Kapitel 1

25 2 2
                                    

Ich möchte als allererstes euch mitteilen, das ich nicht weiss ob diese Geschichte je ein Ende finden wird. Ich setzte mich das erste mal an eine Liebesgeschichte welche nicht nur eine ganz normale Teenagerliebe beinhaltet. Es wird sehr unregelmässig etwas kommen. Hoffe auf euer Verständnis und viel Spass beim lesen.

Ayline kommt gerade erschöpft vom Unterricht nach Hause. Ihre Klasse hat heute zwei Arbeiten geschrieben. Eine in Mathe, welches nicht gerade ihr Lieblingsfach ist, und in Englisch.
Sie wird von ihrer Mutter ganz freundlich begrüsst und über den Schultag ausgefragt. Die 15 jährige Ayline antwortete mit ziemlich anstrengend und nicht das viel los gewesen sei, ausser das die Neue, welche vor ein paar Tagen in ihre Klasse kam, sehr nett ist, sich im Schulhaus noch nicht ganz zu recht findet.
Nach diesem kurzen Gespräch lief Ayline die 2 Treppen nach oben in ihr Zimmer. Hier entledigte sie sich von ihrem Rucksack, schnappte sich ihr Handy und legte sich auf ihr Bett. Sie öffnete WhatsApp und schrieb mit ihrer besten Freundin:
<Anika, bist du schon zu Hause?>
<Ja Ayline. Was ist los?>
<Kannst du heute noch mit mir einen Kaffee trinken gehen? Muss dir was wichtiges erzählen...>
<Muss schnell meine Mutter fragen.
Ja ist ok. Jetzt so schnell wie möglich?>
<Ja gerne>
<Gut, bin in 10 Minuten im Café Cassiopeia>
<Ok. Bis später:)>
Also schnappt die braunhaarige ihr Portemonnaie und rennt die Treppe wieder runter. „Mum? Ich treffe mich noch mit Anika. Bin zum Abendessen spätestens wieder zurück!!".
„Ja ist okay kleines. Pass auf dich auf.", rief die Mutter zurück.
Die braunhaarige verdreht die Augen und zieht sich dabei die Schuhe an. Schlüssel in die Hand und schon ist sie draussen und fährt zügig auf das Café zu.


Ich hoffe die Geschichte gefällt euch bis jetzt.
Bitte gebt mir doch eine Rückmeldung. Ob sie euch gefällt oder nicht.
Lg hello2Jason

Die grosse Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt