,,Geht es ihnen Gut,"fragte Erin plötzlich. Mary hob den Kopf und sah Erin aus verweinten Augen an. ,,Jaja alles inordnung,"versuchte Mary sie abzuwimmeln. ,,Natürlich ist alles inordnung deswegen weinen sie ja auch,"meinte Erin sarkastisch. ,,Sie sollten wieder hinein kommen,"meinte Erin noch und verschwand. Mary atmete noch einmal tief ein und folgte ihr dann. Garcia kam auf sie zu und sagte:,,Komm wir haben einen neuen Fall." Als sie im Besprechungsraum ankamen sagte JJ:,,Also wir rollen einen Fall von vor drei Jahren wieder auf. Damals wurde ein 18 Jähriges Mädchen entführt gefoltert, aber gerettet. Doch damals hat sie gesagt das sie die Täter nicht kannte. Das entspricht nicht ganz der Wahrheit. Ich möchte das diese Familie endlich damit abschließen kann." ,,Gut JJ. Start in 30 Minuten,"sagte Hotch. Mary stieg als letztes in den Flieger, den sie hätte nochmal nach Hause gemusst um ihre Notfall Tasche zupacken da sie nicht gedacht hatte heute schon wo hin fliegen zu müssen. Es war nur noch ein Platz neben Erin und Garcia frei. Gegenüber von Garcia saßen Hotch und Prentiss, während bei Erin keiner saß. Daher entschied sie sich zu Erin zu setzen. ,,Ist hier noch frei?"fragte Mary sie. Er in sah sie etwas verdattert an, anscheinend hatte sie nicht damit gerechnet das sich jemand zu ihr setzten wollte. ,,Wollen sie sich nicht zu den anderen setzten?"fragte sie Mary. ,,Die andern haben immer jemanden neben sich und sie sitzen hier alleine deswegen dachte ich das vielleicht gerne Gesellschaft hätten,"erklärte Mary. ,,Klar können sie sich zu mir setzten,"antwortete Erin. Mary setzte sich neben sie. Als sie in der Luft waren fragte Erin:,,Sind sie in Settle aufgewachsen?" ,,Ja Warum?"fragte Mary verwirrt. ,,Haben sie zwei Schwestern und sind sie bei ihren Großeltern aufgewachsen?"fragte Erin weiter. Mary runzelte die Stirn und nickte. Erin seufzte und wandte ihren Blick aus dem Fenster. Mary nahm sich eine Zeitschrift und blätterte gelangweilt hindurch. ,,Kommen sie mal mit Mary,"sagte Erin. Mary folgte ihr sie gingen nach hinten in eine kleine Kaffeecke. ,,Mary DAA was ich sie jetzt Frage bitte sagen die Wahrheit,"bat Erin sie Mary nickte. ,,Wurden sie mal mit 18 Jahren entführt?"fragte Erin vorsichtig. Mary wandte den Blick ab und fragte:,,Warum wollen Sie das wissen?" Mary drehte sich wieder um, um Erin's Reaktion zu beobachten. Erin zog ein Bild aus ihrer Jackentasche und fragte:,,Sind das sie?" Mary starrte das Bild an. Tränen sammelten sich in ihren Augen. Es zeigte sie als die Polizisten sie damals fanden. ,,Ja,"flüsterte Mary so leise das Erin sich anstrengen musste um sie zu verstehen. Sie legte Mary eine Hand auf die Schulter und sagte sampft:,,Mary wir ermitteln in deiner Entführung." Nun könnte Mary die Tränen nicht mehr zurück halten in strömen rannen ihr die Tränen über die Wangen. Die Erinnerung an die schlimme Zeit schmerzte sie sehr. Erin tat etwas womit Mary gar nicht gerechnet hätte sie umarmte Mary. Mary fing fürchterlich an zu schluchzen. Jahre lang hatte sie das erlebte erfolgreich verdrängt, doch nun brach die ganze Wut, Trauer, Die Angst und der Schmerz wieder herein. Als Mary sich wieder beruhigt hatte fragte sie:,,Wie kamen sie auf die Idee das ich das Mädchen bin?" ,,Ich habe mit ihrer Schwester telefoniert und sie sagte das ihre Schwester neu bei der BAU war. Sie waren die einzige die neu angefangen hatte,"erklärte Erin. ,,Danke,"flüsterte Mary. ,,Alles gut. Ich bin Erin,"lächelte sie und hielt Mary die Hand hin. ,,Mary,"meinte sie lächelnd und ergriff ihre Hand.
DU LIEST GERADE
Mary Prentiss
FanfictionMary Prentiss ist ein FBI Agent. Sie hatte eine glückliche Kindheit, doch an ihrem achtzehn Geburtstag wird sie entführt und grausam gefoltert. Sie wird zwar gerettet doch die Erinnerungen bleiben. Jede schreckliche Nacht träumt sie von dem Erlebnis...