Interview mit Herz Part 2

660 24 2
                                    

Ein vibrierendes Geräusch war zu hören und riss mich langsam aus meinem Schlaf. Ich öffnete langsam meine Augen und drehte meinen Kopf in die Richtung aus der ich es wahrnahm. Auf dem Nachtschrank lag Ian's Handy. Kaum hatte ich es erblickt, verstummte es auch schon. Ich drehte mich wieder um und schaute in Ian's Gesicht, wie es aussieht, waren wir wohl eingeschlafen.

Ich fing an ihn beim Schlafen zu betrachten. Er sah so wunderschön aus. Seine leicht zerzausten schwarzen Haare, sein männliches Gesicht und sein sexy Körper, einfach alles an ihm war anziehen und brachte mich dazu, mich wieder an ihn zu kuscheln.

Er war einfach nur ein Traum! Ich schmiegte mich wieder an ihn und legte meinen Kopf wieder auf seine nackte Brust und genoss seine Nähe. Sein Brustkorb hob und senkte sich leicht, ich hörte seinen Herzschlag und spürte seinen Atem in meinem Gesicht.

Es kitzelte leicht und ich musste grinsen, zum Glück schnarchte er nicht! Ich grinste vor mich hin. Nach ein paar Genussmomenten, merkte ich plötzlich, wie Ian tief einatmete und sich anfing leicht zu strecken. Kurz darauf, spürte ich, dass seine Hand meinen Kopf streichelte. ,,Schon wach?." murmelte er noch voll verschlafen. (Bild rechts beigefügt)

Ich hob meinen Kopf und grinste. ,,Ja, dein Handy hatte mich geweckt.". Ian hob eine Augenbraue und schaute mich verwundert an. ,,Hm?...Ich hatte den Ton doch extra aus gestellt." Nun war ich es die eine Augenbraue hob. ,,Extra?." -,,Na, in den schönsten Momenten sollte man doch nicht gestört werden.", gab er mit einem sexy Lächeln im Gesicht wieder und fuhr mit seinen Fingerspitzen leicht über meine Schulter, womit er mir eine Gänsehaut verpasste.

Ich zuckte leicht zusammen und lächelte. ,,Fängt da etwa jemand an zu vibrieren... wenn ich dich berühre?." Ian fand das lustig und lachte leise. ,, Nein, aber dein Handy tat es und das ganz ohne einer Berührung von dir. Konterte ich. ,, Ach, das hat dich also geweckt. Das Vibrieren." -Ja, das nächste mal solltest du auch das Vibrieren abstellen." Ian erhob sich und drehte mich unter Ihm.

,,Siehs doch mal positiv, jetzt sind wir wach ... und könnten da weiter machen, wo wir aufgehört haben." Seine blauen Augen durchbohrten mich und ich versank mal wieder in ihnen. Ich liebte diese Augen! Und in Kombination mit diesem Blick......fesselnd! Ian schaute abwechselnd von meinen Augen zu meinen Lippen und ich wusste, was er dachte. Ich wollte es schließlich auch und legte meine Hand in seinen Nacken, um ihn an mich zu ziehen. Er beugte sich über mich und fing an mich zu küssen, dem ich mich voll und ganz hingab.

Nach ein paar Streicheleinheiten von Ian, vibrierte sein Handy wieder. Abrupt hörte er auf mir durch die Haare zu fahren und rollte sich mit einem lautem Seufzer von mir runter. ,,Jetzt verstehe ich, warum dich das Vibrieren geweckt hat. Das ist ja lauter als eine Bohrmaschine!.", und seufzte wieder laut auf. Am liebsten hätte ich ihm ja geraten das Handy ganz abzuschalten, schließlich machten wir Urlaub und es war auch noch unser letzter Tag, da wollte keiner von uns beiden gestört werden. Aber wer immer auch da versuchte, Ian zu erreichen, er hatte große Ausdauer. Und was macht man doch nur, wenn es wirklich wichtig ist, oder?. Also beschloss ich Ian, darum zu bitten abzunehmen. ,, Nun nehm schon ab. Es könnte vielleicht wichtig sein." Ich setzte mich nun hin und streckte mich ausgiebig.

Ian setzte sich nun auch hin und griff nach dem Handy, das neben ihm auf dem Nachttisch lag und nahm ab. ,, Somerhalder! " meldete er sich." Kurze Stille, dann sprach Ian wieder. ,, Was!?!... Morgen früh schon, ich dachte es wird erst nächste Woche weiter gedreht, da der Regisseur duch einen Notfall verhindert sei?." Wieder kurze Stille. ,,Okay, dann bis Morgen, danke für den Anruf...Auf Wiederhören."

Er packte sein Handy wieder auf den Nachttisch und schaute mich deprimiert an.,, Die Managerin hat gerade angerufen.... Morgen früh wird mit den Dreharbeiten wieder begonnen. Das heißt, ich muss wieder nach Vancouver fliegen." Ich verzog mein Gesicht zu einer traurigen Grimasse und schaute auf die Bettdecke.

Interview mit Herz! a Ian Somerhalder Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt