Ciel verliebt ?

33 3 5
                                    

Ein sonniger Morgen ... Sebastian betritt Ciel's Zimmer um einen Morgentee zu servieren . "Schönen Morgen junger Herr , ihr Tee steht schon bereit." Sebastian öffnet den Vorhang . Ciel reibt sich die Augen "... Earl Grey ?" Sebastian dreht sich um "Sehr Recht junger Herr." Ciel nimmt einen Schluck ... " Nun ... Was gibt es heute noch zu erledigen ?" , "Ich werde ihnen heute wieder Tanzunterricht geben , der Papierkram türmt sich auch schon , Elizabeth kommt zu Besuch, wir brauchen auch noch Ideen für eine Werbung um unsere Waren zu verkau-" "schon gut ,schon gut eine Sache nach der anderen." Sebastian grinst . " Nun, junger Herr fangen wir doch gleich mit dem Vorbereiten an wegen Elizabeth's Besuch , sie kommt so gegen elf Uhr ." Ciel seuftzt "nun gut sag den Bediensteten was sie zu tun haben und helf mir beim Anziehen ..." Kichern kam von Sebastian . "Was ist ?!" Sebastian hört auf " Nichts nichts , es ist nur ...sie sind doch eigentlich bereits alt genug um sich selber anzuziehen ." Ciel blickte verlegen und etwas beleidigt zur Seite "Sei still , ein Butler ist doch dazu da , oder nicht ?!" " Aber natürlich , verzeiht Herr." Minuten später -Sebastian ist jetzt schon bei den Knöpfen vom Hemd . Ciel war es schon irgendwie peinlich ... Und hoffte das dieser Part schnell vorbei geht , doch ein Knopf löste sich ... " Oh , verzeiht ich hole so schnell wie möglich einen neuen." "Hmpf , beeil dich, Lizzy kommt bestimmt bald." Zwei Minuten später kam Sebastian wieder , er nähte einen neuen Knopf dran . Ein Luftstoß durch Sebastian's seufzen berührte Ciel's Haut "Uwah !!!" , " Alles in Ordnung junger Herr?" Ciel errötete ein bisschen " äh , ja natürlich ... Jetzt näh schnell den Knopf dran !!!!" " Aber natürlich Herr." Zwanzig Minuten später kann man ein quitschiges " CIEL ❤️!" hören. Ciel tritt die Treppen zusammen mit Sebastian runter . "Hach Ciel , ich hab dich soooo vermisst !" Elizabeth umarmte Ciel fest . " Lizzy ... Ich bekomm keine Luft mehr !" , " Oh , verzeih mir Ciel !" ."Nun denn ... wollen sich die Herrschaften nicht setzen ?" Elizabeth drehte sich zu Sebastian " Oh natürlich , was gibt es denn diesmal köstliches ?" Sebastian zählte auf : " Erdbeerkuchen , Vanille-Schokotörtchrn , Kirschenpralinen , frisches Wasser , Kirschsaft , Teufelstörtchen , Windbeutel , Bonbons , Schokoladenkuchen ... Wir haben natürlich noch mehr , schauen sie doch selbst ." Elizabeth's Augen weiten sich : " ach Ciel du hast so einen großartigen Butler , ich beneide dich ja schon fast ." Ciel war in Gedanken :"ja ... Da hast du Recht ." Sebastian führte sie zum Tisch , Elizabeth aß mit Ciel zu Tisch musste dann aber schon wieder abgeholt werden ... "Tschüüüüss Ciel , wir sehen uns ❤️!" Ciel seuftzte erleichtert : " endlich ist sie weg ... ." Sebastian kicherte wieder : " Also Herr ... Als nächstes steht tanzen auf dem Plan ."
" Wenn es sein muss ..." Sebastian und Ciel begaben sich in ein extra für tanzen eingerichtetes Zimmer . Sebastian nahm Ciel's Hand und legte sie über seine Schulter , Sebastian bemerkte wie Ciel ein bisschen zitterte . "Alles in Ordnung junger Herr ?" Ciel stand Röte im Gesicht "Ähhh Ja ?! Was sollte sein , bin nur ein bisschen müde ..." Sebastian drückte sanft Ciel's zierlichen Körper gegen seinen . " Zu nah , zu nah " dachte Ciel . Sebastian fing an zu tanzen . Ciel konnte sich nicht konzentrieren und tritt die ganze Zeit nur auf Sebastian's Schuhe . " Junger Herr ... Ich glaube es reicht für heute probieren wir es morgen wieder ,sie scheinen krank zu sein .". Ciel ging auf sein Zimmer und ließ sich auf sein Bett fallen ... " Was ist bloß los mit mir ?!" .

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 19, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ciel verliebt ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt