Als ich fertig mit meinem Getränk war, sah ich verträumt raus. Ich lauschte noch Svens und Fabians Gespräch, war aber auch etwas in meiner Welt versunken. Ständig musste ich an das Zusammentreffen mit Taddl denken und jedes Mal fing ich an breiter zu lächeln. Nicht mehr lang und dann holt er mich ab. "Maurice?" Perplex zuckte ich zusammen, wurde rot und schaute zu den Beiden. Das sie mir Aufmerksamkeit schenken ist nicht gewöhnlich für die Beiden, denn sonst waren sie nur mit sich beschäftigt. "E-eh ja?" , "Wo bist du mit deinem Kopf?" Ich lächelte verlegen. "Nirgends" , "Jaaa sieht man. Was ist passiert? Was hast du uns verschwiegen?" Sven lehnte sich zu mir und musterte mich. Verwirrt wurde ich roter und sah hilfesuchend zu Fabian. "Ah! Ich habs!" Sagte Sven. "Erzähl!" Rief Fabian. "Von was redet ihr bitte?" Verwirrt schaute ich zwischen beide her. "Maurice hat sich verliebt!" Sofort wurde ich roter. "E-eh..hehe verliebt könnte man das nicht nennen..." , "Jaja! Erzähl! Wen hast du kennengelernt? Ohne uns was davon zu erzählen?" Ich schob meinen Becher weg. "Ich hab ihn nicht kennengelernt, ich kenn ihn schon. Er geht in meine Klasse und ihr müsstet ihn auch kennen." Beide sahen sich direkt an und grinsten. "Uhh ich habs gewusst!" Rief Sven. "Wie solltest du das wissen? Wir haben vorher nie mit einander geredet?" , "Wie? Es ist nicht Micha?" Fabian schaute mich fragend an. "Wie? Warum Micha?" Kicherte ich. "Na keine Ahnung, ihr wirkt schon etwas wie ein Päärchen" Sagte Sven. "Zwischen uns läuft aber nichts!" Ich kicherte erneut. "Wir sind Freunde, weiter nichts! Außerdem ist er mir zu still, er redet ja kaum wenn wir uns sehen und wenn ist er dann immer so nervös." , "Weil er auf dich steht!" Lachte Sven. "Ach hör auf irgendwas zu erfinden." Kicherte ich. "Zwischen uns läuft rein gar nichts!" Ich sah wieder zum Fenster raus. "Wer ist es dann?" , "Ja? Wer außer Micha hat dein Herz errobert?" Sven lachte. "Och du bist blöd! Micha hat mein Herz nicht erobert!" Schmunzelte ich, sah Taddl der aus seinem Auto stieg und sich um sah. "Ich muss los." Sagte ich, hüpfte fröhlich vom Stuhl und schulterte meine Tasche. "Wie los?" , "Du lässt uns jetzt einfach alleine? Wohin gehst du?" Ich kicherte, lehnte mich auf den Tisch und sah beide an. "Ich lass euch doch nicht alleine, ihr habt eh nur Augen für euch. Und ich geh zu Taddl." Sven lehnte sich sofort zur Seite, schaute raus und sah Taddl. "Tatsächlich!" Er grinste. "Wieso sagst du uns nichts?" , "Weil ihr mir eh nicht zuhört" Beide sahen mich an. "Bei sowas schon!" Ich kicherte, hörte wie jemand ins Café kam und sah Taddl. Irgendwie krass das er weiß wo ich bin..ich hab ihn ja nichts gesagt. "Ahh! Da ist er ja." Taddl sah sich um, ging zur Theke, bestellte etwas und schaute sich, während sein Getränk gemacht wurde, etwas um. Unsere Blicke trafen sich und wir beide fingen an zu lächeln. "Bis dann." Lächelte ich dümmlich und ging zu ihm. "Du hier?" Sagte er lächelnd. "Ja, jeden Tag und du?" , "Ich hatte Durst und wollt mir noch was holen, bevor ich dich abhole." Ich schmunzelte. "Woher aber, wusstest du, wo du mich abholen solltest?" Er wurde etwas rot. "Eh oh, soweit hab ich gar nicht gedacht." Lachte er. Ich lächelte. "Alles gut, war wohl Schicksal, das wir uns hier treffen." Er schmunzelte. "Das muss es wohl gewesen sein." Er nahm sein Getränk, bezahlte und drehte sich wieder zu mir. "Also gleich los?" Ich nickte lächelnd, drehte mich Richtung Eingang und lief schonmal los. Plötzlich spürte ich Taddls Hand am meiner Taille, wurde etwas rot und sah ihn an. Er lächelte. "Ist das ok?" Ich nickte verlegen und rutschte vorsichtig etwas näher zu ihm. "Ja alles gut." Er lächelte, wir gingen zu seinem Auto und saßen uns rein. Ich lehnte mich lächelnd zurück und schaute raus. Taddl fuhr los und trank nebenbei sein Getränk. "Wie lang bist du jetzt schon hier?" , "Seit knapp drei Wochen." Er lächelte. "Ich bin froh das du hier her gezogen bist und nicht zu irgendeiner anderen Stadt." Ich wurde rot. "Wie meinst du das?" , "Na sonst hätten wir uns vermutlich nie kennengelernt." Ich lächelte. "Du weißt doch, Schicksal." Er nickte lächelnd. Als wir ankamen, gab er mir einen Kuss auf die Wange und ging zu seinem Team. Lächelte ging ich zu den Zuschauerplätzen. Irgendwie ist er doch wirklich süß...sehr süß. Als ich mich saß, sah ich Micha. "Du hier?" Er nickte nur und wirkte irgendwie fehl am Platz. "Alles ok?" Er nickte wieder. "Das ist mein erstes Spiel." , "Keine Sorge, meins auch." Ich kicherte und merkte wie es langsam anfing.
Als es vorbei war und Taddls Mannschaft gewonnen hatte, stand ich auf und jubelte förmlich am lautesten. Micha sah mich von unten an. Ich sah aber zu Taddl und lächelte ihm zu. Er gab mir ein Zeichen zu warten und ich saß mich wieder. Mit der Zeit leerte sich der Saal und Micha und ich waren alleine. "Musst du nicht noch wohin?" Sagte ich lächelnd. "Willst du mich etwa loshaben?" Er kicherte, was irgendwie mega süß war. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, auf gar keinen Fall, aber warum wartest du hier?" , "Ich warte mit dir, weil du ja noch sitzengeblieben bist. Ok..das ist wirklich süß. Ich lächelte ihn an. "Ich warte auf Taddl, er müsste auch gleich kommen. Du kannst ruhig gehen, wir sehen uns ja morgen wieder." Er nickte langsam und stand auf. "B-bis morgen." , "Ja, bis morgen." Sagte ich lächelnd und sah ihm nach wie er ging. Taddl kam aus den Umkleiden, aber alleine. Er hüpfte zu mir und saß sich neben mich hin. "Und? Wie hab ich gespielt?" Ich lächelte breit. "Mega, ich bin so stolz auf dich." Ich kicherte. "Das war zwar nur ein Probespiel und hat eigentlich nichts zu bedeuten, aber ich finds schön das du stolz auf mich bist." Er kicherte und ich wurde rot. "Oh." Ich lächelte verlegen und Taddl sah mich nur stumm an. "Was ist?" Fragte ich leise. Er stricht mir von meiner Wange in meine Haare. Ich lächelte. Wird das mein erster Kuss sein? Er kam mir näher. "Maurice, du bist so hübsch und ich hab schon so viel länger Interesse an dir, hatte aber nie den Mut dich anzusprechen." Ich sah ihn an und spürte seinen Atem auf meinen Lippen, so nah war er mir. Ich lächelte sanft. "Also ich hätte dir nicht den Kopf runtergerissen, nur weil du mit mir reden wolltest." Er schmunzelte. "Hätt ich auch nicht von dir gedacht, du bist doch viel zu süß." Sagte er, kam mir näher, schloss seine Augen und legte seine Lippen sanft auf meine. Lächelnd konnte ich nur erwidern. Uff..mein Bauch und Herz rasten gerade aus...das ist echt schön. Langsam löste er sich von mir, legte seine Hände an meine Hüfte, zog mich näher zu ihm und küsste mich wieder. Lächelnd erwiderte ich wieder, legte meine Arme auf seine Schultern und genoss es sichtlich sehr.
-----------------------------------------------------------
*schoki geb*
DU LIEST GERADE
Engelsgleich -Lügen kommen ans Licht (Zomdado)
FanficMaurice war von klein an ein Engel, seine Eltern beschwerten sich nie über ihn. Niemand hatte ein Problem mit ihm in seinen Umkreis, jeder mochte ihn. Doch dann nahm sein Vater einen Job in einer anderen Stadt an, was dazu führte, dass die Familie u...