Erstellt am: 11.06.2018
Es war Abend gewesen.
Ungeduldig tipptest du auf dein Knie, als du im Schneidersitz auf dein Bett saßt und Fernseher sahst. Neben dir lagen 2 Energy-Drinks, natürlich noch voll, und einige Packungen Chips. Immerhin solltest du ja bei vollen Kräften sein, wenn euer Match beginnen würde. Niemals würdest du mit diesen rothaarigen baka deine Chips oder Energys teilen, denn die brauchtest du selbst!
Du seufztest.
Wieso brauchte er denn solange?
Vielleicht hat er es sich ja anders überlegt und kommt doch nicht mehr? Hoffentlich!
Dein Herz machte einen Sprung, als es letztendlich doch noch an der Haustür klingelte. Dieser Idiot kam also doch noch!
Etwas nervös gingst du aus deinen Zimmer, die Treppen des Hauses runter und dann zur Haustür.
Bevor du die Türklinke runterdrücktest, kam noch ein letzter Gedanke in deinen Kopf, der dich ziemlich verunsicherte.
Wieso schlägt mein Herz bloß so abnormal schnell? An den Energys kann es nicht liegen. Nicht diesmal.
»Guten Abend, [Nachname]-san. Ich hoffe, du bist bereit für unser Match.~«, riss dich Karmas amüsierte Stimme aus deinen Gedanken, welcher lässig an der Türlehne lehnte.
»N-Natürlich! Nicht umsonst habe ich meine Eltern für heute Abend aus den Haus gescheucht, sonst würden sie noch mitbekommen, wie du heulst.«, gabst du daraufhin mit siegessicheren grinsen zurück und verschränkst deine Arme. Für einen kurzen Moment war der rothaarige vor dir sprachlos, fasste sich jedoch wieder schnell.
»Du scheinst es ja kaum noch erwartet zu haben, endlich mich vor deiner Haustür stehen zu sehen.~«, meinte er dazu nur, ehe er in dein Haus trat. Du knurrtest daraufhin genervt, bevor du die Tür wieder zumachtest.
»Hübsches Haus..«, murmelte Karma bewundernd, als ihr nebeneinander durch das Haus gingt, bevor ihr in dein Zimmer ankamt. Jetzt war es soweit.
Er setzte sich ohne zu fragen einfach auf dein Bett, nahm einen der beiden Controller, die auf dein Bett lagen, und wartete darauf, dass du das Spiel startetest.
Du seufztest bei diesen benehmen nur und startetest schließlich das Spiel, bevor du ebenfalls ein Controller nahmst und dich neben ihn setztest.
Ihr wähltet eure Charaktere & Waffen aus, bevor das Match endlich startete.
»Warte!«, meintest du plötzlich und pausiertest das Spiel, damit du einen Schluck von einen der Energys nehmen konntest. »Okay, jetzt können wir starten!«
Karma rollte daraufhin nur wortlos mit seinen Augen, ehe er wieder zum Fernseher vor deinen Bett sah.
Du gabst dein bestes, greiftest Karmas Charakter immer in Hinterhalten an, ludst deine Waffe so oft es ging nach und verstecktest dich so gut du konntest. Karma tat es dir aber gleich.
»Verdammt!«, fluchtest du wütend, als er dich im Spiel mit einen Messer gestreift hatte. Mit einer blutigen Wunde rannte dein Charakter in ein verlassenes Krankenhaus, um dort nach Verbände zu suchen. Es war ein großes Krankenhaus, weswegen Karma, der neben dir saß, nur schlecht abschätzen konnte, in welchen Stockwerk du warst.
Außerdem war es im 1 vs 1 so programmiert worden, dass sich ständig die Räume und Türen im Krankenhaus änderten, oder an anderen Orten respawnten. Die Map war eine verlassene Stadt gewesen, weswegen du nicht nur das Krankenhaus nutzen konntest.
»Versteck dich ruhig, aber das wird dir nicht viel helfen. Sobald du dich sicher fühlst, werde ich direkt hinter dir stehen und dann heißt es "Game Over" für dich.~«, sagte Karma zu dir, dessen Charakter durch die leeren Gänge des Krankenhauses streifte.
»Das denke ich nicht!«
Blitzschnell ließt du deine Figur im Spiel hinter Karmas auftauchen und ein Messer am Hals halten.
Ein breites grinsen zierte deine Lippen und du sahst zu den rothaarigen neben dir, der wortwörtlich sprachlos war.
»Irgendwelche letzten Worte~?«, meintest du zu ihn, während dein grinsen breiter wurde.
Er drehte seinen Kopf zu dir und setzte ebenfalls ein grinsen auf. »Aber natürlich.~«
»Und die wären?«, spieltest du die Masche vergnügt mit, da er eh schon so gut wie besiegt war.»Game Over.«
Du sahst den Jungen verwirrt an, ehe du erschrocken zu den Fernseher sehen wolltest, doch genau in den Moment hatte Karma seinen Controller weggelegt und sich auf dich geschmissen.
Dein Gesicht färbte sich Tomatenrot, als der rothaarige direkt über dir lag und dich mit einen teuflischen grinsen ansah.
»D-Du hast mich ausgetrickst!«, brachtest du als einziges über deine Lippen, bevor Karma dir ein Kuss aufdrückte.
Erschrocken wolltest du dich von ihn lösen, doch er drückte dich daraufhin nur tiefer ins Bett und vertiefte den Kuss so nur.
Karma..
Du sahst ihn dabei leer an.
Es war doch alles nur gespielt, oder?
Aber wieso fühlte der Kuss sich dann so echt an, als würden wirklich Gefühle dahinter stecken..
Schließlich nahmst du doch noch deine letzte Kraft und schubstest den rothaarigen von dir runter, bevor du dich aufsetztest.
»Was sollte das!?«, fuhrst du ihn dann voller Wut an und balltest deine Hände zu Fäusten.
»Was meinst du?«, machte Karma daraufhin auf unwissend, was dich noch wütender machte. »Der Kuss, verdammt!«
»Oh, der~? Der hat dir doch auch gefallen!«
Der verstummtest.
Hat er das denn?
V-Vielleicht..aber..
»...hör auf mit Gefühlen zu spielen, Akabane-kun.«
»Was redest du da--«, setzte der rothaarige daraufhin verwirrt an, doch du unterbrachst ihn augenblicklich.
»Mit Konsolen kannst du spielen, aber nicht mit meinen Gefühlen, verdammt!«, wiederholst du dich aufgebracht. Du sahst ihn voller Wut in die Augen.
»..es ist aber nicht gespielt. Nicht der Kuss.«, hörtest du ihn plötzlich sagen, als er wieder zum Bildschirm sah.»Eigentlich war meine Leidenschaft zur Revanche gegen dich gespielt, mehr aber nicht.«
Du sahst ihn verwirrt an. Also wollte er die Revanche gar nicht?
»Ich wollte dir nur näher kommen.«, riss er dich wieder aus deinen Gedanken, worauf du ihn blinzelnd mit roten Wangen ansahst.
»A-Aber dein Gespräch mit Koro-sensei..!«, begannst du, doch diesmal unterbrach er dich.
»Das war doch nicht ernst gemeint. Natürlich hätte ich ihn gerne den Tentakel abgehackt, aber das ist es mir nicht wert, wenn ich dafür mit deinen Gefühlen spielen sollte.«, erklärte Karma dir mit einen leichten lächeln, ehe er sich wieder neben dich setzte.
»Momentmal..«, kam es auf einmal erschrocken von dir und du sahst den Jungen neben dir mit großen Augen an. »A-Also war der Kuss..e-ernst gemeint?«
Er antwortete dir erst gar nicht, sondern drückte dir als Antwort seine Lippen auf. Diesmal erwiedertest du den Kuss und schlingtest dabei deine Arme um seinen Hals.
Diesmal konntest du dir aber sicherer sein, dass wirklich Gefühle dahinter steckten.
Und verdammtnochmal, vielleicht hast du dich ja doch noch in diesen rotschopf verliebt!
Du selbst wusstest ja nicht einmal, dass du solche Gefühle in dir schlummern hattest..
Ihr löstet euch wieder voneinander und saht euch mit einen grinsen an.
»Spielen wir trotzdem weiter~?«, fragte Karma dich plötzlich. Obwohl er verlieren würde?
»Meinetwegen.«, antwortest du daraufhin leicht verwirrt und machtest die Pause weg, da du das Spiel augenblicklich pausiert hattest, als Karma sich auf dich gestürzt hatte.
Doch plötzlich verlief alles ganz anders, denn der Bildschirm wurde auf einmal ganz grün, bis ein Familiäres Gesicht erschien.
»R-Ritsu!?«, wich es erschrocken von deinen Lippen, als du die lilahaarige im Bildschirm erblicktest.
»Guten Abend, [Nachname]-san und Karma-kun.«, sagte diese nur freundlich und lächelte. »Koro-sensei schickt mich.«
Du wolltest gerade etwas dazu sagen, als Ritsu plötzlich wieder verschwand und ein Film gestartet wurde.
»W-Was zur.. Wie hat sie das gemacht!?«, meintest du erschrocken, doch Karma nahm das ganz gelassen und lehnte sich nach hinten.
»Ist doch egal, blende einfach mal alles aus und entspanne dich.~ Nutzen wir es einfach aus, dass Koro-sensei die Wette tatsächlich ernst genommen hat und mich mit diesen Film unterstützen möchte.«, sagte er dann zu dir und zog dich an sich. Du wurdest wieder rot.
»A-Aber was für ein Film ist das überhaupt?«
Ihr saht beide wieder zum Bildschirm.»TWILIGHT!?«
An diesen Abend hatte der liebe Akabane Karma vielleicht nicht das Match gegen dich gewonnen, dafür aber dein Herz. Auch wenn das Anfangs schwer gewesen war, hatte er es letztendlich doch noch geschafft, dich für sich zu gewinnen. ♥
Game Over.
—————————————————
Vielen Dank für's lesen ♥️
1336 Wörter
DU LIEST GERADE
You won't win MY heart... (Karma x Reader)
FanfictionAus Ff ❗️[Kurzgeschichte]❗️ Alles hat einen dämlichen Anfang, findest du nicht auch? Genau so ist es nämlich bei einer Wette, die Karma und Koro-sensei zusammen geschlossen hatten. Natürlich hatte der rotschopf nicht ohne Grund mitgemacht, denn fall...