Die Gasse

4 0 0
                                    

Und dann kam sie die besagte Gasse. Erst war alles still und ruhig. Es war einfach zu ruhig. (Und so musste kommen, wie es kommen musste) Ich bemerkte, dass auf einmal jemand hinter mir ging.
Meine Gedanken sagten mir RENN und bring dich in Sicherheit, aber mein Körper ließ mich nicht rennen. Mein Herz fing an schneller zu pochen und wurde immer schneller und  schneller. Plötzlich erschien ein Schatten in geraumer Entfernung. Nach längerem hinschauen entpuppte sich diese Gestalt, als ein ca. 1,80 m großer Mann mit kurzen Haaren, welcher anfing auf mich zu zulaufen. In diesem Moment drohte mein Körper !mich komplett im Stich zu lassen, denn ich bekam höllische Schweißausbrüche und mein Beine drohten zu versagen, obwohl mein Kopf immer noch lauthals schrie Lauf solange du es noch kannst. Es brach die pure Panik in mir aus. Ich überlegte in purer Angst und Panik, ob es überhaupt einen Ausweg gibt.
Nach gefühlten 10 Stunden viel mir ein, dass es in ca. 10-15 m eine kleine Nebengasse gibt, in der ich hoffte mich verstecken zu können. Auf einmal gab es einen riesigen Adrenalin Stoß und ich rannte, ich rannte so schnell ich konnte.

Als ich in der Nebengasse ankam, dachte ich ich sei sicher. (Wenn man sich zu früh freut). Mit dem Gefühl der Sicherheit wollte ich mich hin knien, um mich hinter einer Mülltonne zu verstecken (warum da keine Ahnung. Wahrscheinlich gabs nichts besseres) und zu überlegen wie ich hier raus komme, ohne dieser Gestalt wieder zu begegnen.
Doch im diesem Moment spürte ich nur noch ein Tuch, welches mir enormer Kraft auf mein Gesicht gedrückt wurde. Trotz jeder Gegenwehr die ich zu Beginn gab, sackte ich nach kurzer Zeit, erschöpft zusammen. Ich wusste überhaupt nicht was mit mir geschieht, denn ab diesem Moment war alles schwarz vor Augen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 20, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ein Satz der alles ändern kannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt