Kiras Sicht
Es ist gerade mal 11:00 Uhr als mein Dad in mein Zimmer gestürmt kam. "Liebling Aufstehen ich muss dir was sagen!" Schrie er. Ich gab nur ein grummeln von mir und schon verschwand er. Es war erst Mittwoch und er weckt mich so früh!! Manno ich bring ihn noch um. Aufjedenfall ging ich ins bad und nach 20 min war ich fertig und ging runter. Ich ging geradewegs in die Küche wo schon frühstück stand. Ich setzte mich neben Daddy und er fing an zu erzählen. "Kira, Kira ,Kira also erstmal iss du inruhe und dann ziehst du die Sachen an die in meinem Zimmer auf dem Bett liegen. Wir rauben ein Juwelier Geschäft aus (ist das richtig geschrieben idk) und danach wenn wir zuhause sind kannste meinerwegen wieder schlafen". Echt hat er mich nur deshalb geweckt. " Ok und danke für das Frühstück es schmeckt perfekt du bist der beste Daddy" und umarmte ihn dann er erwiederte die Umarmung. Nach 30 min bin ich fertig mit Essen danach geh ich in sein Zimmer guck mir die Sachen an und laufe in Sein bad. Ja wir alle einzel bäder ich nehme an er duscht gerade . Ich öffne also die Tür und meine vermutung bestätigt sich. Ich zieh mich also in Aller ruhe aus und zieh die anderen Klamotten an und indem moment wo ich nur in Unterwäsche da atehe kommt mein Dad aus der Dusche. "Hey hoffe es gefällt dir Liebling","Es ist super Daddy dankeeee". Er drückte mir ein kuss auf die Wange. Wenn er wüsste was er damit anstellt. Ich zog mich in ruhe an und schminkte mich.
So das war erstmal das erste Kapitel der Story hoffe gefällt euch❤️ Wenn es klappt kommt am Sonntag noch ein weiteres Kapitel bei beiden storys aber versprechen kann ich nichts💠
Also bis zum nächsten Kapi
Eure Melo
DU LIEST GERADE
Die Tochter des Jokers
ActionDie 15 Jährige Kira ist die Tochter vom Joker. Sie verliebt sich in jemanden aber wie wird Joker reagieren wenn er weis wenn sie liebt. Wird derjenige es erwidern oder nicht? Das und vieles mehr in der Geschichte.