Mia war ein ganz normales Mädchen. Sie war 12 Jahre alt und wohnte mit ihrer Familie in einem Haus am Waldrand.
„Mia, hey, aufwachen!",ihre Freundin stupste sie mit ihren Fingern an der Schulter,„der Unterricht ist zu Ende!"in der Musikunterrichtsstunde bot es sich immer an, einfach mal zu schlafen, was der Lehrer nicht mitbekam, da Mia mit ihrer Freundin Olivia hinter den beiden größten Mitschülern saß und dazu noch in der letzten Reihe. Mia gab einen genervten Laut von sich,hob dann aber doch ihren Kopf und rieb sich die Augen. Dann kramte sie ihre Stifte zusammen, stopfte sie ins Mäppchen und presste es dann in den überfüllten Ranzen.Als die beiden Freunfinnen auf dem Flur waren, fragte Olivia:„Sag mal, warum bist du heute eigentlich so müde?" Mia runzelte die Stirn und antwortete verschlafen:„Naja, also gestern Abend lag ich in meinem Bett und war kurz davor einzuschlafen, da weckte mich ein Klopfen am Fenster. Ich ging hin und öffnete es, aber niemand war da,naja, außer ein unheimlicher Schatten.Dann war ich wieder voll wach und dachte mir: wenn du schonmal wach bist, warum ergreifst du nicht die Chance und ziehst dir noch nachts um halb 12 einen Horrorfilm rein?" „War der Film wenigstens gut?"„Ja! Zwar kein Muss,aber ganz o.k. Was haben wir jetzt für ein Fach?"
Der restliche Tag ging vorbei wie im Flug. Aber Mia war sich sicher, sie würde die nächste Nacht die Augen wieder offenhalten, um zu sehen, ob das Klopfen und die unheimliche Gestalt wieder auftauchen würden.
DU LIEST GERADE
Die unsichtbaren Gestalten
Mystery / ThrillerMia ist eigentlich ein ganz normales, 12 jähriges Mädchen. Aber als ihr eines Nachts im Wald unheimliche Gestalten begegnen,ändert sich diese Tatsache schlagartig...