Als er aus dem Schulgebäude lief wartete Tony schon draußen und stand vor seinem Auto. „Da bist du ja.“ sagte Tony und schloss seinen Sohn in die Arme. Nachdem er von ihm ab ließ, öffnete er ihm die Autotür „Einsteigen bitte.“ Gefühlte zwei Stunden später kamen sie zuhause an wo Steve schon Mittagessen kochte. „Essen ist in 10 Minuten fertig!“ hörte man es aus der Küche. Peter lief schnell, er rannte fast, in sein Zimmer und schloss die Tür. Seine Tasche und Jacke warf er in die Ecke. Bevor er sich an seinem Schreibtisch niederließ zog er sich um da er an diesem Tag Sport hatte. Peter startete den Laptop und schaute nochmal kurz auf sein Handy. 'Eine neue Nachricht'... Kann nicht so wichtig sein dachte sich Peter und schaltete es wieder aus. Nach einigen Minuten hörte er einen seiner Väter ihn rufen. „Essen ist fertig!“ rief Tony und saß sich langsam hin. „Wie war die Schule?“ fragte er ihn mit vollem Mund worauf hin ihn Steve mit hochgezogenen Augenbrauen erwartungsvoll anschaute. Tony hebte sein Kopf und nickte. Er wendete sich Peter nochmals zu „Peter... Dein Vater hat vorhin dein Zimmer aufgeräumt, wie du wahrscheinlich schon gemerkt hat, und hat etwas gefunden... Wir wollten mit dir darüber reden...“ Peter verschluckte sich als er dies sagte und versuchte sich unschuldig zu stellen „Ich weiß nicht was ihr meint...“ Schnell schob er sich mehr essen in den Mund. Steve schüttelte den Kopf „Du weißt worüber wir reden... Oder?“ fragte er in einer ruhigen Stimme. Peter nickte stumm und schaute auf sein Teller. Seine beiden Väter schauten sich kurz an bevor sie sich wieder dem Essen zuwandten.
Nach dem Essen ging Peter wieder in sein Zimmer und schloss die Tür ab. Er lies sich vor seinem abgeschalteten laptop nieder und checkte seine Nachrichten.
Eine neue Nachricht
„Bestimmt nur Ned“ dachte er und öffnete sie. Zu seinem erstaunen war es nicht sein bester Freund sondern ein Fremder.W: Hey
W: Junge
W: Antworte mirP: Hey?
P: Wer bist du?W:Wade? Wir haben heute noch geredet, Idiot!
P: Nein haben wir nicht. Ich denke nicht dass wir überhaupt mal geredet haben
W: Warte... Wer bist du?
P: Peter.
W: Peter wer? Peter pan?
Peter wurde aus seinen Gedanken gezogen als es an der Tür klopfte. Langsam stand er auf und öffnete sie. „Peter? Ich würde gerne mit dir reden...“ Peter verdrehte die Augen „Über was? Sexualität? “ Sein Vater nickte. „Nein danke... Ich brauche keine Hilfe mich selbst zu finden.“ sagte Peter und winkte ab. „Dein Vater und ich glauben, dass du dich schon selbst gefunden hast..." Mit diesen Worten warf er ein paar Erotik-hefte auf sein Bett „Die habe ich gefunden während ich aufgeräumt habe.“ Langsam lief er weg. Peter schloss die Tür wieder und starrte auf sein Bett. Nach einigen Minuten stille lief er wieder zu seinem Laptop.
W: Wo bist du? Holst du dir einen runter oder was?
P: Nein. Ich habe mit meinem Vater geredet.
W: Ist er glücklich verheiratet oder gibt es eine Chance auf eine Affäre mit seiner Frau?
P: Frau? Wer sagt denn dass er mit einer Frau verheiratet ist?
W: Oh... Also ist er schwul? OK.
W: Jetzt wieder zu meiner Frage. Peter was?P: Warum sollte ich dir das sagen?
W: kannst du verdammt nochmal aufhören mit Gegenfragen zu antworten?
P: Warum? Nervt dich das?
W: Ein bisschen.
Zuletzt online um 14:56Peter verdrehte die Augen und schloss sein Laptop. Erneut klopfte es an der Tür. „Mit wem hast du geschrieben?“ fragte Tony während er in das Zimmer lief. Peter schaute ihn an „Mit... Ähmmm... Ned! Ich habe mit Ned geschrieben... Über... Lego!" Er schluckte. Tony zog seine Augenbrauen hoch „Dann darf ich es ja bestimmt lesen wenn es nur Ned war.“ Peter schüttelte den Kopf „Privatsphäre!“ sagte er schnell und schaltete seinen Laptop aus. Tony's Mine verhärtete sich drastisch und nickte. Mit hochgezogenen Augenbrauen schaute er auf Peters Bett „Kannst du die bitte wegräumen?“ fragte er als er zu dem Schrank seines Sohnes lief um sich in dem daran angebrachten Spiegel noch einmal anzusehen. Peter schob sie schnell unter sein Bett „Du siehst schick aus... Gehen du und Dad aus?“ Er ließ sich auf sein Bett fallen. Tony nickte als Antwort „Du kannst mitkommen wenn du willst... Wir schlafen aber wahrscheinlich in einem Hotel.“ Sein Sohn winkte ab. „Dann mal viel Spaß bei was auch immer du machen wirst.“ Er zwinkerte dem Jüngeren zu und grinste. Steve wartete im Wohnzimmer „Schatz? Kommst du?“ Er seufzte und langsam lief zu den anderen beiden.
Als seine Väter weg waren schaltete er seinen Laptop wieder anEine neue Nachricht
DU LIEST GERADE
Internet Crush
FanfictionPeter Parker ist eigentlich ein normaler 15 Jähriger. Er mochte Großteils die gleichen Sachen wie die anderen Jungs aus seiner Klasse. Was ihn besonders machte? 2 Väter die zufällig Superhelden waren... Eines Tages schrieb jemand Fremdes ihn an. Pet...