12.06.2018

8 1 1
                                    

Hallo ihr lieben hier kommt mein erster Teil, viel Spaß

Ich bin heute morgen aufgestanden habe gefrühstückt mich fertig gamcht und bin dann wie jeden morgen mit dem Bus zu meiner Schule gefahren. Ich gehe übrigens auf eine Berufsschule in Marburg und mache dort eine Ausbildung zum Sozialassistenten. Ich hatte heute PoWi und Anthropologie. Da wir hier in Hessen in 2 Wochen fertig sind haben wir heute nicht sehr viel in der Schule gemacht. Nach der Schule bin ich mit dem Zug zu einem Kindergarten gefahren wo ich nächstes Jahr eine Jahrespraktikum mache, also ich bin 3 Tage im Betrieb und 2 Tage in der Schule. Bei dem Kindergarten habe ich meine Unterlagen für das besagte Praktikum abgeholt die ich morgen in der Schule ab gebe. Nachdem ich bei dem Kindergarten war bin ich mit dem nächsten Bus nach Hause gefahren und habe dort etwas gegessen und dann hier auf Wattpad eine Geschichte gelesen. Sonst habe ich heute nicht mehr viel gemacht außer noch eine Folge von Sense8 geschaut.
************************************

ICH HABE NOCH EINE IDEE, WIE FINDET IHR ES WENN ICH EUCH IMMER MAL WIEDER SELBST FRAGEN STELLEN DAMIT WIR UNS HIER ALLE BESSER KENNENLERNEN?
************************************

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt schreibt sie mir gerne.

Ich bedanke mich für euer Interesse. ;)

Mein TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt