„Guten Abend, yun's Hühnchen Paradies, wie ist ihre B-"
Du wurdest unterbrochen von der Stimme, die du nun schon zum vierten mal in dieser Woche hörtest.
„Das übliche bitte!“
„Jungkook beweg deinen faulen Arsch selbst hier hin, wenn du etwas essen willst. Du wohnst nur 15 Minuten entfernt. Ich bin nicht d-"
„Der Kunde ist König“, unterbrach er dich erneut.
„Aber-"
„Kein aber, du willst doch nicht schon wieder eine schlechte Bewertung kassieren, nicht wahr?“
Dieses Arschloch
Augenrollend nimmst du seine übliche Bestellung am anderen Ende der Leitung auf. Du bist erschöpft, solltest in einer halben Stunde eigentlich Feierabend haben und hattest ganz sicher keinen Nerv mehr dazu, deinen Klassenkameraden, vier Tage die Woche, zu beliefern.
Manchmal wolltest du dich wirklich aus dem Fenster stürzen.
Nachdem du das Essen fertig zubereitet, und es in einer großen Plastiktüte verpackt hattest, nahmst deinen Helm unter den Arm und gingst nach draußen. Die Tüte verstautest du in der kleinen, eingebauten Gepäckbox hinten an deinem Roller, den dein Vater extra für das Familiengeschäft gekauft hatte.
Mittlerweile war es schon dunkel und einzelne Regentropfen fielen geräuschvoll auf die Straße.Angekommen an der -leider familiären Haustür, klingeltest du extra oft, nur um Jungkook zu nerven.
Wenn er sich sein Essen schon bringen
lässt, kann er wenigstens schneller aufmachen."Geht's noch öfter?", zischte der Schwarzhaarige, als er die Tür auf schlug. Du drückest ihm einfach nur sein Hühnchen in die Hand, als du bemerkst, wie er dich mit geneigtem
Kopf musterte.
Er trug eines seiner weißen T-Shirts und bequeme Puma Jogginghosen, die ihm überaus gut standen."Bist du den ganzen weg gefahren?", unterbrach er plötzlich die Stille, während er den Helm unter deinem rechten Arm ansah.
Du antworteste ihm nicht, sondern reichtest ihm nur deine andere Hand, um zu signalisieren, dass er einfach bezahlen soll.
"Du Punk, ich hab dir doch gesagt du sollst laufen, oder wenigstens dein Fahrrad nehmen. Bei Regen sollte man nicht fahren.", brachte er raus.
"Jungkook ich bin müde und möchte nach Hause. Bezahl endlich, Idiot.", murrtest du, doch er blieb stur.
"Y/n wenn du so weiter machst, werde ich dich nicht bezahlen. Es ist dunkel und es regnet. Es ist gefährlich unter diesen Umständen zu fahren.
Ich mag es nicht nicht wenn du dieses Ding nachts fährst.""Motorroller**,"
Jungkook kramte seufzend einige Scheine Bargeld aus seiner Hosentasche, während du ungeduldig an der Tür lehntest. "Geht's dir nicht gut?"
"Nein. Ich bin müde, ich bin fertig und möchte einfach nur noch nach Hause."
"W-willst du eventuell noch rein kommen und mit mir essen?", Jungkook räusperte sich und du verzogst dein Gesicht.
"Ew nein, warum sollte ich mit dir was essen wollen?"
Dein Gegenüber schnaubte nur und murmelte etwas vor sich hin.
"Aber sag mal, warum bestellt du eigentlich immer so viel? Das reicht ja locker für zwei Personen. Wird dein Bauch nicht voll?"
Jungkook stoppte in seiner Bewegung und starrte dich geschockt an, während du erwartungsvoll zurück starrst.
"Was denkst du denn Huh?"
Auf einmal klang seine Stimme tiefer als vorher."?¿¿"
"Weil ich immer versuche das richtige Timing zu finden, um dich zu fragen ob du mit mir essen willst"
Lust auf einen Teil 2?
Mein erster Oneshot! Ich bin froh das endlich geschafft zu haben xD
Ich habe für den shit hier 2 Tage gebraucht 😩 aber die nächsten Kapitel werden sicher einfacher.
Ich struggel noch ein bisschen damit, ob ich auf Englisch oder Deutsch schreiben soll, weil viele Sachen in meinen Ohren auf Englisch viel besser klingen als auf Deutsch, aber ich habe es jetzt erstmal so probiert!Schreibt mir sehr sehr gerne Requests und Ideen für Reactions, Oneshots oder was auch immer ihr sehen wollt privat oder in die Kommentare, weil es momentan noch an Ideen fehlt!
Ich hoffe es hat euch gefallen!
~Darlin
DU LIEST GERADE
BTS Oneshots + Reactions 🌙
Fanfiction[GER] Requests are open!! Ich hoffe ich kann euch mit diesem Buch ein wenig zum lächeln bringen :) Momentan on hiatus but I'll be back soon bitches 🔮