VORGESCHICHTE

325 11 0
                                    

Flashback 08.01.2016

Wie jeden Tag Schule!! Zum kotzen!!
8 Stunden mit den größten Idioten der Welt! Schläge, tritte, blaue Flecken sowie Panikattacken sind alltäglich für mich. Leider! Neue Schule? Kein Geld! Der 30 minütige Heimweg ist immer meine Nachdenkzeit. Ich lasse die letzten 8 Stunden revue passieren und Frage mich jedesmal aufs neue Was ich all diesen Menschen getan habe dich mich schlagen und treten. Wie oft wollte ich nur sterben? Doch dann hab ich Little Mix entdeckt. Change Your Life oder Little Me helfen mir sehr. Ich bin alleine auf mich gestellt und das seit Jahren. Außer Jin und meinen Eltern ist niemand für mich da. Jin, meine Beste Freundin hat selber kein leichtes Leben und trotzdem probiert sie für mich da zu sein. Vor jedem mache ich auf Sonnenschein, doch mein Leben lieben tue ich schon lange nicht mehr.

Zuhause angekommen werde ich von meinen Eltern begrüßt. "Hallo meine Kleine, wie war die Schule?"fragte meine Mutter. "Scheiße, wie immer!"meinte ich nur kurz. "Jane, deine Mutter und ich müssen mit dir reden"fing mein Vater an. Langsam breitet sich in meinen Körper die Angst aus. Er atmet einmal tief durch. "Du sollst die warheit erfahren." "Was ist die Wahrheit?? Von was redet ihr überhaupt"fragte ich etwas lauter. "Du bist adoptiert!" Da ließ er die Bombe platzen. 16 Jahre meines Lebens wurde ich belogen!! "WAS wer sind meine Eltern!!"fragte ich wütend. "Lies es selbst" Er gibt mir einen Brief mit den Worten „für Jane".

Ich renne heulend in mein Zimmer.
Das man 16 Jahre lang angelogen wurde muss man erst mal verkraften.

Als ich mich beruhigt hatte, öffnete ich langsam den Brief.

Liebe Jane,

Du fragst dich jetzt vielleicht wieso ich dich abgegeben habe? Wieso du nicht bei mir bist? Wieso du 16 Jahre lang angelogen wurdest? Wieso ich mich nie gemeldet habe?

Als ich dich bekommen habe war ich 12. Ich wurde vergewaltigt und musste dich bekommen. Meine Mutter kam nie damit klar deshalb musste ich dich abgeben. Es tut mir so unendlich leid, dass ich mich nie gemeldet hatte, ich hatte Angst vor deiner Reaktion. Ich weiß das ist keine Ausrede aber ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen.

In liebe

Mom

Unterschrift...

Beim durchlesen liefen mir Tränen die Wangen hinunter.

Doch als ich ein zweitesmal auf die Unterschrift sah , sah ich wer eigentlich meine Mutter ist.

Jesy Nelson

Ich kann es nicht glauben wie kann sie mir nur so etwas antun. Sie ist mein Idol.

Nach Stunden langem heulen werde ich von meinen Adoptiefeltern gerufen.

Sie meinten ich soll ins Wohnzimmer denn ich hätte Besuch. Ich dachte es sei Jin doch als ich sehe wer es ist Fasse ich es nicht.

Meine Mutter!

Und ab da hat sich meine Leben komplett verändert. Das ist meine Geschichte!

Her Love is my Dream [Jade Thirlwall FF] *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt