Ja, nach dem Tag gestern mit Jonas geht es mir echt besser. Er gibt mir das Gefühl das mich noch jemand braucht und das ich noch für jemanden wichtig bin. Heute war der erste Tag wo ich mich sogar auf die Schule gefreut habe. Ich suchte meine schönsten und teuersten Sachen aus meinem Schrank und schminkte mich das erste mal zur Schule, in der Hoffnung Jonas noch besser zu gefallen. Doch das war nicht nicht die schlauste Idee die ich an dem Tag hatte, aber dazu später mehr.
Wie jeden Tag lief ich dann zur Bushaltestelle wo schon die ein oder anderen auf den Bus warteten. Die Busfahrt war wie immer mega langweilig und im Bus war ich jetzt auch nicht die beliebteste, ganz im Gegenteil..
An der Schule angekommen wartete Jonas An der Bushaltestelle schon auf mich. Ich stieg aus dem Bus und Jonas kam sofort zu mir und Küsste mich. Ich war richtig geschockt weil ich meinen Ersten Kuss grade hatte.. MOMENT WARTE WAS!? ICH HATTE GRADE MEINEN ERSTEN KUSS MIT DER ERSTEN LIEBE MEINES LEBENS!? OMGGGGG😱😱 Ok aber da gibt es noch was anderes, Justin und Chajenne hatten gesehen wie Jonas mich küsste und Jonas ist schon der Beliebteste und Bekannteste aus der Schule also... kann ich das verstehen aber ich glaube ich weiß was sie geflüstert hatten, genau ,, Ohaaaa was den mit Joans Los!? Macht der sich jetzt an so eine Hässliche Nutze ran oder wie!? und ja es stimmte sogar..
Ich stand kurz alleine auf dem Schulhof, weil Jonas Kurt zu seinen Freunden gegangen ist, und genau in dem Moment kamen Chajenne und Justin zu mir. ,,Na kleine Schlampe. Wie Viel hat dich denn dieser Jonas gekostet? 50 Cent? Genau wie deine Billige Schminke und sein gefaktes Celvin Klein outfit? Fragte sie mich während sie ihr ekelhaftes lächeln aufsetzte.
Grade als Chajenne mir auf den Kopf spucken wollte, stand Jonas schon hinter mir und zog mich zurück während er wütend zu Justin und Chajenne sagte ,, Lasst mein Mädchen in Ruhe klar!? Macht ihr noch irgendwas in der Art mit ihr dann war das auch das letzte mal klar!? ,,Pff, ja? Das wollen wir ja mal sehen. Sagte sie während sie Schlampig mit ihrem Freund Justin, der sich irgendwie mega zurück hält, weg geht. ,, Schatz du brauchst keine Angst haben, ich beschütze dich okey? Versuchte er mich zu beruhigen.
In Unterricht setzte sich
Jonas neben mich und wir arbeiteten zusammen, sogar besser als jeh zuvor, obwohl ich Partnerarbeiten hasse.
Nach der Stunde gingen wir zusammen in die Pause. Zwischendurch war ich noch mal ganz kurz alleine und diese Zeit nutzte Justin aus und kam zu mir ,, Fabiennè, ganz ehrlich.. Ich habe kein Bock mehr auf dieses ganze Mobbing scheiß.. Chajenne zieht mich da in alles nur noch mit rein... "Sagte er während er schon tränen in den Augen bekam.. ,,Ja, ok aber sag es ihr doch. ,,Ja wollte ich ja aber sie zieht mich dann immer wider weg und dann soll ich immer mit ihr kommen und immer alles machen was sie will.. Meinte er während ich schon echt mitleid mit ihm bekam. Jonas kam zu mir und im gleichen Moment ging Justin wider weg. ,, Was hat er gesagt? Fragte mich Jonas, ich antwortete ,, Nichts besonderes, nur das er kein bock mehr auf Chajenne hat und so. ,, Was heißt und so!? ,, Ja, das er nochmal mit ihr reden will und er kein bock mehr hat das sie ihn in alles rein zieht. ,,Ja ist doch gut. Dann haben wir schon mal einen der dich in Ruhe lässt. Sagte er während er sich für mich freute. ,, Naja ok stimmt ja schon, aber Chajenne ist ja noch da.. " Sagte ich verzweifelt. ,, Schatz, denkst du ernsthaft das sie das noch alleine durchziehen will, ohne jemanden der hinter ihr steht? " ,, Chajenne ist zu allem fähig und ihr könnte ich das echt noch zutrauen, wenn wir zum Lehrer gehen dann wird sie diese eine Sache noch weiter rum erzählen als sie es sowieso schon macht.." ,, Baby mach dir da keine Sorgen Ich Regel das schon." Sagte Jonas selbst bewust zu mir, und ja es klappte, er zauberte mir echt ein lächeln ins Gesicht. Nach der schule ging ich mit zu Jonas, da ich heute echt kein bock grade echt bock auf meine Mutter hatte weil ich wie gesagt grade echt Happy war und meine Mutter mich nur wider unglücklich gemacht hätte..Naja auf jeden fall haben wir wie bei unserem 1. Date Netflix und Chill hehe. Naaa vlt auch bisschen mehr als nur Netflix und Chill r: Naja auf jeden fall habe ich dann noch bei ihm geschlafen und wie schon gedacht, meine Mutter gab nh Fick auf mich und interessiert sich nicht für mich.. Das war mir aber sowas von egal, weil ich bei dem Schönstem jungen der Welt war <3 Chajenne hatte ich echt vergessen aber Justin ging mir einfach die ganze zeit durch den Kopf.. Hat er das doch nur alles getan um mich zu beeindrucken oder sogar das er mich liebt!? Vielleicht bilde ich mir den Ganzen scheiß auch nur ein, doch jetzt sollte ich mich lieber auf die schule konzentrieren..
YOU ARE READING
Das Wolfsmädchen (Bin ich das?)
FantasyEs geht um ein Mädchen namens Fabienne. Sie ist 16 Jahre und wird in der Schule gemobbt. Ihre Eltern interesieren sich nicht für sie. Ihre besten Freunde sind Wölfe und ihr größter Traum ist es mit einem Wolf befreundet zu sein. ...