Heute war endlich der Tag an dem dein Traum wahr werden würde, heute würdest du endlich ein Meet&Greet mit niemand anderen als der Band 30 Seconds to Mars haben. Du hattest Monate dafür gespart und damit stieg natürlich auch die Freude.
Du befindest dich bereits im Auto und in wenigen Momenten würdest du bereits vor dem großen Eingang der Halle stehen. Du sahst bereits die Schlange vor dem VIP Eingang. Dein Herz klopfte Wild, du warst mehr als aufgeregt.
Als du dann endlich drin warst und dir deinen Platz in der Mitte gesucht hattest, hieß es ab jetzt nur noch warten. Es wurden die Regeln erklärt, wie zum Beispiel sehr persönliche Fragen zu vermeiden. Dann war erneutes warten, doch als du dann endlich jemanden zur Tür herein kamen sahst, blieb dein Herz plötzlich stehen. Vom nahen sieht er ja noch besser aus... dachtest du dir nur als du den brünetten Sänger sahst. Er lächelte alle fröhlich an und begrüßte sie auch genauso. Als die beiden sich schließlich setzten begannen auch schon die Fragen.
Du versuchtes den Fragen und Antworten so gut zuzuhören wie es ging. Doch leider viel das Schwer da Jared's strahlend blaue Augen öfters auf deine trafen und dir öfters der Atem dadurch stockte. Du hattest schon Ewigkeiten einen Crush auf Jared, weshalb das alles nur umso aufregender für dich ist, aber auch Jared hatte Probleme sich zu konzentrieren, denn immer wenn er dich ansah brauchte er länger um zu antworten. Seltsam..
Doch du veruchtest dich weiter auf die Fragen zu konzentrieren und nicht auf seine strahlenden Augen. Du versuchtest ihn nicht mehr zu beachten, doch du sahst immer wieder im Augenwinkel das er dich weiterhin hin und wieder ansah.
***
Beim Konzert standest du ganz vorne und sangst laut zu all seinen Liedern mit. Es war einfach Atemberaubend. Genauso auch das Jared oft zu dir sah und eure Blicke sich hin und wieder trafen. Er hörte auf einmal auf zu singen und ging hin und her auf der Bühne, Shannon trommele weiter im Hintergrund. Er schaute sich um fragte nach Leuten die auf die Bühne wollten. Insgeheim würdest du liebend gerne, doch du warst viel zu schüchtern dafür. Doch als Jared auf dich zeigte, blieb dein Atem weg. Er zeigt auf.. mich?! Du wusstest gar nicht wie dir geschah als die Secruity Leute zu dir kamen und dich über den kleinen Zaun und dann zur Bühne hebten.
Du standest nun nervös vor Jared, alles um euch herum schien wie ausgeblendet. Er richtete das Mikrofon zu dir und du konntest erneut seine snafte Stimme höre. "Wie heißt du?" er schien sehr interessiert und schenkte dir ein warmes lächeln. " D/N.. " sgatest du leicht zögerlch da du viel zu vetieft in seine Augen warst. Du würdest ihn gerne fragen ob ihr ein selfie machen könntent, aber du wusstest das r das nicht gerne auf Konzerten machte. Doch als er wieder anfing zu sprechen, konntest du kaum glauben was er sagte. "Ein wirklich schöner name. Möchtest du ein Selfie?" Er lächelte dich weiter an und sah dir tiefer in die Augen.
Du konntest nichts tun außer zu nicken und kurz darauf schoss er auch schon das Foto mit dir. Du wusstest genau das deine Freunde dich morgen wegen diesem Bild über alles ausfragen würden.
***
Als das Konzert vorbei war und du dich wieder zuhause befandst, konntest du nicht aufhören das Bild von Jared und dir anzustarren. Iregendwas war da zwichen euch und du warst dir fast 100% sicher das er das auch spürte. Ich sollte aufhören mir sowas einzureden.. da ist nichts..
Kurz darauf klingelte dein Telefon, eine Nachricht von deiner besten BF/N:
BF/N: Ich hab dein profil gsehen! Du musst mir morgen alles erzählen!
D/N: Jaja haha
BF/N: Morgen nachmittag bei dir!Du lahst die letzte nachricht und schütteltest grinsend deinen Kopf. Du ist froh so eine gute Freundin wie sie zu haben. Mit vorfreude auf morgen lagst du dich ins bett und sankst in einen tiefen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Only Yours (Jared X Reader)
FanfictionJared Leto ist ein berühmter Schauspieler und dazu noch Sänger in der Band Thirty Seconds to Mars. Und du warst schon immer ein riesen Fan von ihm. Wer hätte sich je denken können das nach einem Konzert das überraschendste und zugleich schönste pa...