ChicoxDagi

47 4 8
                                    


Für CHICObbc 🔥 hoffe es gefällt dir




POV. Dagi

Heute wären ich und Chico schon seit 5 Jahren zusammen aber  nein er musste ja mit dieser b*tch vor drei Wochen rummachen und das auch noch in unserer Wohnung.

Rückblick:

Ich wollte heute mein Freund Überraschen deshalb hab ich mir früher frei genommen von meinem Meeting wegen der pop up tour. Eigentlich sollte ich morgen kommen aber wir hatten uns lange nicht mehr gesehen da ich meine Meetings immer in anderen Städten hatte was echt komisch ist aber naja was solls Hauptsache ich kann mich jetzt mit meinem baby treffen.
Es war schon so gegen Mitternacht als ich an unserer Wohnung ankam. Als ich die Wohnungstür öffnete hörte ich leise stimmen von unserem Schlafzimmer. Als ich auf die Tür tu lief hörte ich eindeutig chicos stimme und von noch einer Person. Als ich darüber nachdachte wer es sein könnte hörte ich Gestöhne die aus dem Zimmer kamen, das kann doch nicht wahr sein er betrügt mich. Mit der Wut die aufmichzukam öffnete ich mit voller Wucht die Tür. Beide drehten sich zu mir um. Chico sah zu mir mit einem geschockten blick und fragte mich allen ernstes ob ich nicht erst morgen zuhause sein sollte. „DU BIST SO  EIN  ARSCHLOCH CHICO  ICH HÄTTE NIE GEDACHT DASS DU MIR SO ETWAS ANTUHEN WÜRDEST  ICH DACHTE DU LIEBST MICH WIE  KANNST DU NUR ES IST VORBEI MIT UNS VERPISS DICH AUS MEINER WOHNUNG UND NIMM DIE SCHLAMPE GLEICH MIT !!!!!!" schreite ich ihn an. Er schaute mich mit einem enttäuschten blick an und sagte dann „ dagi ich schwör ich wollte das nicht das kam aufeinmal ich ich ich würde so etwas doch nicht tun ich weiß doch wie empfindlich du mit diesem Thema bist ...." „RAUS JETZT!!!" unterbrach ich ihn, er sollte sich einfach nur nich verpissen ich wollte ihn nie wieder sehen. Beide Verliesen die Wohnung noch ohne was zu sagen . Mir liefen stumm die Tränen bis ich es irgendwann nicht mehr aushalten konnte und ich strömen anfing zu weinen, mir wurde die Situation einfach zu viel ich hätte nie gedacht das er so etwas mir antun würde.

Rückblick ende.

Es sind drei Wochen vergangen und ich vermisse Chico bis zum geht nicht mehr ich lieb ihn doch immer noch. Ich liege schon seit Wochen in meinem Bett und weine, es tut so weh . Plötzlich hörte ich das es klingelte ich wollte nicht aufstehen ich wollte einfach keinen sehen aber die Person die klingelte gab nicht auf also bin ich aufgestanden und hab die Tür geöffnet. Ich war schockiert als ich gesehen hab wer es war, es war Chico was will er denn da dies fragte ich ihn dann auch. „ Ich wollte mich entschuldigen ich weiß was ich getan hab war falsch wirklich. Es war ein Versehen ich wollte das nicht ich hab es garnicht gemerkt es tut mir so unendlich leid ich kann nicht ohne dich du bist mein leben du bist der sinn warum ich nich am leben bin baby vielleicht vergibst du mir nie aber ich wollte dir das einfach nur sagen es tit mir sehr sehr leid." Mir liefen stumm die tränen während seiner rede ich wusste das es ihm leid tat  er hatte auch schon tränen in den Augen. Ich weiß nicht wieso aber ich habe ihm verziehen „ Chico schau ich nehme deine Entschuldigung an wir können es auch wieder versuchen aber ich brauch zeit um dir wieder zu vertrauen." „ Na klar kein Problem baby ich werde dich immer lieben egal wie lange zeit du brauchst."






Zeitsprung: 1 jahr  später

Wir waren wieder zusammen es hat zwar monate gebraucht aber ich hatte wieder vertrauen zu ihm aufgebaut es war wie in den alten tagen es fühlte ich schön an. Chico kam nachhause von seiner Arbeit „ na wie gehts meiner Quen und der kleinen Prinzessin in deinem Bauch?" fragte er mich , ja est stimm ich bin schwanger und das im 5 Monat. Bevor ich antworten konnte küsste er mich auch schon auf meinen Lippen.



...................................................................

Hoffe es hat euch gefallen würde mich über ein Feedback freuen❤️🔥

-Şevval

ONESHOTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt