Menma

186 5 6
                                    

In Suna
Menma ist 2 Jahre alt.

Bei Menma
Menma rennt gerade vor den Dorfbewohnern weg. Bald aber haben sie ihn eingeholt. Sie schlugen ihn zu Boden und traten auf ihn ein während sie ihn beleidigen. Nur weil sie an Gaara nicht herankommen. Wieso aber Ich? Nur weil ich nicht aus dem Dorf komme? Sie traten weiter auf ihn ein bis er bewusstlos ist.

Ihn seinem Inneren
Als er wieder aufwachte fand er sich in einer Kanalisation wieder. Er kniete in Knöchelhohen Wasser. Wo bin Ich? Er sah an den Wänden Kratzspuren eines Tieres. Das Tier muss ja groß gewesen sein. Komm hierher. Ich habe auf dich gewartet. Hörte er aufeinmal eine dunkle Stimme sprechen. Da er damit nicht gerechnet hat zuckte er zusammen. Jemand wartet auf mich? Da er neugierig ist geht er in Richtung der Stimme. Er kommt in einem großen Raum an. Dort steht ein großes Gitter oder auch Tor. Was wohl dahinter liegt? Aufeinmal erhebt sich etwas hinter dem Gitter. Es trat näher an das Tor heran und man sah einen Fuchs mit 9 Schwänzen. Menma betrachtet ihn neugierig. Der Kyuubi war erstmal verwirrt weil der Kleine keine Angst zu haben schien. Das macht es einfacher wenn er keine Anst hat. Sag kleiner weißt du wer ich Bin? Menma betrachtete ihn noch kurz dann sah er ihm in die Augen. Bei der Frage schlich sich ein Lächeln auf sein Gesicht. "Natürlich. Du bist Kyuubi-no-Yoko. Der Stärkste der Bijuu." Wieso hast du keine Angst obwohl du weißt Wer ich Bin? "Was soll ich den verlieren. Ich führe kein schönes Leben wenn ich sterbe wäre es eher eine Erlösung. Obwohl ich glaube das es jemanden gibt der mich liebt. Aber die Person habe ich noch nicht gefunden und das ist auch nur ein Gefühl." Keine Angst vor dem Tod. Das kann man ihm aber nicht übel nehmen. Du hast Recht es gibt jemanden der dich liebt. Und zwar deine Geschwister. Deinen älteren Bruder und deine jüngere Schwester. Deine Eltern haben dich auch geliebt. Schließlich gaben sie ihr Leben für dich. "Du kennst meine Eltern? Wie sind ihre Namen. Wo sind meine Geschwister? Wie geht es ihnen? Wieso sind sie nicht bei mir?" fragte Menma aufgeregt. Die Namen deiner Eltern sind Kushina Uzumaki und Minato Namikaze. Deine Geschwister leben in anderen Reichen. Ihnen geht es wahrscheinlich wie dir. In deinem Bruder ist meine andere Hälfte, die Yang Hälfte, versiegelt und in deiner Schwester ist die Zweischwänzige versiegelt wurden. Da es zu gefährlich war 3 Jinchuuriki in Konoha zu lassen hat man euch getrennt. Dein Bruder ist in Konoha und deine Schwester in Kumo. "Wie sind meine Eltern gestorben?" Menma sah deutlich das es Kyuubi wiederstrebte das zu erzählen. Letztendlich sagte er es doch. Ich habe damals deine Eltern getötet. Aber nicht mit Absicht. Ein Mann mit dem Mankekyou Sharingan hat mich kontrolliert, genauso wie bei der Nibi. Es tut mir leid. Wegen mir musstest du in der Einsamkeit und im Hass leben und hattest auch keine Eltern. Menma blieb erstmal ruhig. Sein Gesicht zu Boden. Dann hob er aber das Gesicht und lächelte den Kyuubi an während im eine Träne die Wange runter fließt. "Ich kann dir doch nicht böse sein wenn du gesteuert wurdest. Und außerdem war ich doch nicht allein. Ich hatte doch dich." Als Entschuldigung will ich dir ein Angebot machen. Du schließt mit den Dämonenfüchsen einen Vertrag und löst das Siegel und dafür werde ich dich trainieren. Was hälst du davon? Menma überlegte kurz doch kam schnell zu einem Entschluss. "Einverstanden." Gut. Dann unterschreibe. Vor Menma erschien eine Rolle die sich aufrollt. Dort liest er einen Namen. "Naruto Uzumaki. Wer ist das?" Wahrscheinlich dein Bruder. Er hat wohl auch den Vertrag geschlossen. Du siehst ja jetzt was du machen musst, oder? "Ja." Menma unterschrieb den Vertrag und löste das Siegel. "Also haben wir jetzt einen Vertrag oder Kyuubi?" Ja. Aber nenn mich nicht Kyuubi. Denn Namen haben mir die Menschen einfach gegeben. Mein Name ist Kurama. Menma fing auf einmal an zu grinsen und sagt:"Auf eine gute Zusammenarbeit, Rama." Kurama schaute zu erst verdutzt dann fing auch er an zu grinsen. Ja. Auf eine gute Zusammenarbeit.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 17, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Getrennt und doch vereintWo Geschichten leben. Entdecke jetzt