Fuck was sollen wir jetzt bloß machen...
"Was wollt ihr von den Jungs?" Ich schaute EXO fragend an. "Es sind Vampire. Wir werden sie Töten. Denn wir sind Tod Feinde!" Sagte Kai mit einem Fiesen grinsen. "NEIN! Ihr dürft sie nicht Töten! Bitte ich flehe euch an. BITTE!" Ich fiel auf die Knie und faltete meine Hände zusammen. Kai zog eine Schusswaffe aus der Tasche und zielte auf Jimin. Ich schaute Kai entsetzt an. "Bitte Kai bitte lass sie in Ruhe." Er lud die Waffe und ich sah den Roten Punkt auf Jimin's Brust. Kai wollte schießen doch ich sprang davor. Jimin schaute mich ungläubig an. "MIU!" Brüllte er und fiel neben auf die Knie. "M-Miu?!" Flüsterte er und eine Träne lief ihm über die Wange.
P.O.V. Jungkook
Miu sank zu boden. Ich spürte wie die Wut anfing durch meinen Körper zu fließen. Es war eine Kraft die ich nie zuvor verspürt hatte. Meine Augen färbten sich rot, tief rot. Ich merkte es daran das meine Umgebung Rötlich färbte. Ich riss die Silber Kette durch und schleuderte sie gegen diesen Kai. "Wie konnte er sich befreien?! Das ist unmöglich!" Sagte Kai der der Kette so gut wie möglich ausgewichen war. "Das ist möglich siehst du doch!" Sagte Rm schmunzelnd. Ich schaute auf Miu. Eine Tränen liefen mir über die Wangen und tropften auf den Boden. Ich Sah und Hörte alles in Zeitlupe. Ich setzte zum Sprung an und schlug auf Kai ein. Er wollte sich wehren doch ich war zu stark. Er war hilflos. Ich wurde weggezogen und neben Miu geschmissen. "Miu!" flüsterte ich. "Lass mich nicht allein Princess! Bitte ich brauche dich!" Sie lächelte leicht und schloss langsam die Augen. "Nein Miu!" Schrie ich und fing an zu Weinen, auch Jimin weinte. Alle bildeten einen Kreis um Sie. "Ich hätte eine Idee wie wir sie vielleicht Retten könnten!" Sagte Suga ging auf Sie zu und fror sie ein. "Das kann den Prozess verlangsamen. Aber ich kann nichts Versprechen." Sagte er mit bedrückter stimme. "Lasst uns abhauen. Ich muss hier raus!" Sagte Jin mit ruhiger stimme. "Das geht nicht ihr werdet sterben!" Brüllte einer des Rudels. "Kris halt die Schnauze! Sie können gehen. Verstanden! Sie braucht hilfe. Und wenn wir sie jetzt auslöschen haben wir doch keinen Gegner mehr!" Rief Sehun und schaute Miu mit Liebevollem Blick an ging zu ihr und zog sie Jimin vorsichtig aus den Armen. "Wenn ihr erlaubt ich will es wieder gut machen! Ich fahre euch zu einem Krankenhaus. Das ist das mindeste was ich tun kann!" Sehun schaute zu Boden und dann mich an. "Ich weiß das sie deine Gefährtin ist. Ich verspreche sie zu beschützen wenn du es erlaubst." Ich schaute die Jungs an. Sie nickten alle bis auf Jimin er sah verbittert aus. "Ich will ja nicht stören aber 1. Könntet ihr mich los machen und 2. Wir müssen uns beeilen ich höre wie Miu's Puls verschwindet! Los los los!!!" Rief Jin der mittlerweile von Seinem Freund los gemacht wurde."Ihr Puls verschwindet?!" Fragte ich ungläubig und voller sorge. "Es gibt nur noch eine Möglichkeit sie zu retten aber die ist sehr Gefährlich du muss sie...
Dödöm ich habe lange nichts mehr Hochgeladen aber ich bin jetzt so fiese und ende hier :3
Stay Frech♥
DU LIEST GERADE
Vampire?!
Fiksi Penggemar"Mhh."Ich schlug langsam meine Augen auf. "Wo bin ich? Hallo ist hier jemand?",fragte ich in eine schwarze bedrohlich wirkende Leere. "Alles gut, du bist hier sicher", hörte ich eine Stimme hinter mir. Ich wollte aufstehen, doch dann bemerkte ich...