Inhalt

202 6 0
                                    

Im Feuerreich in einer Stadt, versteckt hinter den Blättern, namens Konohagakure. Vor wenigen Minuten hat Kushina Uzumaki, Frau von Minato Namekaze der Yondaime Hokage, Drillinge bekommen. Doch ein Maskierter Mann schaffte es durch List den Neunschwänzigen zu befreien und ihn aufs Dorf zuhetzten.  Jetzt stehen der Hokage und seine Frau dem Monster entgegen. Sie schaffen es den Neunschwänzigen in den Neugeborenen Jungen zu versiegeln und die Zweischwänzige in dem Mädchen. Dabei gaben die Eltern ihr Leben. Man hat entschieden das die Geschwister getrennt werden. Das jüngste und einzigste Mädchen gaben sie nach Kumogakure, dass Blitzreich und das mittlere Kind, ein Junge, nach Sunagakure, dass Windreich. Der letzte der Drillinge, ebenfalls ein Junge, blieb in Konohagakure. Aber egal in welchem Reich alle wurden sie schlecht behandelt. Sie alle haben eine Maske der Freude, des Glücks, der Schwäche und der Dummheit angezogen. Obwohl sie eigentlich das Gegenteil sind. Im hoffen das es nicht so schlimm wird. Jeden Tag geschlagen und gehauen, trainieren sie. Die Jungs mit Kurama alias Kyuubi alias der Neunschwänzigen. Und das Mädchen mit Matatabi alias Nibi alias Zweischwänzige.  Jeden Tag werden sie stärker und kommen ihrem Ziel, sich gegenseitig wiederzusehen näher.

Getrennt und doch vereintWo Geschichten leben. Entdecke jetzt