Es begann alles mit einem Unfall.
Unser Vater Vladimir Masters ging damals zusammen mit Maddy und Jack
auf die selbe Uni.
Sie forschten zusammen an einem Geisterportal.
Der Unfall kam nur zustande, weil dieser Idiot Jack, Cola statt Ectoreiniger in den Ectofilter geschüttet hat.
Dann hat dieser Vollidiot Jack den Startknopf gedrückt obwohl Maddy sagte,
dass die Berechnungen falsch waren, unser Vater auch sagte dass es nicht funktioniert und auch noch davor stand.
Er wurde von einem Ectostrahl im Gesicht getroffen auf den er allergisch reagierte und die Ectoakne bekam, wegen der er Jahre im Krankenhaus lag.
Das einzig Gute daran war, dass er seitdem Geisterkräfte hatte.
Als Mensch ist er nach der Zeit im Krankenhaus ein Bekannter Milliardär geworden. Danach lernte er unsere Mutter kennen und bekam mich und meine Schwester.
Wir sind zwar Zwillinge sind aber unterschiedlich zu Welt gekommen.
Meine Schwester Veronica wurde als Mensch geboren.
Ich stattdessen kam als Geist zur Welt.
Nach meiner Geburt verstarb unsere Mutter leider.
Unsere Mutter hatte noch einen Sohn aus erster Ehe,
den unser Vater Aufnahmen. Er ist 3 jahre älter als wir,
heißt Damon und unterstützt uns wo es geht.
Heute sind meine Schwester und ich 14 Jahre alt.
Vor einigen Monaten hat unser Vater das Schloss des Käse Königs übernommen indem wir nun wohnen.Ich bin Mazekeen Masters und begrüsse euch in meiner Hölle.
DU LIEST GERADE
My life as a Master (Danny Phantom ff)
SpirituellesWas wenn Vlad Masters gar kein einsamer Single ist. Was wenn er eine Frau, einen Sohn und 2 Töchter hatte. Zu dieser Geschichte wurde ich von meiner Freundein Alina inspiriert.