Miley p.o.V
Als ich zu Hause ankomme, schmeiße ich meine Tasche in die Ecke und stürme ins Wohnzimmer, wo meine Eltern gerade irgendeine Dokumentation über Steinzeit-Affen (Hahaha wir lachen gerade so xD Wir wissen nicht ob es das überhaupt gibt xD). Ich reiße meinen Vater die Fernbedienung aus der Hand und schalte um. "Miley, ist heute der offene Ich-schalte-um-wenns-mir-passt-Tag?" - "Ehhh... ja?" Okeey.. das klingt eher nach einer Frage, als einer Antwort.
Im Fernseher sagt der Moderator gerade etwas über das Gewinnspiel, als mein Vater anfängt zu protestieren. "Michael, halts Maul. Sie sagen gerade etwas über Zayn!" Ohaa, was geht bei meiner Mutter? Ich war verwundert über die Art meiner Mutter. Aber so spricht sie immer, wenn es um One Direction geht. Manchmal glaube ich, sie ist schlimmer als ich.
"Aber Liebling, wir haben doch gerade so eine interessante Doku geguckt. Du fandest die Affen doch auch total süß und zum knuddeln." - "Auch? Dad, sei einfach leise und geh aus dem Wohnzimmer. Du bist doch nur eifersüchtig, dass Mum Zayn mehr liebt als dich, hahaha. Wärst du nur halb so hübsch wie Zayn, wäre ich die hübscheste Angestellte bei H&M." Meine Mutter fängt an zu lachen und mein Vater verzieht sich beleidigt aus dem Wohnzimmer, während er irgendwas murmelt von wegen, er will, dass Ashton wieder kommt. Er bräuchte mal wieder jemand männlichen um sich. Haha One Direction ist auch männlich also bitte: Er soll sich nicht so anstellen. Übrigens: Ashton ist mein Bruder. Er studiert irgendwo in Oslo oder so ähnlich. Keine Ahung als er das erklärt hab hab ich nicht wirklich zugehört.
"Und somit kommen wir zu unserem Gewinner des dies Jährigen Gewinnspiels. Und der Gewinner ist...." Meine Mutter hält gespannt die Luft an. Hat sie da etwa auch mitgemacht? Ich halte auch vor lauter Spannung die Luft an. "... das wissen sie gleich nach der Werbung!" Echt jetzt? Ich seufze genervt. Und sofort springt mir die Pepsi-Werbung mit One Direction in den Bildschirm. (Video an der Seite)
"Mum. Ich hoffe ich gewinne...!" - "Ich drücke dir auch die Daumen!" - "Hast du nicht auch mitgemacht?", frage ich verwundert. Meine Mutter lacht herzlich. Wie ich ihr lachen liebe... Sie sieht immer so wunderschön dabei aus..! "Nein meine Maus. Ich liebe doch deinen Vater. Er und du, ihr seit mein Leben..", schmunzelt sie. "Aww Mummy das war echt süß!", sage ich verträumt. "Außerdem kann ich dir doch nicht den Mann wegschnappen!", sie zwinkert mir zu. Ich lächele in mich hinein. Meine Mum ist immer so süß! Hehehe genauso wie Harry, denke ich mir still und heimlich dazu.
Ich hole mir und meiner Mutter zu trinken und geselle mich wieder zu ihr auf die Couch. Zehn Minuten später ist die Werbung zuende und ich rutsche vor Aufregung auf die eine und wieder auf die andere Seite. "Miley jetzt halt dochmal still! Das ist ja nicht auszuhalten!", zischt meine Mutter nervös. "Tschuldigung..", gebe ich verunsichert zurück. "Also der Gewinner unseres Gewinnspiels lautet..." Der Moderator stppt. "Es ist wirklich etwas großes um das es hier geht!" Fängt er einen neuen Satz an und lässt den anderen unbeantortet, was mich nur noch nervöser macht.
Das drum-rum-reden geht noch fünf Minuten so weiter bis er den absolut besten Preis nennt, den es geben kann.. "Der Gewinner darf die Jungs zwei Monate auf Welttournee begleiten!" "Der verarscht uns oder?", frag ich meine Mum und fang wild an zu kreischen. Ich MUSS bei diesem Gewinnspiel gewinnen! Mein Mutter wippt auch schon aufgeregt auf und ab. Ich halt das nicht aus! "Na, ist euer One Diction kram endlich zuende?", fragt uns mein Dad als er mit einer Tasse Kaffee in der Hand ins Wohnzimmer schlendert. "ONE DIRECTION!", rufen meine Mutter und ich gleichzeitig, ohne den Blick vom Fernseher zu richten. Mein Vater Michael hebt entschuldigend beide Hände und geht rückwärts wieder raus. "Der Gewinner ist...." Erste Sekunde, zweite, dritte... "Ashley Brighten!" Warte WAS? Das ist nicht mein Name! Warum ist das nicht MEIN Name?
*0*0*0*0*0*0*0*0*0*0*0*0*0*0*0*
Hallo Freunde! Wollt ihr tanzen?
*viele Kinder Stimme* Jaaa!
Okey! Komm lass uns tanzen KIKA..!
Ok... nein. Sorry das war eine schlechte Einleitung aber was solls?
Unser drittes Kapitel ist draußen. Und wenn sich einer fragt:
'Omg wie unrealistisch als ob Eltern jemals Directioner sein könnten!'
Falsch gedacht. Wir kennen genug.
Okey, That's it! Byeee! <33
XOXO Bianca & Elena :-*
DU LIEST GERADE
Einmal um die Welt - Idioten auf der Spur
FanfictionAls Miley erfährt, dass es ein Gewinnspiel geben wird, wo sie zwei Monate mit ihrer Lieblingsband 'One Direction' auf Tour gehen darf, tut sie alles dafür, um zu gewinnen. Sie würde sogar, wortwörtlich, 'Opfer bringen'. Sie nimmt voller Begeisterung...