Suga×Girl

30 1 0
                                    

-Suga's Sicht-

Hier sitze ich nun, 15 Jahre nach ihrem verschwinden und es tu genau so weh wie damals. Als meine beste Freundin Sumi damals verschwunden ist ging es mir elend. Ich habe nur in meinem Zimmer gehockt und an sie gedacht . Sie war und ist bist Heute meine erste und  einzigste Liebe . Ich war bis zu meinem 18 Lebensjahr bei 5 Therapeuten aber nichts hat gebracht also ließ ich es sein und fand mich damit ab das ich wohl nie wieder glücklich werde.

-15 Jahre zuvor- 

(Suga ist 10 Jahre)

Heute werde ich es ihr sagen ! Ich nahm die Blumen die ich für sie gepflückt habe und lief zu unserem Geheimversteck. Sumi und ich hatten uns für 12 Uhr verabredet. Als ich an kam setzte ich mich auf einen Stein und wartete auf sie. 

12.30 Uhr sie war noch nicht da.

13.30 Uhr sie kam immer noch nicht.

15.00 Uhr keine Spur von ihr

um 16.00 Uhr entschied ich mich dafür nach Hause zugehen. Ich war am Boden zerstört und lief mit gesunkenem Kopf nach Hause .Als ich vor meinem Haus ankam sah ich die Polizei und meine Eomma kam auf mich zugelaufen und umarmte mich stürmisch .Ich sah dass sie geweint hatte  ,,was ist los?'' fragte ich mit besorgtem Unterton in der Stimme ,, Sumi sie ist verschwunden , ich bin so froh das es dir gut geht! sie glauben sie wurde entführt''  was das kann nicht sein .Ich find an zu weinen und ließ mich in die Arme meiner Eomma . Sie flüsterte mir Sachen zu wie : ,,Alles wird gut'' oder ,,wir finden sie'' . Dann wollte mir dir Polizei noch ein paar Fragen über Sumi stellen aber war nicht in der Lage über haut zu sprechen.

-Zurück in der Gegenwart-

Ich suchte sie damals 4 Monate lang .Sumi war damals meine einzigste Freundin. Ich hatte nicht wirklich Kontakt mit denn anderen aus meiner Klasse. Ab diesem Tag hat sich alles verändert . Ich war eigentlich ein sehr fröhliches Kind aber auch was schüchtern. Aber dann würde ich noch schüchtender und fröhlich war ich nicht mehr, ich hatte auch eine längere Zeit Depressionen . In der schule war ich immer alleine und schrieb eine Songtexte. So habe ich heraus gefunden das Musik meine Leidenschaft ist . Aber ich war nicht alleine in der schule weil ich gemobbt wurde nein weil ich nicht nochmal verlassen werde wollte deswegen hatte ich auch noch nie eine Freundin. Alle sagen das sie tot ist und das ich aufhören soll ihr hinterher zu trauern. Aber ich glaube nicht das sie tot ist !

Heute würde ich mich eh nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren können also nahm ich mir frei und lief aus dem Studio. Ihr müssen das ich ein ziemlich bekannter Musikproduzent geworden bin.

Nun lief ich durch Seoul um denn Kopf frei zu bekommen . Ich sah von weitem eine Rote Bank und setzte mich drauf .Darauf setzte ich mir meine  Wertvollen Kopfhörer auf und sah einfach eine bissen in der gegen um. Bis eine Frau in meinem Alter auf mich zukam. ich nahm die Kopfhörer ab und sah sie an . Irgendwie kam sie mir bekannt vor .

,, Em Entschuldigung kenne sie zufällig einen min Yoongi ?'' Fragte sie mit einem verzweifeltem Unterton in der Stimme .

,, Der bin ich ! was wollen sie? '' 

Sie riss ihre Augen auf und fing an zu strahlen . Ihn ihren Augen sammelten sich Tränen . Irgendwoher kenn ich sie doch.

,,Suga''

Als sie das sagte wurde mir klar woher ich sie kannte, es gab nur 1 Person die mich so nannte unzwar Sumi !

,, Sumi? ''

,, Ja Suga ich bin's !!!!''

ich fing an sie anzustrahlen und Tränen bildeten sich in meinen Augen. Ich sprang auf und umarmte sie 

,,Ich hab dich so vermisst '' sagte sie und man konnte deutlich hören das sie weinte . Ich bekam kein Wort raus ich war zu geschockt  um was zu sagen . Ich loste unsere Umarmung ein wenig um ihr in die Augen zusehen ,dann legte ich meine Hände auf ihre Wangen und küsste sie . Sie schien zuerst überrascht zu sein , erwiderte denn Kuss dann doch und dort standen wir und küssten uns. Es schien als ob durch denn einen Kuss all die  Traurigkeit aus meinem Leben verschwunden sei und ich wieder genug Kraft hätte um zu Leben. Dann lösten wir uns von dem Kuss.

,,Sumi ich liebe dich ! Ich habe nie aufgehört zu glauben das du Lebst . 15 Jahre lang habe ich geglaubt das dieser Tag  kommen wird wo ich dir sagen kann das ich dich liebe .Ich werde dich nie mehr los lassen ''

Sie hatte noch mehr Tränen in denn Augen als zuvor .  ,, Suga ich liebe dich auch so sehr''

kann küssten wir uns noch mal und liefen zusammen zu mir. bei mir erzählte sie  mir dann das sie  entführt würde und ich erzählte ihr dann meine Geschichte .

------------------

Er ist  ziemlich  kurz hoffe er gefällt euch trotzdem ♡♡♡

(Ist eine erster OS )






Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 20, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

kpop One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt