Hallo Leute ich bin Min Kira und wohne mit meinen Bruder Min Yoongi zusammen, er ist ein sehr bekannter Rapper und ist auch in einer Band , aber es geht ja nicht um ihn.
Ich gehe auf eine Normale Schule und mag die schule auch gerne, viele meinen ich nehme das leben zu ernst aber ich habe meine Mutter bei meiner Geburt verloren und mein Vater ist dann wo ich 10 war abgehauen, mein Bruder hat sich dann um mich gekümmert, wir lebten erst auf der Straße als Kinder.
Aber später hatte mein Bruder mit Musik angefangen und ich wollte auch was werden doch er meinte zu mir passt sowas nicht, Ich soll das machen was mir Spaß macht. Und das habe ich auch, Ich bin Leserin und Schreiberin.
Ich schreibe Bücher für Kranke Kinder und schenke ihnen das, was sie auch ganz toll finden, auch für ältere Leute tuh ich Bücher schreiben. Sie loben mich auch immer wenn ich mit neuen Bücher komme, es steckt viel Arbeit drin aber es Lohnt sich!
Nun auf meine Schule geht es oft drunter und drüber, viele streiten sich weil sie die Nummer von ihren Schwarm haben wollen, oder es geht um Fußball wer dieses mal Weltmeister wird.
Oft sehe ich meine Freundin Kitty mit ihren Handy rummlaufen wo sie Narichten Tippt, Ich frag mich an wenn , aber es ist Privat Sache. Mein Bruder meinte immer früher zu mir, wenn du ein mal eine Nummer hast von einem fremden wirst du ihn nie wieder Los und da hatte er wohl recht. Weil eines Tages kommt Kitty zu mir und...
,,Hey du Kira.",
,,Hm?", Ich guck zu Kitty Hoch.
,,Hast du Whatsapp?",
,,Was?",
,,Ob du Whatsapp hast?",
,,Nein warum?",
,,Lade es dir mal runter, ja? Hier ist meine Nummer schreib mich an.",
Ich nehme ihr zettel zu mir.
,,Deine Nummer? Aber hier stehen zwei nummern?",
,,die andere Nummer ist von jemand anderen schreib den auch mal an, ist ein Guter Bekannter von mir!",damit rennt Kitty auch wieder weg.
,,Hm ok...",
Ich gehe auch nun Nachhause um dieses Whatsapp zu machen.
DU LIEST GERADE
Your Smile {S.Coups}~{TEXTING♤}
Fanfiction*Abgeschlossen*✔✔✔⤵ Kira ein Normales Schulmädchen das auf eine Schule geht und ihr Leben genießt, Mittlerweile Besitz ihre Ganze Schule whatsapp warum sollte sie auch kein Whatsapp nutzen. Das Einzige Problem, ihre Beste Freundin Kitty gibt ihr ei...