Ich( schreiend&weinend) : kannst du vergessen baba(Papa) ich werde ihn nicht heiraten! Lieber sterbe ich ! Wie kannst du von mit erwarten das ich ein fremden heiraten soll?
Papa(schreiend) : schrei mich nicht an ! Und er is kein fremder! Er is der Sohn von mein besten Freund! Und du wirst ihn heiraten ob du willst oder nicht!
Ich rannte weinend auf mein Zimmer und schloss die Tür.... ich hasse mein Vater! Wie kann er es mir antun ? Allahim Sen bana sabr ver(mein Gott gib mir Geduld)....
Paar Stunden später kamen meine Brüder
meine liebe vollen Eltern haben Ihnen alles erzählt....ich hörte nur wie die alle drei am schreien waren am meisten mein älteren Bruder Burak... seine Stimme Kamm voll aggressiv....Sollte ich runter gehen zu denen ?
Ich überlegte ganz kurz und beschloss runter zu gehen....Ich ging leise runter , und hörte wie sich immer noch am streiten waren ...
Burak : baba(Papa) willst du mich veraschen ? Sie is 17 Jahre alt ! Was für heiraten ! Es is sowieso verboten mit 17 zu Heiraten...!
Ahmed : Burak Abi (Bruder) hat recht Papa du kannst ihr es nicht antun !
Kenan : warte mal ? Warum muss die überhaupt heiraten ? Für was ?
Papa : damit unsre Firma viel viel Größer wird
Ich konnte meine Ohren nicht hören !
Ich sollte für Geld heiraten ? Für Geld ?Ich ging mit voller Wut ins Wohnzimmer
Ich( schreiend&weinend) : Baba(Papa) das is nicht dein erst oder ?
Papa : doch kizim...(meine Tochter)
Burak : Wie heißt der Kerl überhaupt wie alt is er ?
Papa : Das wird ihr alles morgen erfahren er wird morgen kommen....
Ich : warum ?
Papa : um deine Hand zu bitten ....
Hey Leute ich hoffe es hat euch gefallen?😊