Die Zeitreise

3.3K 69 10
                                    

Heute war ein besonderer Tag für alle da , Hogwarts heute am 1 September 1965 genau 1000 Jahre alt geworden ist.
Nur ein 7.Klässler  aus dem Haus Gryffindor war nicht glücklich .
Nun ratet mal wer kann es sein außer unser lieber James Potter.
James versucht schon lange ein Date mit Lily Evans ( ebenfalls in Gryffindor) zu bekommen , doch aus irgend einem Grund scheint Lily nicht an James intressiert zu sein.
Eines Tages kam es zu einem Duell zwichen James Potter seinen Freunden Sirius Black und Remus Lupin gegen Severus Snape und seinen Freunden Lucius Malfoy und Dirk Goyle .
Vor dem Duell :
Severus unterhielt sich mit Lily und wurde aus dem Hinterhalt von James ,Sirius und Remus angegriffen.
Severus sah als erstes alles verschwommen doch als alles klar wurde sah er vor sich Lucius und Dirk die ihn noch rechtzeitig verteidigt haben und die Zauber von den Rumtreibern abgewehrt haben.
Snape wollte auch eingreifen doch Lily hielt ihn auf .
Ganz ausversehen ließ er die Wut auf James auf Lily raus und beleidigte Sie als Schlammblut was so viel bedeutet wie unreines Blut .
Dieses Wort wird zu Leuten gesagt die Muggelabstammung haben.
Nachdem dies für das erste geklärt war gingen die Rumtreiber mit Lily zu Prof. Dumbledore um ihm dies mitzuteilen .
James hatte während des Duells eine Fiole inform eines Phönixes gefunden die auf dem Weg zu Dumbledores Büro Zerbrach.
Auf einmal wurde alles dunkel .

Harry Potter und die Rumtreiber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt