Ich erwachte als mein Wecker laut rappelte... Ich gebe ein kurzes Seufsen von mir und setzte mich verschlafen aufrecht hin. Augenblinzelnd blickte ich zur Uhr... 13: 00 Uhr. Verdammt! Ich musste bei den Hausaufgaben eingeschlafen sein. Noch mit halb offenen Augen wuschelte ich durch meine zerzausten Haare. Als ich ein wenig wacher geworden bin, viel mir wieder was ein. Ich wollte mich doch um 13:30 uhr mit Jungkook und Taehyung treffen!
Sofort schoss mir Energie in den Körper und ich sprintete zum Bad, um mir meine Haare zu kämmen. Ugh... Wie sahen die denn aus. Total zerstruppelt, überall standen sie zur allen Seiten ab. Shiteu! Schnell, ich muss mich verdammt nochmal beeilen!
Außerpuste stolperte ich in das Kino rein und sah mich nach den 2 um. Phu...da standen sie zum Glück noch. Schnell ging ich zu ihnen rüber. Anscheinend halten sie Ausschau nach mir, jedenfalls bemerkten sie mich nicht, als ich einer der beiden an der Schulter antippte.
Nach einer gewissen Ewigkeit, hat Tae sich schlauerweise dazu entschieden sich mal umgedrehen und mich entdeckt.
,,Hey! ...Moment mal warum hältst du schon Popcorn in der Hand?", fragte er. ,, Kann ich doch nichts dafür, wenn ihr mich die ganze Zeit nicht sieh.. mir wurde langweilig, da bin ich schon mal Popcorn holen gegangen.", entgegnete ich bin vollem Mund.,,Auch für uns?", ,, Ja, denkt ihr ich esse so ein großes Ding alleine, sehe ich aus wie Eomma Jin?", kicherte ich Ehe wir den kinosaal betreten. Ich schaute auf unsere Karten: Reihe D 3,4,5. Auf die Stufen schauend, gingen wir auf unsere Plätze. Es war nämlich so dunkel, dass die Stufen die einzigen waren, die leuchteten. Wir ließe uns auf unsere Sitze plumpsen und warteten bis der Film anfängt.
Als die Werbung schon mal abgespielt wird, kam eine kleine Gestalt reingestolpert. Der Film hat doch noch gar nicht angefangen. Was soll's. Er schien alleine da zu sein. Keuchend setzte er sich einen Platz vor mich. Alleine in einem Horror Film "Mama"? Na gut...
Endlich fing der Film an. Und immer wieder sah ich, wie der kleine zusammen zuckt. Er tat mir leid, also beschloss ich mich zu ihm zu setzten.,,Hey, ich gehe mal zu den da vorne, er ist so alleine", sagte ich zu Vkook. (Ja ich weis,das passt garnicht zu Suga... Aber hey! Wenn ihr sie liest müsst ihr damit leben ;)) ,, ist da etwa unser Yoongi etwa verliebt", zwinkert mir V zu, welsches ich nur mit einem hasserfüllten Blick erwidern konnte.
So Cut würd ich mal sagen! Wie es wohl weitergehen wird😏💕
DU LIEST GERADE
Fake Love
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um eins yoongi und eins jimin die sich untereinander lieben und geliebt werden beibringen. Hier wird suga von Jimin zu einem anderen Menschen gemacht.... er ändert sich um für seine großen Liebe. Doch das finden seine Fr...