[Trigger Warnung: Selbstverletzung]
POV DADO
Lieber Micha,
Ich weiß nicht, ob du dich noch an mich errinerst, sind ja schließlich 2 Jahre her, seit wir das letzte mal so richtig Kontakt hatten, aber egal. Lass mich erstmal deine Erinnerungen an unsere Freundschaft auffrischen, bevor Chessie in dein leben kam. Ich weiß nicht, wie ich beginnen soll, also schreibe ich einfach los: Errinerst du dich noch, als wir uns kennenlernten, durch Palles Projekt "Minecraft Freedom"? Errinerst du dich noch an den Aufnahmen wo wir viel gelacht haben und wir die Zeit miteinander genossen haben? Erinnerst du dich noch an unser erstes Treffen? Wir haben uns Minuten lang umarmt und keiner wollte loslassen. Erinnerst du dich noch an einen Abend? Das War die letzte Zeit zusammen! Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich früher versucht, dich loszulassen, früher die liebe aufgegeben und ich würde mich nicht so quälen. Du hast es aber so einfach geschafft: loslassen. Vielleicht War das für dich nur Spaß, unsere Freundschaft War nur ein Zeitvertreib... aber das ist jetzt auch egal. Du hast bestimmt was besseres zu tun, als das ganze von einer nervigen Person zu lesen, die gleich nicht mehr hier sein wird, deshalb schreibe ich schon mal die Worte, die mir weh tun: Sei mit Chessie glücklich...
Ich liebe dich
Dein DadoIch schickte ihn die Nachricht mit Tränen in den Augen, da ich weiß das ich vergessen wurde. Ich stand auf und ging ins Badezimmer, ich zuckte zusammen, als ich die Gestalt im Spiegel sah. Mein Spiegelbild. Tiefe Augenringe, geschwollene und gerötete Augen. Ich War blass, sehr blass. Mein Körper... schrecklich dünn, fast schon magersüchtig. Keiner würde sowas wie mich mögen, gar lieben, so schrecklich wie ich jetzt aussehe. Ich ging schnell die Tür auf machen, damit man sie nicht beschädigen musste, keiner würde rein gehen, das War mir klar. Zurück ins Badezimmer angekommen holte ich ein kleines, glänzendes Stück Metall aus der Schublade, schloss die Tür des Bades, setzte mich auf den Boden und ließ es auf meinen Arm tanzen. Ich hörte wie jemand gegen die Tür hämmerte und tritt, aber ich ignorierte es und machte weiter, bis mir die klinge genommen wurde, aber es War zu spät. Die eine stelle ist offen, ich schaute hoch, wer mir die klinge nahm und sah einen Micha, der gerade einen Krankenwagen rief, um mich zu retten, obwohl er weiß das es zu spät dafür ist und schloss langsam die Augen.
[Nein ich mach kein gutes Ende.. ey net anspucken.. ya ok ich mach gutes Ende aba hört mich voll zu spucken]
Paar Stunden später
Ich machte meine Augen auf und nahm den Geruch von Desinfektionsmittel wahr, bin ich in einen Krankenhaus? Hat Micha es geschafft, mich zu retten? Scheint so, denn als ich zu meinen Arm schaute, war er verbunden und wahrscheinlich auch genäht. Seufzend setzte ich mich hin, naja, ich wollte mich hinsetzen, aber mir war sehr schwindelig, das ich mich letzendlich entschied, liegen zu bleiben. Kurz danach ging die Tür auf und schaute dahin, Micha kam rein, ging auf mich zu und nahm mich feste in seine Arme, was ich sehr leicht erwiederte. Er sagte leise, wie sehr es ihn leid tut, das unser Kontakt zueinander "starb", das es seine Schuld ist, was aus mir geworden ist und dann kamen die Worte, die mir etwas Hoffnung gaben: "Ich bin seit 2 wochen nicht mehr mit Chessie zusammen." Eigentlich wollte ich wissen wieso, aber ich hielt meinen Mund zu. Und da war es wieder, das Minuten lange umarmen, ich lächelte leicht und genoss seine nähe, die ich 2 Jahre lang vermisste...
[Jetzt zufrieden? Nein?! Alda dann hier noch wad]
Wenige Minuten später löste er sich von mir. Er kam mir näher und es blieben wenige Millimeter zwischen unsere Lippen. "Ich liebe dich auch..." , sagte Micha nuschelnd und seine Lippen trafen meine.
Ich erwiederte glücklich den Kuss.
■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■
Moin ich lebe noch
Aba Bitte, gebt euch mit den Ende zufrieden, das War gefühlt 24 Stunden denken ;-;
Und ich kann nicht denken
Und ich glaube ich habe das schreiben verlernt
Weil bin net zufrieden damit lol
DU LIEST GERADE
Oneshot's mit Charlie
FanfictionHier schrieb ich damals oneshot's hauptsächlich nur von youtubern und so, aber da sich meine Interessen geändert haben und ich mal andere ships schreiben wollte ist es jetzt nur ein oneshot Sammlung Buch geworden obwohl ich wahrscheinlich nur über m...