Ryokutō 's Erster Tag

64 3 0
                                    

~•Erzähler Sicht •~

Ryokutō ein Mann aus dem Ninjadorf Kumogakure vom Land des Blitzes, dieser hatte den Rang Jōnin mit Dreiundzwanzig Jahren bekommen. Da seine Augen anders aussah als die seiner Eltern hasste er diese, doch begann sie noch mehr zu hassen,als er wegen diesen verstoßen worden ist.Da niemand mit ihm wegen seinen merkwürdigen Augen zu tun haben wollte übte er mit seinen anderen Sinnen sehen zu können. Somit hat er das Stirnband um seine Augen gemacht,damit niemand mehr seine Augen sieht,weil er denkt,dass jeder der diese sieht ihn verabscheut. Er verstand es nie,warum es so gekommen ist,aber nach einiger Zeit,wo er damit umgehen könnte, war ihm dies egal.
Seit drei Monaten ist er ein Nukenin, weil er nie auf die Befehle gehört hat, die man ihm gab,wie auch immer auf eigene Faust handelte. Dazu gab er anderen Nukenin , Organisieren und Dörfer, wie zum Beispiel einer namens Zetsu wichtige Informationen,die keiner bis kaum jemand Erfahren sollte.
Nachdem dies raus kam durch einen Kameraden der es herausfand wurde Ryokutō ein Nukenin. Daher wanderte Ryokutō oft zwischen  Konoha und Sunagakure,wo viele seiner Kunden sind, da er immer noch wichtige Informationen sammelte, wie auch weiter gibt für Geld oder wertvollen Gegenständen hat die Organisation Akatsuki ein Auge auf ihn geworfen.Immerhin war es Selten,dass jemand als Einzel Person so viele Infos bekam.
Eines Tages geschah es, dass sich Deidara und Sasori auf Ryokutō im Wald der Untergehenden Sonne trafen, dies war in der Nähe des Verstecks von Akatsuki,soweit man zumindestens wusste,da es eher gesagt ein Schwestern Quartier war.
Was wohl eher auffiel was das  Ryokutō wichtige Schriftrollen gestohlen, die Pain gehörten,wo die Hälfte des Schritte Plans der Organisation drauf standen, wie auch ein Paar Dörfer drin standen,womit aber so eine Person nichts anfangen konnte.
Somit entbrannt ein Kampf, da Sasori sofort erkannte,wem die Schriftrollen gehörte. Sasori greifte sofort mit seinen Marionetten an,wobei er nebenbei anmerkte,was für wundervolle Kunst die Ewigkeit doch sei.
Jedoch kannte Ryokutō eine Technik, womit man die Fäden aus Chakra einfach von den Marionetten abtrennen kann, dadurch war Sasori kein so starker Gegner für ihn,denn ein Marionette kann nur mit Fäden gesteuert werden,ohne diese sind diese nur harmlose bewegungslose Puppen.
Da Deidara ein fern Kämpfer ist hatte es Ryokutō schwerer,da er eher der Nahkämpfer Typ ist und er mit Fernkämpfer Leute nicht klar kam,wie auch leichter als Ziel verwundbarer ist.
Eine Sekunde nicht aufgepasst und eine Bombe von dem explosiven Künstler traf Ryokutō, sodass er gegen einen Baum flog und ein Ast geht durch seinen linken Oberarm.Durch den Schmerz versucht Ryokutō den linken Arm nicht zu viel zu Bewegen,da er wusste das er dadurch erstens mehr Blut verliert und zweitens es schlimmer werden kamm. Deidara landete neben Sasori, direkt prallte Deidara damit, wie toll seine Kunst doch ist.
Daraufhin fingen beide an sich zu Streiten. Ryokutō nutzt die Gelegenheit um zu flüchten, obwohl es nicht Ryokutō 's Art ist,aber niemand hat eine Chance gegen zwei Akatsuki Mitglieder,dies wusste er.
Bevor Ryokutō überhaupt Flüchten kann tauchte Zetsu vor ihm auf.
Ryokutō kniete direkt vor Zetsu nieder, so als seie Zetsu der Meister von ihm,was dieser auch war. Ryokutō bewunderte Zetsu für sein leises Fortbewegen,wie auch generell,wie dieser mit den gesammelten Informationen umging und dafür auch die Talente kannte. Er verdankte Zetsu viel,für ihn war dieser eine Art Gott,auch wenn es keiner Verstand.
Immernoch stritten Deidara  und Sasori sich laut stark, deswegen musste Zetsu dazwischen gehen,was Ryokutō nicht verstand,warum Zetsu mit diesen Versager zusammen arbeitete,die sich nur strittende.
Dies Funktionierte nicht, da die beiden nun anfingen zu kämpfen und Zetsu gab es dann auf. Daher brachte Zetsu ihn ins Hauptquartier mit, dort wurde Ryokutō dann behandelt, dieser bedankte sich mit viel Respekt. Nach der Behandlung erzählte Zetsu der Organisation, wie stark, nützlich und informative Ryokutō sei. Dadurch gab man ihm einen Mantel und Hut,da man Zetsu hier Vertraute,da Zetsu ja sehr Loyal seie, zumindest einem Gegenüber. Danach wurde er von Pain persönlich rum geführt, dies war sehr ungewöhnlich für Pain,dies erkannte jeder,doch wusste niemand was der große Anführer vor hatte.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Während Pain erklärend Ryokutō Rum führt machten die anderen in ihrem Alltag weiter, da Sie sich nicht einmischen wollten,obwohl es manchen nicht passte,dass einer einfach so Rein kamnijndie Organisation

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Während Pain erklärend Ryokutō Rum führt machten die anderen in ihrem Alltag weiter, da Sie sich nicht einmischen wollten,obwohl es manchen nicht passte,dass einer einfach so Rein kamnijndie Organisation.
Kakuzu zählte das verdient Geld und machte die Abrechnungen,wobei er ein paar Sparmaßnahmen neu reformierte. Hidan betete seinen Gott Jashin an, während er an überlegen war, wer wohl sein nächstes Opfer sei bei der nächste Mission.Sasori bastelt an seinen Puppen in seinem Raum auf der Werkbank,die die Hälfte des Zimmers an der einen Wand erstreckte.Deidara Arbeitet an seiner Kunst und regte sich über Sasori seinen Kameraden auf,da beiden sich wieder in den Weg kamen bei ihrer Arbeit,da sie sich wieder stritten,kam es nun in ihren Zimmer zum Streit. Konan lackiert sich die Nägel neu in ihrer Pause, Kisame trainiert einwenig im Wasser, Itachi Sitzte ruhig in seinen Gedanken auf seinem Bett und Zetsu bespricht mit Obito wichtige Sachen an einem anderen Ort. Nachdem die Führung fertig war,kam eine Stunde später die Versammlung. Bei der Versammlung besprechten alle in welches Team Ryokutō kommen soll, jedoch haben Hidan keine ruhe,da dieser ungeduldig wurde und Sasori sich fast immer wieder mit Deidara. Ryokutō beobachtete sie alle leise, während er überlegte,wie es jetzt dazu kam.
Am Ende stand fest, dass Ryokutō mit Pain ein Zimmer teilen muss und Ersatzpartner, wie auch als Informant zuständig ist. Danach ging jeder wieder seinen Beschäftigungen nach. Jedoch wusste Ryokutō nicht was er machen sollte, weswegen er etwas verzweifelt da stand, weswegen er nach einiger Zeit in das zugeteilte Zimmer,wo er von nun an untergekommen ist.
Denn Mangel denn Ryokutō an hatte zog er aus,somit begann er diesen zu bearbeiten,sowie den Rest der Klamotten,die er bekam.
Somit lagen seine Klamotten über all verteilt und er selbst saß auf dem Bett mit nur seiner Boxer, während er an seinem Kleidungsstück arbeitete.
Als die Tür aufging schaute Ryokutō kurz auf, wo ein Pain rein kam,der ruhig mit neutralen Blick den auf dem Bett sitzenden Ryokutō anschaute und seufzte,als er das Chaos in seinem Zimmer sah.
Nach einiger Zeit räumte Ryokutō unter den Augen von Pain das Zimmer auf,der sein neues Mitglied genau beobachtete mit einer Stille,die man bei sonst keinem kannte. Jedoch als Pain etwas sagen wollte betrat Konan das Zimmer klopfend,die ein Paar Unterlagen für den Leader hatte, weswegen er verschwand,doch bevor er aus der Tür trat schaute er zu Ryokutō,der seine Wäsche ordentlich wieder verstauen tat. Pain leise:,,Hoffentlich bleibst du diesmal bis zum Schluss bei mir,Ryo''
Somit setzte Pain seinen Weg ins Büro fort,doch was er nicht merkte war,wie der Neuling ihm besorgt nach schaute.

























__________________________________________________
So, dies war nun das erste Kapitel der Story Sei meine erste Liebe und hoffe es hat euch gefallen.
Ich würde mich freuen,wenn ihr Schreibt,ob ihr noch weitere Kapitel wollt,oder nicht.
Nun denn, viel Spaß auf Wattpad mit dem Lesen von vielen Werken ,die hier veröffentlicht werden.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 31, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sei meine erste LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt