du warst doch eigentlich die beste Gamerin der Klasse gewesen.
Okay, mit Itona konntest du dich bis jetzt noch nicht messen, da er meistens mit Terasaka unterwegs war. Leider.
»Weningstens laufe ich nicht gegen Wände, oder schieße meine eigenen Teammitglieder ab!«, sagtest du plötzlich mit einen breiten grinsen zu Rio, die daraufhin eine leichte röte annahm.
»W-Was erwartet du denn auch von mir?! Ich habe das Spiel noch nie gespielt und niemand hat mir die verdammte Steuerung damals erklärt!«, gab sie verlegen und genervt zugleich zurück und verschränkte ihre Arme. Du kichertest.
»Jaja, noob.«
Rio wurde nur noch wütender bei diesen Worten und rannte deswegen ins Schulgebäude rein, da ihr schon vor diesen wart. Du rolltest daraufhin nur mit deinen [Augenfarbe] Augen, bevor du ihr nach gingst.»Guten Morgen, [Nachname]-san.~«, begrüßte dich ein gewisser rotschopf mit provokanten grinsen, als du dich auf dein Platz gesetzt hattest. Akabane Karma.
»Hast du meine SMS bekommen?«, fragte er dich, während du deine Schulsachen aus deiner Schultasche rausholtest.
»Ja und was jetzt?«, entgegnest du ihn genervt, worauf sein grinsen breiter wurde.
»Kann ich mich also heute Abend darauf verlassen, dass wir uns im Spiel wiedersehen--«
»Ich habe nicht gecheated.«, unterbrachst du ihn plötzlich mit standhaften Blick. »Ich bin nun mal so verdammt gut im Spiel.«
»Doch. Du HAST gecheated!«, sagte der rothaarige sofort provozierend, was dich noch wütender machte, als dus ohnehin schon warst.
»Achja!? DU hast wahrscheinlich gecheated, denn NIEMAND konnte bis jetzt mit MIR mithalten!«
Du funkeltest ihn wütend an, als du dich vor seinen Platz gestellt hattest und deine Hände auf seinen Tisch schlugst.
»Danke für das Kompliment, kann ich nur zurückgeben.~«
Wie kann man nur so gelassen sein!? Wenn du ehrlich bist, dann tat dir diese Beschuldigung schon irgendwie weh.
Denn er kannte deine Fähigkeiten nicht an, was dich traurig machte. Du BIST gut in diesen Spiel, verdammt gut sogar. Also wieso kann Akabane das nicht einfach begreifen!?»Weißt du was, Akabane?«, begannst du auf einmal mit einer sehr ruhigen Stimme und setztest dich wieder auf deinen Platz neben ihn. »Nimm deinen Controller heute Abend mit und komm zu mir. Dann siehst dus mit eigenen Augen: Keine Hacks, keine Cheats.«
Er sah sich blinzelnd an, etwas überrascht von diesen Worten. Doch ehe du dich versahst, hatte er auch wieder sein typisches grinsen aufgesetzt. »Alles klar, ich kanns kaum erwarten.~«
Mit einen zufrieden grinsen sahst du danach nach vorne, da Koro-sensei auch schon in die Klasse kam. Doch plötzlich würdest du schlagartig rot.
Verdammt, hattest du den rotschopf etwa tatsächlich heute Abend zu dir eingeladen!? Zu DIR!?
Was sollten deine Eltern nur dazu denken?!...Wahrscheinlich würden sie sofort denken, dass er dein fester Freund oder so wäre!
Du beißtest dir auf deine Unterlippe, nervös wegen heute Abend. Ob du ihn noch ausladen konntest? Hoffentlich..
Doch direkt nach der Schule kam der Junge nicht aus den Gebäude heraus. Du hattest die ganze Zeit gewartet, doch er kam nicht raus. Verwirrt über dieser Sache, warst du wieder ins Gebäude reingegangen und fandest ihn im Klassenzimmer wieder. Mit Koro-sensei.
Überrascht bliebst du vor der leicht geöffneten Klassentür stehen und lauschtest dem Gespräch der beiden.
»Karma-kun, ich mache mir Sorgen um deine Beziehung mit den anderen Schülern.«, hörtest du Koro-sensei sagen.
»Ich habe aber Freunde, Koro-sensei.~« Das war Karma gewesen! »Nagisa und die anderen.«
»Aber das meine ich doch nicht!«, meldetete sich die Stimme des gelben Wesens wieder. »In deinen Alter würde ich versuchen, mich den anderen Geschlecht zu nähern..«
Deine Wangen nahmen eine leichte röte an. Wie konnte Koro-sensei nur so ein Thema ansprechen, geschweige denn, interessieren!?
»Ich bin auch mit Mädchen befreundet. Vielleicht sollten Sie sich da lieber um Okajima-kun kümmern, der hat es da viel schwerer.«, meinte Karma daraufhin mit gelassener Stimme.
»Ob dus glaubst, oder nicht, aber..die anderen Jungs machen beim Thema "Mädchen" viel größere Fortschritte als du.«
»Hah~?«, machte Karma daraufhin interessiert. »Was soll das denn heißen?«
»Es soll heißen, dass du dich den Mädchen nähern sollst. Wie wäre es denn mit [Nachname]-san als Beispiel? Ich habe euer kleines Gespräch heute verfolgt.«
Du würdest noch roter. D-Dieses verdammte Monster!
Karma schwieg nur.
»Wenn du es schafft, dass du eine Beziehung mit ihr aufbaust, dann lasse ich dich einen Tentakel von mir abhacken!«, unterbrach Koro-sensei wieder die Stille.
Du senktest deinen Kopf bei diesen Worten. Karma und dir gingen in den Moment die selben Worte durch die Lippen.
»..Warum?«
»Weil ich dein Lehrer bin und ich mir Sorgen um dich mache, Karma-kun. Eine Beziehung zu haben ist ganz gewöhnlich und Erfahrungen damit zu machen ist auch sehr lehrreich.«
Das war genug.
Du ranntest aus den Gebäude raus, in die Richtung deines Zuhauses. Niemand hat dich gefragt.
Niemand hatte gefragt, was DU von dieser "Wette" hielst!
Jetzt verging dir nur noch die Lust auf das baldige Match gegen Karma. Karma? Verdammt, du musstest ja noch dein Zimmer aufräumen!
Aber ganz egal was heute noch passieren würde, Koro-sensei wird aufkeinenfall seinen Willen kriegen!
Niemals würdest du mit Karma zusammen sein, er ist..zu..zu Idiotenhaft für dich. Er war wie ein Rivale in deinen Augen gewesen, denn das einzigste was du von ganzem Herzen liebtest, war deine PS4 - und mehr nicht!...oder?
————————————————————
Vielen Dank für's lesen ♥️
1421 Wörter
Fortsetzung folgt ...😘
DU LIEST GERADE
You won't win MY heart... (Karma x Reader)
FanfictionAus Ff ❗️[Kurzgeschichte]❗️ Alles hat einen dämlichen Anfang, findest du nicht auch? Genau so ist es nämlich bei einer Wette, die Karma und Koro-sensei zusammen geschlossen hatten. Natürlich hatte der rotschopf nicht ohne Grund mitgemacht, denn fall...