The Beginning Of A New Shadowhunter

10 0 0
                                    

Hey Leute ich weiß ihr kennt mich noch nicht ich heiße Grace und bin die Tochter von zwei der größten Shadowhunter dieser Welt. Ja genau ihr kennt sie Jace und Clary Herondale. Meine Mum war ziemlich früh schwanger mit mir und wie ihr gerade merkt ist sie nicht gestorben. Tja sonst wäre ich wohl nicht auf dieser Welt. Ich beschreibe mich mal ich bin relativ groß,bin 18 Jahre alt habe braunes  langgewelltes Haar und blaue Augen. Einige bewundern mich dafür naja was soll ich sagen, ich bin nunmal eine Herondale und es liegt wohl in unseren Genen. Aber reicht jetzt auch mit dem Angeben. Ich wollte euch doch meine Geschichte erzählen.

...

Es war ein sonniger Tag und ich war 10 Jahre alt als ich erfuhr was meine Eltern wirklich waren : Shadowhunters. Ich konnte es nicht fassen meine eigenen Eltern und warum musste ich es so erfahren. An diesem Abend sprach ich sie darauf an den ich war für meine 10 Jahre schon echt schlau. ,, Mum, Dad, ich habe euch heute gesehen'' sagte ich also. Meine Mum stand erst wie geschockt da und sagte nichts. Mein Dad war wiederum sauer auf sich, da sie nicht unauffällig genug waren. ,,Schätzchen hör mal zu dein Dad und ich wir wollten es dir zum richtigen Zeitpunkt sagen. Wir haben nur gedacht wir hätten noch mehr Zeit'' sagte meine Mum. Mehr Zeit? Mehr Zeit? Was soll dass bedeuten und wieso erst wenn ich älter bin?!

...
Damals habe ich noch nicht gewusst was auf mich zukommt doch heute weiß ich es. Ich bin ein Shadowhunter und Kämpfe für die Familie.
,, Grace was machst du denn schon wieder solange '' rief mir meine Mum zu. Ich war anscheinend zu sehr in meiner Vergangenheit vertieft gewesen, dass ich nicht mitbekam was um mich herum geschah.
,, Ich komme gleich'' rief ich also zurück. Ich zog mir schnell meine schwarze Leggings und einen schwarzen Pulli über, da wir mal wieder auf Demonenjagd gehen werden.
Als ich unten ankomme sehe ich meinen besten Freund, Sky Lightwood. Er ist der Cousin von Alec und Isabell und sieht echt gut aus. Ich werfe mich ihm also in eine Umarmung und er erwidert sie. Wir kennen uns schon seit meiner Geburt. Er ist 2 Jahre älter als ich groß, hat hellbraune Haare und blau-grau- grüne Augen.
,, Hey, was machst du hier? Habe ich irgendwie unsere Verabredung verpasst... '' sage ich also. ,, Nein hast du nicht. War ein spontan Besuch dachte ich schaue einfach mal vorbei'' sagt Sky. Seine Name passt einfach so gut zu ihm. Er und sein Name sind einzigartig. ,, Mach den Mund zu sonst fliegt eine Fliege rein'' sagt Sky und ich schrecke aus meiner Träumerei auf.Meine Mum kommt und wir machen uns alle zusammen auf den Weg zum Institut. Sky kommt mit da er Alec und Isabell gerne sehen möchte. Als wir bei dem Institut ankommen bleiben wir alle erschrocken stehen. Es ist komplett verwüstet. Was ist hier bloß geschehen und geht es allen gut?

______________________________________
Hi Leute, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt habe ich tatsächlich 2 Accounts und eine Fanfiction angefangen zu schreiben. Ich bin so gespannt ob sie euch gefallen wird. 😊

Eure Zeze 😊✌️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 24, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Shadow of the CityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt