Seungcheol:
Kennst du die Band Seventeen?Kira;
Diese Boy~Band Gruppe ?Seungcheol:
Ja genau die, kennst du die?Kira;
Ja klar kenne ich sie!Kira;
ICH LIEBE SIE SOGAR!Seungcheol:
Das ist schön.Seungcheol;
Wer ist dein Bias🙄Kira:
*Sendet ein Foto*
Kira:
Muss ich mehr sagen❤😲Seungcheol {Real Reaktion}
,,FUCK SIE IST EIN FAN VON MIR!", Schreit Seungcheol herum.
Kira:
Seungcheol noch da?,,Was soll ich tun OH SHIT?!", Weint Seungcheol fast.
Kira:
Hallo? Du leben?,,Bruder weinst du oder was?", Versucht Joshua ihn zu Trösten.
,,Nein nicht weinen,Ich weine nur wegen den Schock...", Er heult Seelisch.
Kira:
Bist du Tod?,,Antworte ihr mal lieber und sag ihr einfach weiter das sie das schönste Lächeln hat, keine Sorge es endet nicht in eine Katastrophe.", Lacht Joshua und geht raus.
,,Haha, ja sehr witzig...", Sakastisch lacht Seungcheol mit.
Kira:
Ist alles gut?Seungcheol;
Ja sorry mein Bruder hat mich Grad nur genervt weißt du 😧Kira:
Du hast auch ein Bruder 😲Seungcheol;
Klar hab ich einen 😚Kira;
Nervt er auch so wie meiner?Seungcheol;
Weiß nicht, ich hab nie deinen Bruder gesehen.Kira:
Er heißt Agust D also das sein Rapper Name.[ Seungcheol Real Reaktion ]
,,ES KOMMT JA NOCH BESSER OMG IHR BRUDER IST AGUST D OMG.", Jetzt fängt Seungcheol an rumm zu schreien.
,,Ach Bruder , du stellst dich an.", Meckert Joshua.
Kira;
Schockiert?,,Schockiert?", fragt Joshua gleichzeitig mit Kira als die Naricht kommt.
,,Nein weißt du? Ich tuh nur so...KLAR BIN ICH DAS!!!", jetzt weint er.
,,Oh man ey.", Joshua packt sich am Kopf.
Kira;
Ich geh schlafen gute Nacht Seungcheol <3♡,,Sie hat mir ein Herz geschickt?", Jetzt weint er vor Freude.
Kira♡ offline
,,Jetzt wein nicht sonst kommt Eomma vom Dorm noch ins Zimmer und dann gibt es Stress Bruder.", Joshua umarmt ihn.
,,Ich mag sie...", Lächelt Seungcheol.
,,Ne echt? Hätte ich nicht gedacht.", Sakastische Antwort von Joshua.
DU LIEST GERADE
Your Smile {S.Coups}~{TEXTING♤}
Fanfiction*Abgeschlossen*✔✔✔⤵ Kira ein Normales Schulmädchen das auf eine Schule geht und ihr Leben genießt, Mittlerweile Besitz ihre Ganze Schule whatsapp warum sollte sie auch kein Whatsapp nutzen. Das Einzige Problem, ihre Beste Freundin Kitty gibt ihr ei...