Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken. Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide gemeimsam bewältigen.
Du triffst 1000 Menschen und keiner berührt dich. Dann kommt einer und verändert alles.
Jeder Mensch strahlt nach außen das aus, was er in seinem Herzen hat.
Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Nur wenn wir uns umarmen können wir fliegen.
So viel Herzen sind auf Erden, so viel Herzen lieben dich, doch von diesen vielen Herzen, liebt dich keines so wie ich.
Manchmal bedeutet ein Blick oder eine Geste zum richtigen Augenblick mehr als der Rest der Welt.
Wenn Liebe das Thema ist, denke ich nur an dich.
Solange dich diese eine Person glücklich macht, sollte es dir egal sein, was anderen darüber sagen.
Blumen brauchen Sonnenschein und ich brauch Dich zum Glücklichsein!
Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.
Wahre Liebe gleicht einem Ring, und ein Ring hat kein Ende.
Die wichtigsten Dinge im Leben sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meine Handtasche stopfen soll?
Mein Wunsch ist es nicht, perfekt zu sein, sondern gut genug für dich.
Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein Leben lang.
Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg, sie zu finden.
__________________________________
Es sind heute nur Liebessprüche dabei und dass hat einen bestimmten Grund:
Richtig.
Heute haben mein Schatz und ich einen ganz besonderen Tag.
Grüßen gehen raus :*
Danke, dass du mich akzeptierst wie ich bin und mir all deine Liebe schenkst. Einfach DANKE für ALLES.Allen anderen Lesern wünsche ich viel Spaß beim Nachdenken über die heutigen Sprüche. Ich weiß auch das Liebe oft weh tun kann :/
Fühlt euch alle gedrückt...
Irgendwann kommt der oder die richtige und glaubt mir, es ist nicht der Prinz auf dem Schimmel. Der ist nur oberflächlich und eingebildet. Wartet liebe auf den, der euch liebt wie ihr seit. Deshalb ist das mein Lieblingsspruch: Wenn du eine Rose liebst, liebst du auch ihre Dornen. Wenn du jemanden liebst, liebst du auch seine Fehler.
DU LIEST GERADE
You Never Walk Alone
RandomIch weiß, dieses oder ähnliche Formate gibt es schon sehr oft auf Wattpatt. Allerdings hilft es mir, meine Gadanken in Form von Sprüchen aufzuschreiben. Deshalb möchte ich diese mit euch teilen. Ich hoffe ihr kennt ein paar Sprüche noch nicht und kö...