Die helle morgen Sonne schien dir ins Gesicht und mit einen murren erwachtest du langsam aus deinen Schlaf. Du standst auf und strecktest dich erstmal bevor du dich deinem Hnady zu wandest. Deine beste hatte dir nochmal geschrieben, das sie um zwei bei dir sein würde. Ansonsten gab es nichts neues. Du nahmst dir deine Sachen und machtest dich gemütlich fertig um anschließend in die Küche zu gehen um zu fühstücken.
Nebenbei sahst du dir nochmal alle Videos und Bilder von gestern an und kamst über das selfie nicht hinweg. Wie er neben dir stand und dich anlächelte, und seine Augen dabei strahlten. Er ist so wunderschön.. Dachtest du dir einfach nur, wie immer wenn du ihn ansahst.
Das Klingeln an der Haustür unterbrach deine Gedanken. Verwirrt gingst du zur Tür und öffnetest sie langsam. Es war ein dunkel bekleideter Mann, sein Gesicht war nicht zu erkennen. Verwirrt sahst du ihn an. "Hallo, ehm.. kann ich ihnen helfen?" er schweigte erst und stand weiter still vor dir. Du wurdest langsam nervös dadurch. Als du ihn wieder ansprechen wolltest, erhob er plötzlich seine Stimme. "Bist du D/N?" diese Stimme.. du kanntest sie, aber du konntest sie noch nicht so richtig einordnen.
Du nicktest zögernd und kurz darauf nahm er deinen Arm und zog dich schnell in den nächst nahe gelegen Wagen, wo die Tür bereits schon offen war. Du schriest kurz auf doch eine Hand unterbrach dein geschrei und schloss schnell die Tür hinter dir.
Er hielt dich fest, aber dennoch sanft. Du startest die Person voller Schock und Panik an. Die Person nahm langsam die Kapuze runter und zeigte sein Gesicht. Dein Atem stopfte als du die Person sofort wieder erkanntest. "Schuldige das ich dich auf die weise her ziehen musste, aber ich musste sicher stellen das du nicht abhaust." Du bekamst kein Wort raus, mit offenen Mund starrtest du ihn einfach nur an. FUCKING JARED LETO?!!! Er schaute wieder zu dir und bemerkte dann sofort dein starren.
Als er dein Gesicht komplett unter die Lupe nahm, und wirklichen jeden einzelnen Winkel begutachtete, konntest du nicht anders als das selbe auch bei ihm zu tun. Deine Augen wanderten über seine ganzen einzelheiten, seine Nase, seine Lippen, und schluss endlich, seine Augen. Dein Herz begann zu rasen als du in seine himmel klaren blauen Augen starrtest und er auch das selbe bei dir tat. Es war als würdest du dich in einer trance befinden, und du konntest fast schon sagen das es ihm genau so ging.
Das plötzliche stoppen des Wagens unterbrach jedoch eure trance. Ihr beide saht nach vorne, doch bevor ihr fragen konntet fuhr der wagen auch schon weiter. Du sahst langsam wieder zu Jared. "I-ich verstehe nicht so ganz war-" "warum du hier bist." unterbrach er dich und sah dih ebenfalls wieder an. Du nicktest nur stumm immernoch zu überwältigt von der ganzen Situation. "Es wird ziemlich merkwürdig für dich klingen." Du starrtest ihn erwatungsvoll an. Er bermerkte das und fuhr fort. "Als du beim Meet&Greet warst, hab ich danach verucht dich aufindig zu machen. Indem ich nach deiner E-mail gesucht hatte mit der du es bezahlt hattest, und da du oft im Mars Store betsellt hattest, hatte ich damit auch deine Adresse." Deine Augen weiteten sich. Jared Leto hat nach dir gesucht! Dennoch wusstest du nicht was du in dem Moment fühlen solltest. Er hat ich wie ein Stalker gesucht, andererseits hast du ansheinend bei ihm so ein Eindruck hinterlassen das er dich unbeingt wiedersehen wollte.
Jared bemerkte deine stille und wurde leicht nervös. "Ich weiß es muss ziemlich krank klingen, aber ich wollte dich einfach unbedingt wieder sehen." Dein Herz raste bei seinen Worten. Was passiert hier grade?! Du sagtest noch immer nichts und er starrte dich diesmal an. "Es klingt tatsächlich ziemlich krank.." bekamst du nun endlich raus und du konntest schwören er sah kurz traurig nach unten bevor du eine Hand auf seine Schulter lagst und er dich wieder anschaute. Du schwiegst kurz. Berühre ich gerade wirklich die Schulter von Jared?! Und sieht er mich gerade wieder mit diesen himmelblauen Augen an?!
Keiner sprach ein Wort. Zögernd nahmst du deine Hand wieder weg und der Wagen hielt. "Da wären wir wieder." Du sahst kurz aus dem Fenster, zu deinem Haus und sahst anschließend wieder zu Jared. "Es ist zwar krank, aber die gute Art von krank." Du lächelste ihn leicht an und er konnte dies nur erwiedern. Die Tür auf deiner Seite öffnete sich doch noch bevor du aussteigen konntest und den Mann, der sie öffnete, danke sagen konntest, wurdest du plötzlich von Jared zurück gezogen. Die Welt hörte sich für dich auf zu drehen als du seine Lippen auf deinen spürtest. Er legte seine Hand sanft auf deine Wange und löste sich langsam wieder. Du starrtest ihn in seine Augen und er hat das selbe bei dir. Er nahm seine Hand langsam wieder weg. "Ich hole dich morgen um die selbe Zeit wieder ab." Lächelte er sanft und du gabst ihn nochmal einen kleinen Kuss auf die Wange bevor du aus dem Auto ausstiegst. Er winkte dir zu als der Wagen los fuhr und im Laufe der Straße irgendwann verschwand.
Was zum Teufel ist gerade passiert?!..
DU LIEST GERADE
Only Yours (Jared X Reader)
FanfictionJared Leto ist ein berühmter Schauspieler und dazu noch Sänger in der Band Thirty Seconds to Mars. Und du warst schon immer ein riesen Fan von ihm. Wer hätte sich je denken können das nach einem Konzert das überraschendste und zugleich schönste pa...