Mein Wecker klingelt um 6:30 ...
Och nee ich hab noch kein Bock aufzustehen ich bin immernoch müde von gestern.Ich bleibe noch eine Weile liegen was ich lieber nicht tun sollte, denn schon bin ich wieder eingeschlafen.
Als ich wieder aufwache schau ich sofort auf die Uhr 7:30 scheiße scheiße scheiße.... Am ersten Tag auch noch zu spät!
Für Frühstück hab ich keine Zeit ich zieh mich nur schnell an dann schwinge ich mich auf's Fahrrad. Zum Glück hat Papa mir gestern schon die neue Schule gezeigt. Trotzdem der kann noch schlafen und ich blamiere mich gleich vor der neuen Klasse.
Mein selbstbewusstsein ist schon nicht das beste und ich bin schüchtern und dann noch sowas...
So endlich hab ich den Klassenraum gefunden. Ich klopfe vorsichtig. ,,Herein bitte" sagt eine nett klingende Frauenstimme.
Ganz vorsichtig und mit Bauchschmerzen vor angst öffne ich die Tür.
Ich spüre die Blicke der ganzen Klasse. Alle mustern mich. Ich hoffe ich habe keine Augenringe und man sieht mir nicht an wie müde ich eigentlich noch bin. Die Lehrerin stellt mich kurz vor und zeigt auf einen Platz neben einem Jungen. ,,Setz dich neben Felix er wird hoffentlich nett zu dir sein" witzelt die Lehrerin und mir kam sie doch nicht mehr so sympathisch vor. Ich setze mich vorsichtig und rücke ganz nach außen möglichst weit weg von diesem Felix. Obwohl eigentlich muss ich zugeben mit seinen blonden Haaren und blauen strahlenden Augen sieht er schon heiß aus :D.
Er schaut mich an direkt in meine Kastanienbraunen Augen .
Dieses Gefühl ist unbeschreiblich ich muss sofort grinsen und schaue verlegen weg...
Mein inneres sagt mir Marie reiß dich zusammen!!
Die ersten beiden Stunden waren dann auch schnell vorbei. Doch dieser Felix ging mir nicht aus dem Kopf er kam mir irgendwie bekannt vor...
In der Pause war ich ganz allein was ich als sehr unangenehm empfande. Die Mädchen aus meiner neuen Klasse waren wahrscheinlich alles zicken. Ihr ganzes Gesicht mit Schminke zugeschmiert . bääh ich hasse sowas...
Auf einmal stand Felix vor mir und sagte schüchtern ,,Hey na willst du dich mit zu mir und meinen Kumpels stellen? "
Ich war so aufgeregt und bekam erstmal kein Wort raus. Doch dann riss ich mich zusammen ,,Ja klar danke" und ich grinste wieder.
Die Jungs waren alle voll nett und erklärten mir erstmal alles stellten sich vor sprachen über die anderen Mädels undsoweiter...
Der restliche Tag verging dann auch relativ schnell und ich wollte mich auf den Heimweg machen...
Hey ihr :* Eigentlich wollte ich ja wenigstens einen Kommentar aber nicht so schlimm ;D
Aber es wäre nett, wenn ihr in Zukunft kurz kommentiern würdet,weil das ist meine erste Geschichte deswegen ist auch Kritik erwünscht!
Also seid so lieb :*
Denn bei 4 Votes und 2 Kommentaren geht's weiter :)
Eure Hanna <3
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben <3
FanfictionIch bin Marie.Bin 14 Jahre alt und ich wohne in Thüringen. Mein Leben ist ziemlich langweilig und normal...Ich lebe bei meinem Vater. In der Schule läuft grad nicht so viel. Mein Herz schlägt eigentlich nur für eine Sache den BVB -Meine Leidenschaf...