Ich lief grade die Straßen von Ninjago City entlang. Viele Leute gukten mich an. Ich kannte dass aber schon, den zu fälliger weise sah ich genau so aus wie Lloyd Gamadon. Er war einer der Ninja's. Ich jedoch gehörte zu niemanden, den ich war Einzelgänger. Ich hatte wie die Ninja's Kräfte und konnte ebenfalls Spinjitzu, ich hielt mich aber im Schatten und sorgte für Ordnung wenn's niemand mit kriegt. Meine Kraft war komischer weiße Schöpfung (die Goldene Kraft). Es war schon merkwürdig das ich so viel mit Lloyd gemeinsam hatte zum Beispiel hatten wir am selben Tag Geburtstag. Ich betrachtete in Gedanken mein wunder Werk, es ist eine Watch, aber nicht irgend eine Watch Nein, ich hatte sie sie selbst gebaut sie ist speziell sie macht fünf Minuten früher einen Ort aus wo ein Verbrechen statt finden würde. Das ist ziemlich hilf reich. Aber dass ist nicht das einzigste was sie kann, sie ist perfekt für Angriff und Abwehr ausgestattet. Sie ist eine art Mini -Computer. Plötzlich fing sie an zu piepen das riss mich aus den Gedanken. Das piepen hieß dass ihrgendwo bald ein Notfall sei. Ich ging in eine Seiten Gasse die komplett leer ist, ich öffnete meine Watch da sie alls Uhr getant ist. Ich sagte da sie unteranderem Sprachgesteuert ist "Watch, zeig mir die Koordinaten an" Der Ort war mit einem roten Punkt markiert. Ich überlegte ob ich meinen Goldenen Drachen entfalten sollte, ich intschied mich dafür, also entfaltete ich meinen Goldenen Drachen. Ich gab ihm den Befehl das er in Windes eile in den Wolken verschwinden sollte. Ansonsten wäre es mir viel zu auffällig. Nach ein paar Minuten landete ich am Ziel,es waren noch zwei Minuten Zeit übrig . Ich lehnte mich gegen einen Pfosten und beobachtete den Laden gegen über, ein Mann mit Schwarzer Kleidung betrat den Laden kurz danach ging die Alarm Anlage an, ich war nun wieder aufmerksam geworden, der Mann von eben rannte mit einer Schiemaske auf dem Kopf und einem Sack auf dem Rücken aus dem Laden. Die Polizei war jetzt auch da, ich hatte sie sofort angerufen als ich gelandet War.
DU LIEST GERADE
Blitz (Ninjago FF)
FanfictionBlitz (ist nicht sein richtiger Name er mak ihn nur nicht ) eigentlich Einzelgänger und hält sich eher von anderen Leuten fern allerdings beobachtet er Wie jemand einen Laden überfällt als er hinterher möchte wird er unerwartet aufgehalten (Ninjag...