Pov: Jin
Es war ein ganz normal Sonntag denn die Jungs und ich im Dorm verbrachten. Es war allerdings auch der letzte Sonntag in diesem Jahr wo wir arbeiten mussten. Pd war so nett und hatte uns für den Rest des Jahres bis auf ein paar Interviews frei gestellt und zu dieser Feier des Tages hatte ich mir gedacht den Jungs mal eine Freude zu bereiten und deren Lieblingsgericht zu Kochen. Nur leider ist das nie so einfach, da sie selbst manchmal nicht wissen was sie eigentlich wollen. Somit musste ich mir mal wieder was einfallen lassen. „ Jiiiinnnnnnnnnn!!!!!!" schrie ein völlig aufgedrehter Jimin. „ Ah. Erschreck mich doch nicht so! Was gibst denn Jimin-ah?" „Jin du bist doch sozusagen unser Eomma in der Gruppe!" „ Also eigen..." „ Warte lass mich ausreden! Du meintest ja das wir als Gruppe mehr zusammen machen sollte und auch das wir uns an den Konsum von Alkohol gewöhnen sollen." „ Ja das habe ich. Worauf willst du hinaus?" „ Wie wärs wenn wir heute Abend auf unseren ersten freien Tag einen Spieleabend machen und halt vielleicht ein bisschen was trinken?!" „ Nagut aber nur unter eine Bedingung! Nicht zu viel Alkohl vorallem nicht für auch Maknae!" „ Oki Danke Jin" und mit nem großen Lächeln verschwand er auch wieder. Dieser Junge.Nachdem ich alles fertig gemacht habe und die Jungs alle am Tisch saßen, konnte Jimin sich nicht länger zu rück halten und musste seine Idee mit dem Abend direkt erzählen! „ Hyungs ich habe eine tolle Idee was wir heute Abend machen können und uns gleichzeitig auf den Konsum von Alkohol vorbereiten können!" „ Jimin ob du und Alkohol so eine gute Idee ist?" „ Hopi sag nicht sowas!" „ Naw Jimin-ah sei nicht traurig so war das nicht gemeint! Ich meinte nur das ihr als Jüngste da etwas vorsichtig sein solltet!" „ Jaja ich weiß. Jetzt aber meine Idee! Und zwar wollte ich heute Abend einen Spieleabend machen mit ein bisschen Alkohol. Eomma hat schon zugestimmt das wir das machen können!" „ Einen Moment mal Jimin-ah. Ich hatte gesagt das wir es machen können wenn es keine von euch, mich eingeschlossen, übertreibt" „ So hab ich das doch gemeint Eomma!" „ Und ich bin nicht die Eomma in diesem Haus!" „ Ach Jin aber leider benimmst du dich so!" „ Sei du mal ganz still Rm! Einer muss ja auf diesen Haufen hier aufpassen!" Als diese Diskussion dann auch beendet war konnte ich das Chaos in der Küche auch beseitigen. Also eins steht fest ab nächste Woche gibt es einen Küchen Dienst langsam hab ich die Schnauze voll!
„ Jungs ich geh eben einkaufen will wer mit?" „ Jin ich komm mit wenn das ok ist?" „ Oke Namjoon aber nur unter einer Bedingung! Weh du machst im Laden was kaputt!" „ Versprochen Eomma!" „ Nenn mich nicht so!" „ Jaja komm wir sollten die Jungs nicht lange alleine lassen und uns lieber beeilen!"
„ Oke ich hol nur eben die Einkaufsliste und dann können wir los"„ Du sag mal Jin, wieso tust du das eigentlich alles für uns? Also das kochen und so." „ Ich weiß es selbst nicht um ehrlich zu sein Namjooni. Es macht mir halt einfach Spaß irgendwie." Mit dieser Antwort gab Namjoon sich dann zufrieden und sagte nix mehr weiteres. Als wir dann nach ca einer Stunde alle Sachen zusammen gesucht hatten die wir brauchten machten wir uns auf denn Weg zurück zum Dorm. Wo uns aber gleich schon ein Unglück erwartete....
YOU ARE READING
Das Spiel (Bts)
FanfictionIn dieser Fanfiction geht es um die 7 Jungs von BTS. Es geht hier um Boy x Boy. Es sind keine einzelnen One Shots sonder eine zusammen hängende Story