Wie jeden Tag ging er in die Schule. Allein. Denn Micha hatte immer noch keine Freunde auf der Schule gefunden. Obwohl er es immer wieder versucht hatte, sich mit anderen Jungendlichen in seinem Alter zu verstehen. Doch, er war eben anders. Anders als jeder einzelte dieser. Er litt an Depressionen, schon von klein an wurde er von den anderen Kinder ausgeschlossen, niemand wollte mit ihm spielen, den Grund weshalb weiß Micha bis heute nicht. Es ist auch nicht, weil er zu hässlich ist. Im Gegenteil, er ist hübsch, gut gebaut und attraktiv. Er hat eisblaue Augen und seine brünetten Haare hingen ihm ins Gesicht. Jeden Tag der selbe Scheiß...wann ändert sich das endlich? Micha lief weiter und kam langsam an. Als er sich umschaute erblickte er Manu und Patrick, wie sie sich gerade begrüßten. Er drehte den Kopf weg und lief an Taddl und Ardy vorbei. Die coolsten der Schule. "Na? Bist du auch mal wieder da? Lang nicht mehr gesehen!" Lachte Taddl und schlug Micha auf den Hinterkopf. Schnell zog Micha seinen Kopf zurück. "Es war ja auch gar nicht Wochenende" Sagte er stumpf und lief weiter. Solche Idioten.. Ohne weiter aufzublicken lief Micha weiter, sah nicht wohin er lief und stieß einen Jungen an. Versehentlich ließ der Junge seine Sachen fallen. "Oh tut mir leid..." Sagte Micha ohne ihn anzusehen und kniete sich runter. "Ach das war meine Schuld." Sagte der Junge, kniete sich im selben Moment runter wie Micha um seine Sachen aufzuheben und beide stießen mit ihren Köpfen an. "Aua." Zischten beide leise auf. "Tut mir leid." Kicherte Michas Gegenüberstehende, was ihn rot werden ließ. Dieses Kichern ist so engelsgleich. Langsam hob er den Kopf und sah ihm direkt in die hell grünen Augen. "Wow.." Hauchte Micha tonlos. Lächelnd sah er ihn an und hielt ihm der Blondhaarige eine Hand hin. "Ich bin übrigens Maurice." Micha konnte vor Staunen seinen Mund nicht mehr schließen. Verwirrt legte Maurice den Kopf schief. "Und du bist?" , "E-eh..Micha...Micha.." Maurice schmunzelte. "Micha Micha, also?" Micha wurde rot. "N-nein..n-nur einmal Micha." Maurice kicherte. "Ja ich weiß doch, du hast es nur so ausgesprochen." , "D-du bist neu oder? Ich hab dich noch nie hier gesehen." Sagte Micha und Maurice nickte. "Ich bin gestern mit meiner Familie hier her gezogen und werde ab heute auf diese Schule gehen" Er fing an zu lächeln. "Offensichtlich mit dir" Micha nickte hastig. "W-wie alt bist du den?" , "Sechszehn, wieso?" Micha fragte das rein aus Interesse, was er Maurice aber nicht sagte. "N-nur so...i-ich bin siebzehn...geworden...ich denkte wir sind in einer Klasse." Lächelte er. Maurice nickte lächelnd. "Hoffentlich." Langsam hob Maurice seine Sachen hoch und stand auf. "Na dann." Lächelte er. "Ich muss noch etwas erledigen. Hoffentlich bis gleich." Sagte Maurice, während er sich umdrehte und ins Schulgebäude lief. Micha sah ihm nach. Wow...er ist hübscher als jeder andere Junge an dieser Schule... Plötzlich kam die Sonne hinter den Wolken und reflektierte mit ihren Licht etwas metalisches auf dem Boden. Langsam hob er es auf, sah es sich an und las was drauf stand. Maurice...das gehört ihm? Das hat er hier liegen gelassen.. Er machte sich das Armband um und stand auf. Ich muss ihm das wieder geben..
-----------------------------------------------------------
Hallo und herzlich willkommen zu meiner zweiten Fanfiction :3
Ihr habt richtig gesehen, es wird eine Zomdado FF. Ich hoffe es gefällt euch <3 Viel viel Spaß beim lesen! <3{Kleine Info: Ich werd die nächsten Kapitel schon in "Ich-Form" schreiben, da mir sowas mehr liegt, aber zum Einstieg war sowas einfach besser}
DU LIEST GERADE
Engelsgleich -Lügen kommen ans Licht (Zomdado)
FanfictionMaurice war von klein an ein Engel, seine Eltern beschwerten sich nie über ihn. Niemand hatte ein Problem mit ihm in seinen Umkreis, jeder mochte ihn. Doch dann nahm sein Vater einen Job in einer anderen Stadt an, was dazu führte, dass die Familie u...