neues leben in der mansion teil 2

604 16 3
                                    

Kiara's pov:
Als ich mich umdrehte sah ich ein Schwarz weiß gestreiften clown, er war fünf köpfe größer als ich ich hatte angst also rannte ich schnell nach unten wo dieser jeff mit mir trainieren wollte.
"Wo zur fucking hölle warst du ?" Fragt dieser arschloch mich " entschuldigung ich wollte noch nicht mal hier her also kannst du deine klappe halten " er schaut mich erstaunt an "ha...haha....hahahahahahaha schon lustig das du dich traust dich mit *MIR* anzulegen aber wäre da nicht dein scheiss onkel,würde ich dich jetzt töten" mir reicht's in diesem Moment traf dieser idiot irgend ein punkt in meinem kopf , ich rannte zu ihm und schlug ihn mit meiner faust ins gesicht an seiner Nase fing eine Flüssigkeit raus zulaufen...es war blut ich grinste und ich hatte auf einmal ein unbeschreibliches Gefühl aus einer Mischung von Hass und wut ,ich rannte wieder auf ihn zu , und wollte ihn wieder ins gesicht schlagen doch erwich aus und das ging die ganze zeit so weiter.

Jeff's pov:
Dieses gör hat meine Nase zum bluten gebracht ha langsam gefällt mir die kleine sie versuchte mich wieder ins gesicht zuschlagen doch ich wich immer aus so ging das auch die ganze zeit weiter bis ihre Augen von braun zu  Blau wurden so wie das  eis oder  das ocean Blau, ich bekamm diesmal es mit der angst zu tun diesmal griff ich sie an doch sie blockte es mit meinem arm und dann hörte ich ein knacken sie hat mein scheiss arm gebrochen sie, schleuderte mich weg und ich knallte hart auf den boden auf .(falls ihr fragt wo sie trainieren sie haben so ähnlich eine Trainings lager Halle) sie lachte verrückt , Auf einmal kippte sie um .

Kiara's pov:
Ich wahr kurz davor ihn zu erledigen doch auf einmal wurde mir schwindelig und vor mir sammelten sich schwarze punkte und ich kippte um .



???pov:
"Long time no see jeffrey" hihih diesmal ist es zuspät bleich fresse, diesmal wirst du sterben gehen ,und den schmerz spüren denn ich hatte seit gott verdammten jahren die du mir angetan hast "zeit zu streben jeffrey woods".






(Jetzt bin ich fies😈 hahahahahaha spaß😂😅 ich freu mich wenn ihr mir Komentare schreibt und es macht mir spaß die geschichte weiter zu schreiben
Also bis bald guy's cia 😊)

Die Nichte von slenderman und die Tochter eines mafia's Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt