Als ich am nächsten Morgen aufwacht weckte ich Emilia mit einem sanften Kuss. Wir beide hatten uns wirklich total lieb. Das könnt ihr euch garnicht vorstellen aber es ist wunderschön das Gefühl von ihren zarten Lippen ist toll. Also gingen wir beide zusammen unter die Dusche. Wir zogen uns an steckten noch 2 Springmesser ein. Dann ging es nach grausen. Es war ein wunderschönes Wetter und sie Konten zusammen spartieren gehen. Auf einmal kam von hinten ein Junge und grapschte den mädchen an den Arsch. Sie treten sich mit gezücktem Springmesser um. der Junge erstarre zurrest aber dann schlug er ihnen das Messer aus der Hand und zog Emilias Hose runter. Ich sagte es gerade noch so zu entkommen. Was der Junge mit Emilia gemacht hat will ich nicht sagen. Ich wollte ihr zur Hilfe kommen aber ich konnte nicht. Der Junge war einfach zu stark. Sie erinnerte sich das ihr ex um die Ecke wohnte. Sie lief schnell zu ihm und bat in uns zu helfen. Er steckte sein Messer ein und half Emilia. Als er hinter dem Jungen war sagte er las es oder ich steche dir ein Messer in die fresse. Er trete sich um und sah das der Ex von mir doppelt so groß war wie er. Er sagte zu ihm: chill junge chill. Er sagte: dann verpiss dich. Er verschwand so schnell wie er gekommen war. Emilia war froh denn es war nicht schön. Sie dankte ihm mit eine Kuss dann verschwanden die Mädchen. Sie gingen an denn Hafen um eine Runde zu schwimmen. Sie zogen ihre Badesachen an und dann schwammen sie Richtung kleiner Insel. Es gibt mitten im Hafen ungefähr 200m von hier eine kleine Insel. Da schwammen sie nun hin. Als sie völlig erschöpft. Dort ankamen legten sie sich erst mal hin. Als sie wieder aufwachten war es Abend um 9 Uhr. Sie schwammen im eiskalten Wasser zurück. Zuhause angekommen zogen sie sich aus und gingen nackt ins Bett. Dann schliefen sie ein.
DU LIEST GERADE
Meine Freundin und ich
HorrorEs geht um die 13 jährige Emilia und um die 12 jährige Jessica. Die beiden stehen auf Mädchen. Und sie erleben viele Dinge. Viel Spaß beim lesen.