1. Zweites-Halbjahr

5 1 0
                                    

Hallo mein Name ist Lisi ich bin 14 Jahre alt und gehe in 8 Klasse.
Seit dem 2 Schulhalbjahr haben wir einen neuen jungen erst heißt Luca und ist wirklich genau die art von Junge auf die ich stehe. Doch er wird sich im Laufe des Buches noch als komplettes arschloch beweißen.
____________________________________________

Also 1. Schultag, 2. Halbjahr er kam das erste was ich sah waren seine Auge sie glänzten so wunderbar und als er sich vorstellen musste seine Stimme OMG. Ich sitze hinter ihm und konnte nicht aufhören ihn die ganze Zeit zu beobachten dann hatten wir Gruppen Arbeit und wie als ob das Schicksal es so wollte waren wir zsm in einer Gruppe mit neuer besten Freundin Hannah wie unterhielten und es nett und ich hätte wirklich Hoffnungen aber nja es werdet sehen die nächsten Tage vergangen wie im Flug und wir unterhielten uns noch ein paar mal. Ich hatte also beschlossen ihm zu sagen das ich in ihn verliebt bin  und das tat ich auch .....

leider stellte sich heraus das er auf eine Michi aus der 10. steht und von mir absolut nichts wissen will. An dem Abend weinte ich noch sehr viel und ging Montag auch nicht in die Schule weil ich es nicht ertragen konnte ihn zu sehen. Dienstag musste ich dann aber wieder gehen und freute mich doch irgendwie ihn zu sehen leider war die Stimmung zwischen und total gekippt und wo redeten kein einziges Wort mit einander. Die restlichen Tage der Woche verlieren nicht besser ich beobachtete ihn den gesamten Unterricht aber redete nicht einmal mit ihm.

Nächste Woche Gruppen Arbeit Yeah leider war ich erst nicht mit ihm in einer Gruppe dafür aber mit den ganzen anderen jungen und Leni, die fragte ich natürlich aus leider konnten die mir nur sagen das Luca mich fett und Hässlich findet. Ich ging dann in der Pause zu Leni und redete mit ihr ich hätte fast angefangen zu heulen weil es mich einfach so fertig gemacht hat wir hatten so nette Unterhaltungen und jetzt sagte man mir das er mich nicht leiden kann mein Leben ist vorbei. Am Abend wollte und konnte ich nichts essen ich bekamm keinen bissen nach unten und ging zu Bett ich wollte aber noch nicht aufgeben also schrieb ich ihm einen liebe Brief.... An nächsten Tag legte ich ihm den Brief in seien ranzen doch noch bevor er den Brief lesen konnte nam ich ihn mir wieder da es mir Wirklich sehr unangenehm war .....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 19, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt