Smut
Yoongi pov
Ich gehe auf ihn zu und küsse seinen Nacken. Er seufzt genüsslich auf, als ich anfange seinen Hals zu bearbeiten. Ich lege heute langsam über seine Halsschlagader und beiße leicht in seine empfindliche stelle. Er beißt sich auf die lippe, damit er keinen Ton von sich gibt.
"Babyboy, versteck dein süßes stöhnen nicht vor Daddy."
Er nickt flüchtig und fängt an zu stöhnen, als ich mit meiner Hand unter sein T-shirt gehe und seine Brustwarze zwirbel.
"Ngh-Daaddyy...." Jimin legt seinen Kopf in den Nacken und stöhnte durchgehend, obwohl wir nicht mal richtig angefangen haben. Meine Hand gleitet langsam an seinen Hosenbund und streiche über seine schon leichte Beule. Langsam knete ich sein Glied durch die Hose und entlocke ihm göttliche Geräusche.
Ich drücke ihn an die Wand wo der Spiegel ist und ziehe ihm sein T-shirt aus. Mit meiner Zunge lecke ich über seine Brustwarze und verteile küsse auf seinem Oberkörper. Am Hosenbund angekommen öffne ich seine Hose und ziehe sie mit Boxershorts runter.
"Ngh-lass mich top sein"
Ich gucke ihn an und ziehe direkt meine Hose und T-shirt aus.
"Gut Babyboy, dann reite mich."
Er fängt an zu grinsen und drückt mich sanft aber bestimmend auf den kalten Boden. Mit seiner Hand nimmt er mein Glied und positioniert sich einfach über ihn, nur damit er sich fallen lässt.
Erschrocken stöhnen wir beide auf. Nach einer Weile fing er an sich auf und ab zu bewegen und ich belohnte ihn mit meinem stöhnen. Während er mich reitet nehme ich sen Glied in die Hand und gab ihm einen Handjob. Es waren nur noch Geräusche von aufeinander klatschender Haut und unser Dauerstöhnen zu hören. Ich merke wie ich mich meinem Höhepunkt näherte und er ebenfalls.
"Ah-i-ich komm gleich...." stöhne ich und schließe meine Augen.
"Ngh-i-ich auch...lass uns zusammen kommen..." stöhnt Jimin und beschleunigt. Ich helfe ein bisschen nach, indem ich von unten in ihn reinstoße. Mit einem langezogenen stöhnen kommt Jimin auf meinem Oberkörper und ich in ihm. Erschöpft lässt er sich auf mich fallen und sein sperma klebt jetzt auch an ihm. Das war uns aber egal. Wie versuchten unseren Atem zu kontrollieren und lächeln uns einfach nur an.
"Das war schön...."lächelt Jimin
"Ja das war es jiminnie"
Wir stehen auf und gehen unten zusammen duschen. Wir sind fertig, gehen hoch und wen sehen wir zusammen auf der Couch beim rummachen?
"Namjin könnt ihr das nicht in eurem Zimmer machen? Das ist ja widerlich. "
"Ihr wart aber auch nicht gerade leise"sagt Jin entspannt.
"Und außerdem sind die anderen nicht da und wir wollten auch Spaß haben. "~Namjoon
"Apropos jetzt erzählt mal was da los war"
"Namjin können ja anfangen dir das zu erklären ich mache dir essen"
Jimin pov
"Namjin?"
"Sag mal Jimin wie stehst du zu deiner Schwester und deiner familie?" Fragt Jin leicht nervös.
"Meine Familie keine Ahnung habe sie lange nicht gesehen, und meine Schwester naja sie hat mich zu einem Schläger Typen gemacht. Ihr könnt euch jetzt denken wie ich zu ihr stehe. Aber wieso fragst du?"
"Okay Jimin wenn wir die das erzählen, nicht sauer sein oder so ok?" -Namjoon
Ich nicke langsam
"Es ist so Yoongi hat rausbekommen, das deine Schwester dich so manipuliert hat hat, das du jeden der dir dumm kommt zusammen geschlagen hast. Und sie war auch daran Schuld das Yoongi mit dir Schluss gemacht hat..." - Jin
"Sie wollte das Ich mit Xiumin zusammen komme um von dir los zu kommen. Sie hat mir heute gesagt sie hätte dich umbringen sollen wenn du weiter bei mir bleibst, aber das wird sie bald nicht mehr können."-Yoongi
Er redet und stellt mir essen hin.
"Yoongi du hast gesagt das sie das bald nicht mehr kann was meinst du damit?"
Ich bekomme Hunger und fange an zu essen.
"Ja. Sie wird bald nicht mehr da sein. Es tut nur leid . Sei sauer, Hass mich es ist mir egal, ich mache es weil ich keinen anderen will als dich! "
Ich habe Yoongi falsch eingeschätzt.
"Okay vielleicht habe ich dich falsch eingeschätzt. Ich weiß nicht wieso ich das nicht gemerkt habe. Ich bin weder sauer noch Hass ich nicht oder generell einen von euch. Eine Bedingung habe ich aber. Ich will wissen wo sie ist und mit ihr reden."
Sie wird dafür bezahlen das schwöre ich.
-------------------------------------------
726 WörterIch weiß ich habe gesagt ich versuche aktiver zu werden aber ich schaffe es im Moment nicht. Mianhae 😢❤❤🌹🌹
DU LIEST GERADE
{Abgeschlossen}Who's your Daddy? //Namjin
FanfictionDu hast ein vorsellungsgespräch und verliebst dich in einen der jungs. Dir ist es peinlich und du versteckst deine gefühle erstmal, dann geht alles ganz schnell.... Meine erste ff bitte urteilt nicht über mich....bei fragen gerne anschreiben... Namj...