Kapitel 1

134 2 1
                                    

Hallo ich heiße Emilia und bin 13 Jahre alt. Ich bin eine Lesbe und stehe auf Jessica. Sie ist meine beste Freundin und wir haben uns wirklich sehr lieb.

Hallo ich heiße Jessica und bin 12 Jahre alt. Ich bin auch eine Lesbe und stehe auf Emilia. Aber das mögen meine Eltern nicht.

Es war ein ganz gewöhnlicher Tag. Ich wachte auf und sah Emilia neben mir liegen. Wir sagten uns guten morgen. Und dann gaben wir uns einen sehr innigen Kuss. Wir standen auf und zogen uns um. Erstmal etwas über unser Leben. Wir gehen beide zu selben Schule und sind beide in der selben Klasse. In der 7b. Wir sind sozusagen die begehrtesten Mädchen auf der Schule. Weil wir einfach nur geil sind. Emilia hat blondes haar und blaue Augen. Und das schönste Gesicht das ich kenne. Ihre Figur ist super. Sie ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Ich habe Brustlange schwarze Haare und grüne Augen. Ich habe auch eine gute Figur. Wie gesagt wir sind einfach nur geil. Wir haben schon die aller Möglichsten anmachen gehört. Emilia und ich sind aller beste Freundinnen. Was soll ich dazu sagen das wir lesbisch sind. Ist halt so. Ich fragte Mama ob ich das Wochenende bei Emilia übernachten könnte. Mama hat ja gesagt. Also packte ich meine Sachen und ging zu Emilia. Bei Emilia angekommen klingelte ich. Emilia machte auf und wir gaben uns erst mal einen Kuss. Ich ging zu ihr ins Zimmer und packte meine Sachen aus. Wir sagten Emilias Eltern das wir in denn Park gehen wollten. Sie sagten ja. Wir gingen los und kurze zeit später waren wir im Park angekommen. Als wir in einer abgelegten stehle waren fingen wir an uns zu Küssen. Das Küssen wurde immer doller und endete in einer wilden Knutscherei. Emilia zig mir mein Top aus und faste mir an die ....... Ich zog ihr top aus und faste an ihre....... Wir fingen an uns gegenseitig auszuziehen als wir kommoder nackt waren fingen wir an uns überall anzufassen. Schließlich als wir fertig waren zogen wir uns wieder an und gingen noch ein Büschen spartieren. Dann gingen wir wieder nach Hause. Es war Mittlerweile schon Mitternacht wir zogen und aus und gingen nackt ins Bett. Wir schliefe in einem Bett. Schließlich schliefen wir ein.

Meine Freundin und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt