Es ist ziemlich schwer der Lehrerin zuzuhören. Ich meine es ist Geschichte und bitte, wer interessiert sich für den kalten Krieg.
Das gibt mir und meinem Gehirn die passende Gelegenheit wieder über Scheiße nachzudenken. Manchmal kommt da auch irgendwas brauchbares heraus aber sonst. Naja.
Aber nicht der Standart Kram wie: Warum heißt Baum eigentlich Baum?
Nene ich bin schon Next-Level-Shit, wie: warum pflanzt man Bäume an den Straßenrand, wenn voll viele Unfälle deswegen passieren. Ich mein' ja nur.
Oder warum gibt es orangene Lollys? Niemand mag Sie! Man nimmt immer die roten, dann die Grünen und dann die ORANGENEN!
Bei diesen Gedanken gab ich ein lautes Seufzen von mir, welches durch das ganze Klassenzimmer hallte. Anscheinend zu laut für Frau Tehrenz.
》Grace, kannst du wiederholen was ich gesagt habe《
Nein kann ich nicht. Und Hilfe ich hab keine Ahnung was ich tun soll. Ich schaue sie entsetzt an. Langsam wanderte mein Blick neben ihr. Hinter ihr entdeckte ich etwas kleines schwarzes an der Tafel. Eine Spinne? Neh Kakerlake? Oder doch einfach nur ein Fussel. Frau Tehrenz musste meine geistliche Abweseheit bemerkt haben denn sie schaute mich so an als würde sie daran glauben das irgendwann Laserstrahlen aus ihren Augen raus schießen. Bemerkenswert. Erst jetzt bemerkte ich ihre grünen Augen. Grün. Seltene Augenfarbe.
》Grace, ich glaube die letzten 10 Minuten hälst du nicht mehr aus. Geh nachhause. Jetzt.《
Ich packte meine Sachen und war froh erlöst zu sein. Von dem Grauen. Dem Elend. Dem Untergang.
Ich machte mich unmittelbar auf dem Weg nachhause. Es war nicht weit nur ein paar Meter von der Schule entfernt.
Zuhause angekommen erwartete ich. Niemanden. Auch schön. Ich begebe mich in mein zimmer welches sich die Treppe rauf links befand. Ich wollte mich eigentlich nur auf's Bett stürzen und dann entspannen aber...
》verflucht seist du elendiges Stück welches sich an meinen Fuß angewachsen hat!!!《
Ich hab mich gestoßen. Kleiner Zeh.
Ich wälzte mich auf dem Boden und versuchte dem Höllenschmerz so loszuwerden.
Nach einer Weile konnte ich wieder aufstehen und legte mich auf mein Bett.
Was dachte sich die Evolution bei Vampiren? Ich meine welchen Zweck erfüllt ,, ich verbrenne im Sonnenlicht, HAHA!" Das ist doch unlogisch.
Ich schaue zu Seite. Auf meinen alten verkümmertem Regal liegt noch eine Tafel Schokolade. Soll ich sie essen? Aber wenn ich sie esse habe ich sie nicht mehr. Aber dann kann ich sie nicht essen wenn ich sie behalten will. Aber ich will sie doch auch essen.
Es klopft an der Tür.
》Jaaaa《
Die Tür geht auf und ein lustiger pummeliger Junge kam ins Zimmer.
Wie erwartet. Ich, welche immernoch auf dem Bauch auf dem Bett liegt versuche mich umzudrehen. Also wälze ich mich zur Seite und hofft so, dass ich ihn sehen kann. Zu meinen Pech ist neben mir nichts und ich knalle elegant auf den Boden. Schnell stehe ich wieder auf und stand. Ich steh einfach rum.
》Hiiiiiiiii《
Kurzes kichern seiner seits.
》Hey, bist du bereit?《
DU LIEST GERADE
Next-Level-Shit
Teen FictionHey, ich bin Grace. Ich bin 15 und so. Ich bin eine sehr kreative Person und lenke mich selber oft ab indem ich über unnötige scheiße nachdenke. Ich liebe es wenn ich mich kreativ ausleben kann. Das mach in form von Gedichten und Bildern. Ich schör...