P.o.V. Jane
,,Warum ist es jetzt bitteschön so sau kalt? Den ganzen Tag über war's doch schön warm..." grummelte ich vor mir hin. Aber als erstes sollte ich mich vlt. vorstellen... also ich heiße Jane, bin 17 und liebe alle Fabelwesen ( am meisten Einhörner).
Ich habe braune Haare und grün - gelbe Augen. Meine Figur ist auch normal und wirklich beliegt bin ich auch nicht, ich habe reiche Eltern die mir im Monat viel zu viel Geld überweisen und ich habe ein eigenes Haus ,weil ich damals die Stadt nicht verlassen wollte...ja meine Eltern wollten umziehen als ich 16 war, aber ich könnte sie überreden mich hier zu lassen. Ich nutze meine Eltern natürlich nicht aus... niemaaaals...;)Ach ja und ich hasse den HERBST!! wieso? weil es immer so kaaaalllltttt !!!!! ist ...Das spürte ich heute auch schon wieder. Wo bleibt Anna jetzt schon wieder? Sie hat mich regelrecht GEZWUNGEN mit zu kommen... Ich stand hier draußen und warte auf sie mit einem kurzen Kleid ohne Ärmel. Ich war nämlich zu faul mir meine Jacke zu holen... Kennt ihr das, wenn ihr etwas braucht oder so und ihr einfach zu faul seid aufzustehen,auch wwenn es nur 2-3 Meter entfernt von euch ist? Ja? Naja auf jeden Fall geht es mir im Moment so. Ich verfluche Anna schon wieder und da kommr sie mit ihrem Minni angebraust. Ich lief auf das Auto zu und stieg schnell ein. Zum Glück war die Heizung an und mir war gleich wieder warm. Sie fuhr los und blieb auch nach 5 min. schon stehen. Wir wollten auf eine Hausparty von nem Typen den ich nicht kenne und wo ich mir nicht sicher war ob Anna ihn kannte ... Aber egal. Was tut man schon alles für seine Freunde?!
Anna sprang aus dem Auto und ich blieb sitzen. Ich holte tief luft entschloss die Augen um mich abzuregen. Ich war nämlich ein weeeniiiig aufgeregt.Also ich die Augen wieder aufmachte sah ich im Rückspiegel drei Jungs mit ROTE AUNGEN und LANGEN SPITZEN ECKZÄHNEN . Ich flüchte schon wieder und versuchte mich zu verstecken ,als sie am Auto vorbei kamen. Das scheiterte jedoch,weil ich mit der hand ausversehen auf den Knopf für das Handschuhfach ( das Fach beim Beifahrersitz...ihr wisst schon) kam und mid die klappe davon voll auf den Kopf bekam. In Gedanken sagte ich zu mitleid selber: ,, In your face , bitch!" Jaja ich weiß ich bin doch blöd aber die Gedanken kann ich manchmal nicht abstellen und es kam wies kommen musste, als ich wieder auf den Knopf drückte klemmte ich meine haare ein und hing mit meinen HAAREN im ,Handschuhfach ' hängen...toller Anfang des Abends. dachte ich mir so...
YOU ARE READING
VAMPIRLIEBE ?!
VampireJane ist ein reiches aber gutmütiges Mädchen. Sie wird von ihrer Freundin auf eine hausparty geschleppt,jedoch weiß sie nicht das der Abend ihr Leben verändern wird...ich versuche es mal mit ein bisschen Humor ... Viel Spaß beim lesen und bitte flei...