#7 {Mark}

51 6 3
                                    

Jackson (pervers)

Markipooh~~

Ich sehe, dass du mich ignorierst ;(

Was soll ich denn schreiben?

Ich verstehe nicht, warum es dich amüsiert, dich über mich lustig zu machen.

Och Markipooh :((

Ich habe mich nie über dich lustig gemacht

Ich habe nur ein bisschen gescherzt, mehr nicht

Eigentlich bist du genau diese Art von Mensch, die ich meide

Diejenigen mit dem absolut größten Selbstbewusstsein, die nichts Besseres zu tun haben, als aller Welt zu erzählen, wie toll sie sind.

Und die gerne mit ihren Mitmenschen spielen, ohne auf deren Gefühle zu achten.

Autsch

Aber irgendwas sagt mir, dass du nicht so bist, Jackson.

Das-

Kam unerwartet

Danke?

Ich meine, du hättest das mit Yoongi schon längst überall rumerzählen können, aber...

Auch wenn du überall Andeutungen gemacht hast und dann mit dieser Kittensache kamst...

Du hast nichts gesagt

Und dafür danke ich dir.

Es tut mir leid, Mark.

Ich hätte meine Grenzen sehen sollen

Für mich war es nur ein Spaß, aber du empfindest das alles wahrscheinlich nicht so...

Es muss dir aber wirklich nicht peinlich sein :3

Ich meine, jeder hat schon mal

Oder wird es zumindest irgendwann tun xD

Du verstehst nicht...

Ich tue es nicht freiwillig...

WAS

BOI SAG MIR DASS DAS NICHT DEIN ERNST IST

MARK

MARK ANTWORTE MIR

FUCK

Jackson (pervers) wurde zu Jackson geändert

-------------------------------------------------------------

Verzweifelt lasse ich meine Hand sinken und ignoriere, dass der Bildschirm meines Handys wie wild aufleuchtet, weil Jackson mich höchstwahrscheinlich zuspamt.

Was habe ich mir nur dabei gedacht? Ich kenne diesen Typen seit nicht gerade mal drei Tagen und schon weiß er mehr über mich, als meine gesamte Familie. Das ist doch krank.

Eigentlich hatte ich von Anfang an keine wirkliche Lust auf die ganze Gruppensache gehabt, da es allein schon an ein Wunder grenzt, dass ich BamBam genug vertraue, dass er meinen Namen weiß.

Meine Probleme sind meine Probleme und das sollen sie bitte auch bleiben, denn ich habe wirklich keine Lust darauf, in die "mimimi ich bin so depressiv und mein Leben ist kacke, aber in Wahrheit will ich nur Aufmerksamkeit mimimi"-Schublade zu fallen.

Generell finde ich, man sollte sich um seinen eigenen Scheiß kümmern, als alle Anderen damit zu nerven.

Dumm nur, dass ich jetzt so weit gegangen bin, Jackson aus reiner Angepisstheit mehr zu sagen, als er jemals wissen sollte.

Ich weiß nichtmal mehr, was ich überhaupt von ihm halten soll. Erst kam er mir viel zu aufmerksamsgeil und irgendwie laut vor, obwohl ich ihn nichtmal hören kann.

Aber jetzt hat er anscheinend seine Meinung geändert und über diese wichtige Sache dichtgehalten...oder er verarscht mich nur und lacht sich in Wahrheit gerade den Arsch ab, weil ich so gutgläubig bin.

Missmutig starre ich mein Handy an. Das ist es, was ich an Internetbekanntschaften hasse: Man kann so gut wie gar nicht einschätzen, was dem Gesprächspartner im Kopf rumgeht.

-------------------------------------------------------------
Jackson

Vergiss es...
-

------------------------------------------------------------

Guess who's still alive

BTS-BigPresent ist eine cringige, pupsige Babykatze

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 25, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

von Dabs, "Eaaaaaazyyy"s und Ottern || Got7 FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt