Niall PoV.
Geschockt starrte ich in die Augen des fremden Mädchens.Ich konnte gar nicht glauben was ich da sah.Ich sah wie sich ihre Wangen rot färbten und sah das sie vor Scham am liebstem im Erdboden versinken würde.Ihre grünen Augen füllten sich mit Tränen,aber das war mir gerade egal.Immer noch geschockt , schaute ich ihr direkt in die Augen und schrie sie an : ,,Bist du eigentlich verrückt geworden, weißt du wie viel das Leben wert ist? Du hast es nur einmal und das wolltest du dir gerade mit deinen jungen Jahren schon kaputt machen !"
Ich sah das sie verwundert von meinen Worten war.Sie hatte wahrscheinlich etwas anderes erwartet, aber so war es doch. Das Leben ist viel zu viel wert um es mit einem Schnitt kaputt zu machen.Es ärgerte mich einfach das es immer noch solche Leute gab die alles Aufgaben nur weil sie im Moment Probleme haben.Die Probleme gehen irgendwann vorbei.
Aber dann sagte ich etwas mitdem sie überhaupt nicht gerechnet hatte. Ich sagte: ,, Ich weiß nicht was in deinem Leben gerade so vorgeht aber ich biete dir an es mir zu erzählen , mit mir darüber zu reden.Ich weiß wir kennen uns gar nicht
.... " Weiter kam ich nicht.Sie willigte ein,umarmte mich und flüsterte mir ein ,,Danke das du mir das Leben gerettet hast ins Ohr. Und dann fing sie an zu erzählen: von der Trennung ihrer Eltern,dem Tod ihrer einzigen und besten Freundin und dem Mobbing.
Nur eins erzählte sie mir nicht.Sie erzählte nicht von ihren Problemen. Von den Selbstmord versuchen und was sie sonst noch für Probleme hatte.Aber ich drängte sie nicht. Es war ihre Sache wenn sie es mir nicht erzählen wollte und ich konnte sie natürlich gut verstehen.
Nach diesem Gespräch wurde mir aber klar das dieses Mädchen Freude im Leben brauchte.Warte....dieses Mädchen? Ich wusste ihren Namen noch nicht.
Als ob sie meine Gedanken gelesen hätte sagte sie : ,,Ich bin übrings Emily und du ?" ,,Ich bin Niall und ich kenne ein super Ort zum Essen hier, lass uns zu Nandos gehen" entgegnete ich. Sie stimmte ein und wir gingen los. Auf dem Weg lachten wir sehr viel und ich stellte fest das wir den selben Humor haben.
Was ich noch feststellte war das Emily noch ein schönes Leben haben könnte sie braucht nur jemand der zu ihr steht.
Bei Nandos angekommen setzte ich mich auf meinen Stammplatz und Luisa die Kellnerin begrüßte mich herzlich. ,, Wow,du bist ja oft hier" sagte Emily lachend ,,Ja" gab ich grinsend zurück.
Als die Kellnerin kam und uns nach unseren Bestellungen fragte sagte ich ein ,,paar" sachen auf , ich hatte echt einen riesen Hunger.Danach fragte sie Emily. ,, und was möchtest du?" Sie zögerte und sagte dann : ,, Ich nehme nichts, dankeschön"
Verwirrt sah ich sie an. ,, Wie du willst nichts essen?" ,, Ich habe keinen Hunger" sagte sie leise.,, Bist du dir sicher,Emily?" Sie nickte und versuchte Augenkontakt zu vermeiden.Bevor ich aber noch was sagen konnte kam Luisa mit unseren Bestellungen. Wir unterhielten uns noch ein bisschen und tauschten Nummern aus.Dann verabredeten wir uns für den nächsten Tag. Ich wollte sie mit einem Picknick am Steg überraschen.Sie bedeutete mir jetzt schon viel obwohl ich sie erst seit einem Tag kannte.
Sie stand auf und umarmte mich. Dann ging sie.Ich dachte noch etwas über sie nach.Ihre blasse,makellose Haut,passte perfekt zu ihren gewellten, schulterlangen,blonden Haaren ,ihren leuchtenen grünen Augen und ihrer Stupsnase.Ausserdem war sie groß und schlank.Ich wusste echt nicht wie ihre Mitschüler sie so stark beleidigen konnten.
Ich schlug mir die Gedanken aus dem Kopf.Ich hatte doch nicht jetzt schon Gefühle für sie,oder?
So das war das 2.Kapitel. Es hoffe es hat euch gefallen.Ich weiß es hat ein bisschen länger gedauert aber mir ist einfach nichts eingefallen.Mehr habe ich auch nicht zu sagen. Hab euch lieb :-*
DU LIEST GERADE
Nur mit dir
FanfictionEmily hasst ihr Leben.Alles kommt aufeinmal die Trennung ihrer Eltern,der Tod ihrer besten Freundin und dann fangen ihre Mitschüler auch noch an sie fertig zumachen.Sie bezeichnen sie als fett,hässlich,dumm und als ein einziger Fehler.Sie fängt an s...